Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine dumme Ex-Script
#1
0
Hallöchen,

kennt zufällig jemand so ein "Meine geile dumme Ex hat mich betrogen und deshalb stell ich jetzt Nacktbilder von ihr online"-Script?

Wenn ja, könnte der-/ diejenige das mal veröffentlichen? Big Grin

Hintergrund: Ein Kumpel hat Kalender für 2012 gedruckt mit selbstgemachten Fotos von hübschen Frauen und wir hatten vor eben so ein Script zu benutzen um das ganze etwas bekannter zu machen, so wwi, schicke diesen Link an 40 Leute weiter und du bekommst den Kalender für 10 statt für 20€...

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte

LG Taku
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#2
0
Also ich Helfe sicher nicht dabei, mir mein eigenes Postfach mit sowas zuzuspammen...
Zitieren
#3
0
Ach Gabu... ich hab nich gefragt, wer nicht helfen kann -.-

Ich kann auch jedem sagen, dass ich kein Vegetarier bin, das bringt die ganzen leckeren Schweine auch nicht wieder zurück!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von taku-aoi
Ich kann auch jedem sagen, dass ich kein Vegetarier bin, das bringt die ganzen leckeren Schweine auch nicht wieder zurück!
Der Vergleich hinkt aber mindestens auf einem Kotelett.. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Habt ihr denn das Einverständnis der jeweiligen Frauen dazu? Ich denke nicht, oder?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Habt ihr denn das Einverständnis der jeweiligen Frauen dazu? Ich denke nicht, oder?

Hase, das ist ein Kalender... ein Kalender mit Models drin, den wir verkaufen wollen... die Bilder hat er gemacht, die Models sind unter Vertrag und 2012 rückt immer näher und wir wollen jetzt damit starten diese Kalender an den Bauarbeiter/ Priester/ Perversling von nebenan zu bringen Wink
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#7
0
Ach soooo. Ich dachte ihr wollt Nacktfotos von euren Freundinnen ungefragt in nem Kalender verkaufen... Rotes Gesicht Big Grin
Zitieren
#8
0
ich versteh niht ganz, was du da als script brauchst? Das ganze sind meistens eh statische seiten. da ist nix mit script. Was willst du da haben? Ein bilderbuch?
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Nemu
ich versteh niht ganz, was du da als script brauchst? Das ganze sind meistens eh statische seiten. da ist nix mit script. Was willst du da haben? Ein bilderbuch?


Der Junge will ein Script, dass einen speziellen Link mit Counter für verschiedene IP's generiert, damit wenn jemand den Kalender haben will, er erst den Link an andere weiter Posten muss, welche dann einen neuen Link erhalten, den sie wieder weiter schicken müssen, um das ganze über virales Marketing zu vertreiben und sonstige etwaige Werbungkosten zu vermeiden Big Grin


Nehmts ihm nicht übel ... ich hab letztens seine Kippen weg geworfen ... und dafür hat er mir schon meine SD-Card von meiner Wii geklaut, das kranke Luder Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
aha..verstanden. Wieso sollte ich ihm das übelnehmen? Wink
Zitieren
#11
0
Weils eingangs doch recht verrucht klang Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von JohnSheridan
Habt ihr denn das Einverständnis der jeweiligen Frauen dazu? Ich denke nicht, oder?

Hase, das ist ein Kalender... ein Kalender mit Models drin, den wir verkaufen wollen... die Bilder hat er gemacht, die Models sind unter Vertrag und 2012 rückt immer näher und wir wollen jetzt damit starten diese Kalender an den Bauarbeiter/ Priester/ Perversling von nebenan zu bringen Wink

das schreib das doch gleich so, "Ein Kumpel hat Kalender für 2012 gedruckt mit selbstgemachten Fotos von hübschen Frauen" hört sich nicht gerade sehr professionell, seriös und wasserdicht an. eher nach irgendwelchen privataufnahmen von mädels, die man halt so kennt Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von JohnSheridanAch soooo. Ich dachte ihr wollt Nacktfotos von euren Freundinnen ungefragt in nem Kalender verkaufen...

Also... du tust mir jetzt nochmal einen gefallen, lies mal meinen Post da steht etwas von "Vertrag"... kennste sowas? Da stehen so Sachen drin, wie "Ich benutze die Fotos für: bla"

Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von JohnSheridan
Habt ihr denn das Einverständnis der jeweiligen Frauen dazu? Ich denke nicht, oder?

Hase, das ist ein Kalender... ein Kalender mit Models drin, den wir verkaufen wollen... die Bilder hat er gemacht, die Models sind unter Vertrag und 2012 rückt immer näher und wir wollen jetzt damit starten diese Kalender an den Bauarbeiter/ Priester/ Perversling von nebenan zu bringen Wink

das schreib das doch gleich so, "Ein Kumpel hat Kalender für 2012 gedruckt mit selbstgemachten Fotos von hübschen Frauen" hört sich nicht gerade sehr professionell, seriös und wasserdicht an. eher nach irgendwelchen privataufnahmen von mädels, die man halt so kennt Baby

Jaaaa... Aber: Dann hätte der Thread lange nicht so viele Klicks Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von JohnSheridanAch soooo. Ich dachte ihr wollt Nacktfotos von euren Freundinnen ungefragt in nem Kalender verkaufen...

Also... du tust mir jetzt nochmal einen gefallen, lies mal meinen Post da steht etwas von "Vertrag"... kennste sowas? Da stehen so Sachen drin, wie "Ich benutze die Fotos für: bla"

hä? jetz hast du aber was falsch verstanden, der john hat das schon sehr gut verstanden, deswegen schreibt er ja in völligem ernst und ohne hintergedanken bezugnehmend auf deinen "HABSCHVERTRAG!!!!"-post dieses "ach sooo,..."

mmh?

denn vorher is nirgends was von vertrag lesen, woher soll er dass dann wissen? er kann ja nur den "HABSCHVERTRAG!!"-post meinen damit
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Ab sofort überlasse den Cyphox das schreiben meiner Postings... Big Grin
Besser hätt ich es net ausdrücken können...
Zitieren
#16
0
Sry... bin schonwieder knapp 96 Stunden wach und hab eher weniger gelesen und mehr nicht nachgedacht Big Grin

EDIT: Bin grad mies drauf, weil r3d3mti0n mich zwangsweise auf Entzug gesetzt hat :/

Naja... also hat keiner nen Plan oder wie?
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#17
0
wie, 96 stunden wach, nehmt ihr drogen oder wat Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Cyphox
wie, 96 stunden wach, nehmt ihr drogen oder wat Rotes Gesicht

Ja natürlich... Big Grin Du doch auch: gerade.
Zitieren
#19
0
wie, wat? drogen? ICH?

nur zigaretten und ab und an ein bierchen.

jaja, du meinst wohl das cgboard, nehme ich an.
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Verdammt. Du durchschaust mich so langsam. Du bist ja schlimmer wie Facebook... Rotes Gesicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine ersten Qbasic-Programme Atreyu 6 5.054 14.06.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] TeraCopy - Meine Empfehlung! Fexel 33 6.625 31.08.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine Patches und Programme Thorium 8 6.377 01.06.2015, 10:23
Letzter Beitrag: Thorium
  [Suche] Umfrage Script Rocco 2 2.638 05.03.2008, 11:42
Letzter Beitrag: Rocco
  [Problem] HILFE !!! Meine DIVX steht Kopf !! lexcom 5 1.984 31.07.2007, 22:49
Letzter Beitrag: Feltzkrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste