Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Boardgame] Geniales Coverartwork-Game
#1
0
Ganz einfach:


1.) Auf Wikipedia gehen und auf "Zufälliger Artikel" klicken.
—> Der Titel dieses Eintrags ist der Name der Band.

2.) Auf quotationspage.com gehen und auf "Random Quotes" klicken.
—> Die letzten 3, 4 oder 5 Wörter des ersten Zitates sind der Titel des Albums.

3.) Auf Flickr.com gehen und ganz unten auf der Seite auf "Entdecken: Letzte 7 Tage" klicken.
—> Das dritte Bild - egal was es ist! - wird das Album-Cover.


———> Fein zusammenbasteln und in 600x600 hier posten!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Mein erstes Ergebnis:

[Bild: resulty8c4.jpg]
Zitieren
#2
0
Das neue Album von Siebenschläfer ist melancholisch, tragisch und macht sehr nachdenklich! Wink

[Bild: collage_012jq5.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
Sehr witzige Idee!!!!!!

[Bild: archie0q3r.jpg]

Die neue Platte der explosiven Combo MC Acid Archie und Vixxxen Veronica setzt Maßstäbe im Gangster-Country-Tunes Genre!

edit:

hier noch das ganze Zitat, ist ziemlich schön:

A mind, like a home, is furnished by its owner, so if one's life is cold and bare he can blame none but himself.

- Louis L'Amour (1908 - 198Cool, 'Bendigo Shafter'
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
26052 3230 T-2 werden mit a progressive religious experience erneut rote Zahlen schreiben, da bin ich mir sicher. Auch die angekündigte Welttournee wird daran und an ihrer nicht vorhandenen Fanbasis nichts ändern.

[Bild: forenspielnu2r.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Sorry, ich habe derzeit kein Photoshop und auch nur die Standartfonts aufn Rechner. Trotzdem habe ich mal was nettes im IrfanView zusammegebastelt. Habe aber sechs Wörter des Zitats genommen, da es gerade so schön gepasst hat... Big Grin

Ich präsentiere Euch das neue Duo der Singer/Songwriter-Popmusik:

[Bild: coveros.png]
Zitieren
#6
0
Der neue Titel der Band ist sehr aussagekräftig (ob das etwas mit dem Bandname zu tun hat?) Big Grin
[Bild: nili.jpg]

Witzige Idee Zunge raus

Edit: Ich habe auch nur Gimp und die Standardfonts
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#7
0
SAUGEILE ERGEBNISSE, LEUTE!!! Big Grin Big Grin Big Grin

@dx1: das sieht tatsächlich supergeil nach ner technischen Progressive-Band aus!! Big Grin
Zitieren
#8
0
Was ist denn bitteschön eine "technische progessiveband"? Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Was ist denn bitteschön eine "technische progessiveband"? Wink

26052 3230 T-2
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#10
0
Technisch und tcheschisch! *g*

Ich hatte eben noch "The Wedding Signer: We have no large ones" und dieses Bild dazu ►http://www.flickr.com/photos/noh/6130933355, war dann aber zu faul, noch eins zu basteln.

Passt aber auch oft zu gut.

26052 3230 T-2 ist wohl ein Asteroid oder so — bin über pt.wikipedia drauf gelandet.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Geiles Spiel Big Grin Elefant

[Bild: cagivaresearchcentrepume.jpg]
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Was ist denn bitteschön eine "technische progessiveband"? Wink
Zum Beispiel: Technischer Progressive Metal = "Math Metal"

Nur 'n paar Beispiele:





Zitieren
#13
0
Höm.

Hab irgendwie nicht das richtige Programm momentan zur Hand.

Aber hier mein Ergebniss ^^

[Bild: testgqab.jpg]
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#14
0
Die französische Band „Civrac-de-Blaye“ deren politische Songs immer wieder für Proteste gut sind, wird mit den neuesten Anti-Atom Album für einen Aufschrei sorgen.
[Bild: civrac.jpg]
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#15
0
Das Debütalbum vom Papst höchstpersönlich, welches unter seinem Pseudonym Servus servorum Dei (lateinisch: Diener der Diener Gottes) jüngst veröffentlicht wurde, fällt gerade durch seine ungewöhnliche, durchaus hintergründige Bildsprache auf… Rolleyes

[Bild: collage_0259d9.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#16
0
Ist das geil, Leute!! Big Grin Big Grin Big Grin Ich könnte mich kringeln vor Lachen bei euren Album-Beschreibungen dazu!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Verdammt, das Spiel macht echt Spaß! Fröhlich

Nach achtjähriger Schaffenspause veröffentlichen die melancholischen Finnen der Folkband "Sixte" ihr langerwartetes Album "Even God cannot change the past". Dabei bleiben sich Neofolker ihrer Devise treu: leiser Flüstergesang, ruhiges Gitarrenspiel und tiefsinnig-philosophische Texte dominieren das neue Album.

[Bild: cover2x.png]

(Verdammt, dass könnte echt ein Cover von ner Folk oder alternativ einer Black Metal Band sein. Big Grin)


Jetzt erstmal ein passendes Musikstück:


(UNBEDINGT ANHÖREN!)
Zitieren
#18
0
Big Grin Perfekt, John!! Könnte DEFINITIV so'n Folk-Cover sein! Oder sowas wie die Alben von Falkenbach und Co.
[Bild: falkenbach2010_520_926t.jpg]

Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Mann, was klang der Song nett - BIS der widerlich deutsche Gesang einsetzte. Sorry, aber sowas vertragen meine armen Ohren nicht. Wink


Hier meine nächste Schöpfung:

[Bild: result2k4h3.jpg]

Die ehrgeizige Industrial-Gothic-Band Schistura Nandingensis, die schon beim letzten Mera Luna Festival überzeugen konnten, veröffentlichen nun ihr Debütalbum "A Nation By Its Advertisements". (Die Tatsache, dass sie von Interviewern hin und wieder belächelt werden, da sie das Wort "Dingens" in ihrem Namen haben, stört die 2 Damen und 2 Herren dabei herzlich wenig.) Freunde von Samsas Traum dürfen blind zugreifen!


Und hier noch eins:

[Bild: result3dv3v.jpg]

Die sozialkritische Band Contact Process setzt auch mit ihrem sechsten Album "Die In The Middle Of It." auf atmosphärischen und melancholischen Prog-Rock - ganz im Fahrwasser von Genrevertretern wie Porcupine Tree, The Pineapple Thief und Tides From Nebula.
Zitieren
#19
0
[Bild: hipsterbando3ga.png]


Eine Londoner Undergroundband aus den frühen 2009ern, ihr habt wahrscheinlich noch nie von ihr gehört.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#20
0
Oh! Ne Hipster-Band! Big Grin Big Grin
Ich mach auch nochmal eins:


[Bild: result414xk.jpg]

ENDLICH SIND SIE ZURÜCK!! Marlene Haines & Paul Bonner, die vor etlichen Jahren auf dem legendären Woodstock ihren großen Durchbruch hatten, kehren nach einer halben Ewigkeit zurück. Und zur großen Überraschung der inzwischen wohl stark gealterten Fangemeinde machen sie genau das, was sie am besten können: perfekte Hippie-Musik, die einen zurück in die gute alte "Hey, Mr. Tambourine-Man"-Ära versetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 45.661 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Boardgame] Assoziiere! Atreyu 252 61.423 09.02.2021, 07:21
Letzter Beitrag: Beule
  [Fun] The Question Game™ SonataFanatica 1.124 175.098 08.06.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Boardgame] Sonntagsmaler r3d3mti0n 455 88.112 09.02.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.159 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste