Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Krento 2.1 (Programmstarter)
#1
0
Hallo,

bin durch Zufall auf die Software Krento 2.1 gestoßen, da ich Windows 7 mal neu installiert habe, aber nicht wieder so eine Unordnung auf meinem Desktop haben wollte.

Irgendwie stören mich die ganzen Icons. Teufel
Nur damit ich einen schnellen Zugriff auf meine installierten Programme oder Spiele habe.
Aber alle Icons auf dem Desktop löschen und umständlich über das Startmenü suchen, war für mich auch keine richtige Alternative.

Jetzt hab ich mal den obigen Programmstarter installiert, der schon mal einen guten Eindruck macht, da er auch noch in Deutsch ist.
Er ist Standardmäßig so eingestellt das der sich durch drücken der mittleren Maustaste öffnet und sich im Vordergrund 12 Icons die im Kreis angeordnet sind, zeigen.
In der Mitte gibt es noch welche zum Konfigurieren und Pfeile um den Kreis zu wechseln, um weiter 12 Icons zu sehen.

Das Programm kann mit vielen Designs auch noch optisch angepasst werden.

Für mich macht es auf den ersten Blick jedenfalls einen super Eindruck für eine Freeware. Smile

Homepage: http://www.krento.net
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
hübsch. läuft auch noch unter xp Smile Freut mich am meisten. ich probiers mal aus!
Zitieren
#3
0
Ich hab auch schon Programmstarter benutzt, hatte auch mal einen selbst programmiert (wie warscheinlich jeder Programmierer schon).

Aber am Ende bin ich immer wieder zur guten alten Quick Launch von Windows zurück. Ist für mich einfach am unkompliziertesten, zumal ich den aufwändigen Grafikkram net brauche.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Programmstarter... wer kann Programmieren??? Gadler 429 97.781 05.09.2013, 06:51
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste