Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Boardgame] Geniales Coverartwork-Game
#41
0
Die Lieder der Newcomer-Band One Penny Black aus dem United Kingdom bestechen durch aberwitzigen, rabenschwarzen Humor. Nachdem mit Kermit dem Frosch auch ein namenhafter Star für das Ausnahme-Album Coffee in England is just toasted milk gewonnen werden konnte, steht der Band sicherlich ein geradezu kometenhafter Aufstieg bevor!

[Bild: collage_062jie.jpg]

Na ja, vielleicht aber auch nicht… Rolleyes
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#42
0
Zum zehnten Jubiläum unseres geliebten CG-Boards präsentiere ich dieses geniale Zusammenstellung feinster Videospielmusik die den echten Internal-Speaker-Sound einer längst vergangenen Ära wieder aufleben lässt. Der Titel »To believe in the heroic makes heroes« feiert unser Hobby in phantastischen pulsweitenmodulierten Signalen, die Euch in nostalgische Welten führen wird! Fröhlich

[Bild: cg_board_10_ygrfk.jpg]

Download-Link:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#43
0
(Platz schinden) Mal schauen.

Edit: Echt geiler Sound! Big Grin
Zitieren
#44
0
Hallo Ihr lieben

Lasst mich heute meine Lieblingsband vorstellen:

[Bild: Cover-bulk.jpg]

"first to admit it" ist das Debut Album von Bulk-Verfahren. Die Fachpresse ist sich einig:

Bulk-Verfahren ist [...] Energieaustauschbestimmung. [...] Es besteht ein einheitlicher (linearer) Gradient innerhalb der Schicht. Man nutzt nur die Parameter, die sich an der oberen bzw. unteren Schichtgrenze ergeben.

Streng genommen [...] nur über offenen glatten Wasserflächen anwendbar, da hier der Gradient bis zur Wasseroberfläche ermittelt werden kann. Dies ist hingegen nicht mehr über Pflanzen oder anderen Rauhigkeit erzeugenden Elementen möglich.

Das Fazit lautet:

Atmosphäre oft mit einem gewissen Abstand zu Unterlagen betrachtet, meist doppelte Bestandeshöhe.
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#45
0
Ich mach mal weiter! Big Grin

[Bild: game01i0kpd.png]

Chelm sind eine Future Garage/Ambient/Trip Hop-Band aus Boston, die sich zum Ziel gemacht haben, all ihre Musik ausschließlich mit dem Computer zu produzieren und Samples bekannter Pop-Acts bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren, um etwas neues zu schaffen. "The Wheel of Chance" ist ihre siebte EP, die im Alleingang vertrieben wird und die man ausschließlich über Bandcamp beziehen kann. Konzerte gibt die Band logischerweise keine.
Zitieren
#46
0
Die Deathmetal Band "Schwarze Lacke" hat endlich ihr neues Album draussen. Mit "Never forget us" ist ihnen wieder ein Meisterstück geglückt. Wenn ihr noch nie von ihnen gehört habt, habt ihr was verpasst Big Grin

[Bild: schwarze06pez.gif]
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#47
0
Kiernan Shipka – When everyone is somebody, then no-one’s anybody

[Bild: kiernan_shipka_debut_9pyq0.jpg] [Bild: kiernan_shipka_jjo7a.jpg]

Die renommierte US-amerikanische Schauspielerin Kiernan Shipka hat ja schon in einigen Fimen mitgewirkt, doch nun bezaubert sie uns auch noch mit ihrem ersten Debütalbum »When everyone is somebody, then no-one’s anybody«. In ihren den von der geldgeilen Musikindustrie vorgegebenen Liedern geht es um die großen Fragen der Gesellschaft und natürlich auch um die Liebe. Reichliche Erfahrungen dazu konnte sie ja bereits bei Kyler England sammeln, die ebenfalls das Erstlingwerk der jungen Schauspielerin protegiert. Wink

Bis zur offiziellen Veröffentlichung — welche in etwa Anfang oder spätestens Ende nie zu erwarten sein wird — hört Euch doch so lange dieses Liedchen hier an:

Kyler England – We Rise Like Smoke



Klasse, immerhin könnte es das Cover hier im »Genialen Coverartwork-Game« so in einem anderem Paralleluniversum tatsächlich geben… Big Grin
+ + +
Zu guter Letzt noch ein großes Fotoporträt des schönen Mädels:

[Bild: kiernan_shipka_portrakljd6.jpg]

+ + +

// Post Scriptum: Habe ich schon erwähnt, dass ich das Forumspiel richtig toll finde? Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#48
0
Ähem ... diese "renommierte US-amerikanische Schauspielerin" ist 14 Jahre alt!!!!


Ich bin generell kein Freund von Kinderstars. Da schwimmt mir immer so ein Unterton von Ausbeutung durch Eltern oder "Mentoren" mit.

Nunja, ihre öffentliche Darstellung bewegt sich natürlich noch (!) im angemessenen Rahmen. Aber die "großen Fragen der Gesellschaft" oder "die Liebe" möchte ich auf keinen Fall mit ihr besprechen oder von ihr "erkärt bekommen" Zunge rausTeufel. Ihre Sichtweise ist wohl dann doch eher für ein gleichaltriges Publikum interessant Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
0
[z=Heinrich Reich][…] diese »renommierte US-amerikanische Schauspielerin« ist 14 Jahre alt!!!!
[…] Nun ja, ihre öffentliche Darstellung bewegt sich natürlich noch(!) im angemessenen Rahmen. Aber die »großen Fragen der Gesellschaft« oder »die Liebe« möchte ich auf keinen Fall mit ihr besprechen oder von ihr »erkärt bekommen«. Zunge rausTeufel […][/z]
Ja, das kann ich gut verstehen, deshalb habe ich oben eine klitzekleine Textstelle angepasst. Sicherlich haben Medienkonzerne schon lange das verkaufsfördernden Potenzial erkannt, den sie durch Künstlerinnen mit gewissen parthenophilen Reizen erzielen können. Wink

Wie dem auch sei, der Zufall hat mir halt Kiernan Shipka und das Zitat aus »The Gondoliers« (1889) von Sir William Schwenck Gilbert zugeteilt; irgendwie mussten die beiden Begriffe schlussendlich zusammengeführt werden und erst im Nachhinein betrachtet, hat es doch schon irgendwie eine perfide Note. Zunge raus

Aber warum machst Du nicht einfach weiter mit einem neuen, kreativen Beitrag, Heinrich? Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#50
0
Parthenophil; es gibt echt für alles ein Wort.

Weiter hier:
Was denkste gerade?
Zitieren
#51
0
Dornfeld schrieb:Parthenophil; es gibt echt für alles ein Wort.
Muss man aber auch ECHT immer drauf hinweisen, weil alle möglichen Leute immer sofort mit "pädophil" ankommen, was unerhört ist.
Zitieren
#52
0
Malkav schrieb:[...]
Aber warum machst Du nicht einfach weiter mit einem neuen, kreativen Beitrag, Heinrich? Big Grin
Öhm ... also ... naja ... ähh ...
weil ich ein unkreativer Besserwisser bin, der nur an allem herumnörgeln kann und nichts selbst schafft.
[Bild: smiley_emoticons_daumendreh2.gif]

Wow, ich sollte das zu meinem Beruf machen ... ein sogenannter "Kritiker" Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Oder Zyniker, oder Intellektüller
Zitieren
#54
0
[z=Dornfeld]Oder Zyniker, oder Intellektüller[/z]
Ich weiß wo Du gefrühstückt hast, als Du den Post verfasst hast… Zunge raus

[Bild: image-166804-panov9fr6bxd7.jpg]

Big Grin Big Grin

+ + +

Es geht weiter mit:

Autoroute A104 – Put your whole self into it, and you will find your true voice

[Bild: coverartwork_autorout5orb6.jpg]

Die französische Avantgarde-Band Autoroute A104 präsentiert mit der neuen Platte so kurvenreiche Elektoklänge und Gesangseinlagen, wie die Francilienne in Paris. Wie der Titel des Albums schon vermuten lässt, ist die Band diesem außergewöhnlichen Meisterwerk vollständig mit Leib und Seele verpflichtet. Ganz klar: Die Jungs und Mädels haben ihre wahre Stimme bereits gefunden! Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#55
0
Die - wie sollte es bei dem Namen anders sein - italienische Band Reichsamt für wirtschaftliche Demobilmachung wird oft zu unrecht in die Nazi Ecke gedrängt. Dabei beweisen die Jungs und Mädels von DMO einmal mehr mit ihrem aktuellen Album "Sense of spiritual deadness" dass sie durchaus die sanften Töne anschlagen können.
[Bild: reichsamt.jpg]
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 45.658 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Boardgame] Assoziiere! Atreyu 252 61.420 09.02.2021, 07:21
Letzter Beitrag: Beule
  [Fun] The Question Game™ SonataFanatica 1.124 175.076 08.06.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Boardgame] Sonntagsmaler r3d3mti0n 455 88.107 09.02.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.157 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste