Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Internetprobleme?
#1
0
Hi,

Hatte heut schon wieder eine eMail, die beim Hauptempfänger nicht zugestellt wurde (hatte ich schon vor zwei Tagen oder so), aber beim CC Empfänger angekommen ist.

Dann hatte ich heute zwei Lieferanten am Telefon, der eine hatte Netzprobleme, bei dem anderen ist die EDV auch ausgefallen.

Dann hab ich vorhin versucht, mich bei GMX anzumelden und das Postfach meiner Freundin hat zuerst gesponnen und beim zweiten Anmelden hat es 0 emails angezeigt und man konnte nichts mehr auswählen.

Gibt es irgendwo größere Probleme mit fetten Servern, die den Datenverkehr in Deutschland regeln?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Habe seit kurzem auch keinen Zugang zu dem GMX Postserver..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
GMX Postfächer gehen weder über Webinterface noch über pop3.
Zitieren
#4
0
GMX verlangt zuweilen, daß Du Deine persönlichen Daten erneuerst/aktualisierst. Wenn Du das ignorierst oder versäumst, kann Dein Account stillgelegt werden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Nee, das ist es nicht, gegen später hat es wieder funktioniert. Aber auch ne andere Mail von T-Online, die ich geschickt hatte, kam vom Empfänger zurück, obwohl sie bei GMX angekommen ist.

Ganz seltsam, hoffentlich wird das heute wieder, ich muss dringend Türen bestellen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste