Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Steal this Album!
#21
0
*g
Das leuchtet ein! Wink
Schlaue leute. Smile) und die dummen plattenfutzis können nix dagegen machen. Weil das cover dürfen sie sich ja aussuchen! HAH! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#22
0
Naja, so scheiße dürften die ihr eigenes Label gar nich finden, haben noch n cooles abgekriegt und der Serj hat letztens auch n eigenes gegründet, mit dem er jetzt Bands promoten will.
Zitieren
#23
0
Also ich übernehm jetzt einfach ma deine Frage ausm annern Thread, damit hier nix durcheinanderkommt.

Ich fin da so einige Lieder geil, Fuck the System zum Beispiel oder Streamline auch ein großer Favorit, eigentlich sind se aber alle cool.
Zitieren
#24
0
Ich find das erste etwas......... naja, eintönig! Big Grin
Aber der rest is echt goil.
Tja, jetzt wollen sich schon 4 von meinen freunden das brennen.............. Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#25
0
[Bild: avatar-90.gif] <- sag ich dazu Big Grin

also system of a down is ja wohl ober fett.. ich find das dritte album auch noch am besten obwohl meine lieblingslieder eher auf den annern sind.

bei roulettte ham sie sich ja auch wieder übertroffen. so gesang hört sich auch net schlecht an Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.488 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Ein neues "altes" Sonata-Album!! SonataFanatica 11 4.623 27.03.2014, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Mein "Rainald Grebe - Poesie-Album" Syntax 3 1.713 29.02.2012, 02:02
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Musik] A Tribute to Jochen Hippel Remix Album (MP3+FLAC) Retro-Nerd 0 1.163 04.01.2012, 23:43
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Musik] Mega Man Renaissance - freies Tribute-Album!! Nemu 2 2.287 08.02.2011, 22:02
Letzter Beitrag: PointClickfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste