Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie viele Tabs hat ihr gerade offen?
#1
0
Ich hab ja immer so meine Standard-Tabs offen, die auch als Sitzung gespeichert werden. Da wäre zB eMail, Cgboard, Mein Youtube-Kanal, Myownmusic, facebook, last.fm, etc...
Insgesamt sind es um die 10 Tabs.

Wie viele habe ihr gerade offen?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Eins. Ich hab selten mehr als drei gleichzeitig in Benutzung.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
ich hab meist nur irgendwelchen für mich gerade aktuellen mist offen, der über kurz oder lang in den ungeordneten favoriten landet und da verrottet. sind mittlerweile knapp 500 einträge *kotz*

feste startseiten/tabs hab ich keine

eine gewisse zeit hatte ich mal ne favoritenleiste, theoretisch is die sogar noch vorhanden, wird aber nie benutzt. wenn ich irgendwo hinwill, weiss ich die seiten eigentlich ausm kopp. oder sie sind in der grandiosen history vom ff
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
ganz ehrlich.... 1!!!!

Big Grin

hab aber des öfteren aber auch mehr offen maximal allerdings 8 oder 9
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#5
0
meist 2-3 , jetzt aktuell sind es 8.
Zitieren
#6
0
3 FF-Tabs, 1 http://www.gitarren-tabs.de und 1 Corega Tabs! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Durchgängig offen sind bei mir 7, derzeit sind es aber durch verschiedene Dinge, die ich noch nachgucken muss/will (und das seit einigen Wochen - ich komme nie dazu), 20.
Zitieren
#8
0
Gerade offen? Nur eine. Die des cgboard! Denn beim cgboard-en, darf nicht weiteres gleichzeitig stattfinden, zumindest was surfen betrifft. Es waere respektlos gegenueber dem besten Board der Welt. Cool
Zitieren
#9
0
Ist bei mir unterschiedlich... aber über 8 hab ich niemals offen, sonst wird mein Lappi zu lahm.... derzeit offen: Serienjunkies, CG Board, fw.net, Heise und ne Fansite von Jagged Alliance 2
Zitieren
#10
0
Momentan 4 Stück, ne Autowerkstatt, Facebook, cgboard und Modcontrol!
Wenn ich zuhause bin werden es aber schnell 20-30 vorallem wenn ich etwas spezielles Suche, habe mir angewöhnt jeden Link in einem neuen Tab zu öffnen, komm auch ganz gut damit zurecht... Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Jetzt gerade 4. Zweimal CGBoard, einmal Facebook und einen leeren Tab, zu dem ich rüberwechseln und Firefox dann minimieren kann, falls mal wer ins Büro stapft. Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Jetzt gerade 4. Zweimal CGBoard, einmal Facebook und einen leeren Tab, zu dem ich rüberwechseln und Firefox dann minimieren kann, falls mal wer ins Büro stapft. Wink
Big Grin
Ist bei mir ähnlich: Zweimal cgboard und einmal Firmen-Homepage, falls meine Untergebenen herein kommen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Bei mir ist es gerade cgBoard, ein anderes Forum, Yahoo Mail, Golem.de, Abload, Mein MediaFire-Ordner, 3x Youtube, Wikipedia und Sereinjunkies. Wären dann 11 Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Aktuell sind es Vier.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
Dieser Thread ist krass.
Zitieren
#16
0
Ich habe aktuell 167 Tabs offen. Und ja, ich weiß dass ich da dringend mal wieder welche schließen sollte Baby.
Zitieren
#17
0
was sind tabs? Rolleyes

bei mir sinds grad 5
cgboard
facebook
ein game
eine seite mit bildern von stephanie pui-mun law
und the-west.de
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#18
0
tomwatayan schrieb:Ich habe aktuell 167 Tabs offen. Und ja, ich weiß dass ich da dringend mal wieder welche schließen sollte Baby.

167? Geschockt Geschockt Geschockt
Dann hast du wohl so um die 8 GB RAM belegt Big Grin Ich würde da gar nicht mehr durchblicken Big Grin

Auf dem Lappi hab ich: cgBoard, anderes Forum, Path of Exile-Seite, Youtube, eine Site von einem mexikanischen Restaurant, eBay, Yahoo Mail und Facebook^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Atreyu schrieb:167? Geschockt Geschockt Geschockt
Dann hast du wohl so um die 8 GB RAM belegt Big Grin Ich würde da gar nicht mehr durchblicken Big Grin
Ich habe den Haken "Don't load tabs until selected" im Firefox gesetzt. Das verbraucht also keinen RAM, so lange ich da einfach nur drüber scrolle. Im Endeffekt nutze ich auch nur die ersten 6 Tabs und die letzten paar neu geöffneten. Alles andere sind Dinge, die ich noch mal lesen/bearbeiten/mich mit beschäftigen wollte, wo ich bis dahin aber keine Favoriten für anlegen möchte, weil ich den Tab in der Regel dann für immer schließe und nicht mehr brauche, wenn ich mich dann mal mit ihm beschäftigt habe (Tooldownloads, Berichte, Spieledownloads, etc).
Zitieren
#20
0
gerade 4... in der regel auch immer 3-4, wobei ich größtenteils dazu tendiere das ganze auf 2-3 fenster zu verteilen 1 youtube, 1 zum surfen und 1 weiteres wenn ich das internet fürs arbeiten benötige... bildschirm is dafür groß genug...

wenn ich kleinanzeigen oder so durchsuch können es aber auch schonmal 20-30 tabs sein die gleichzeitig offen sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.905 1.766.053 Vor 54 Minuten
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 151 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.417 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.465 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.167 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste