Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Steve Jobs ist tot
#1
0
Steve Jobs ist vor kurzem gestorben.

http://www.apple.com

http://www.latimes.com/business/la-fi-st...0103.story

(Und ich konnte mich zurückhalten nicht "Steve Jobs ist Hops" zu schreiben....-_- oder nicht...)

Auswirkungen auf Apple?

Wenn ich mich richtig erinnere sind die Appleaktien wahnsinnig gefallen als er zum ersten Mal öffentlich ernsthaft mit seiner Gesundheit zu kämpfen hatte.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Mit 56 sollte aber noch niemand abtreten müssen. Scheiß Bauchspeicheldrüsenkrebs. In die Krebsforschung kann man nicht genug Milliarden stecken. Sieht man ja, selbst Millionen auf dem Konto retten dich dann nicht mehr. Ruhe in Frieden, Steve. Mich hat Apple zwar nie interessiert, aber den Erfolg der letzten 10-12 Jahre kann man letztlich nur ihm ankreiden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Definitv Mitverantwortlicher für den Erfolg von Apple.

Aktuelle Apple Produkte interessieren mich auch recht wenig aber immerhin war er mitbegründer der Heimrechner. Der Apple I war schließlich der erste Computer der als Heimrechner bezeichnet werden kann. Apple hat als erster erfolgreich den Computer an den Ottonormalverbraucher gebracht.

Dafür Hut ab.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Tja, irgendwann erwischt es jeden. Von mir gibt es ein: mach's gut und viel Spaß im iHeaven!

Alternativ: Gott kann ja doch sterben. Oh my iGod! Big Grin
Zitieren
#5
0
Er hatte sich ja erst vor ganz kurzer Zeit von seinem Chefposten bei Apple zurückgezogen, vielleicht war da schon klar, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Auch wenn ich Apple-Produkte verabscheue und keine viel negativere Meinung von der Firma haben könnte, tut mir doch sehr Leid, dass der Mensch auf diese Art sterben musste. Er hat ja schon seit Ewigkeiten gegen den Krebs gekämpft.
Zitieren
#6
0
R.I.P. Steve Jobbs! Schade, dass Persoenlichkeiten wie er, so frueh ins Jenseits fahren.... Rolleyes
Zitieren
#7
0
naja ihm gings ja schon sehrlange nichmehr gut vieleicht ist es besser das es nun vorbei ist.
Zitieren
#8
0
Jetzt, wo Steve Jobs von uns gegangen ist, ist seine Seligsprechung bestimmt nur eine Frage der Zeit… Wink

[Bild: holy-steve-jobs-kirchei7ja.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#9
0
Ruhe in Frieden, Steve. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
war nie ein apple-fan, aber das DER sympathieträger schrägstrich das aushängeschild von apple von uns gegangen ist, trifft mich schon ein bisschen

btw. wusste ich gar nicht, dass er krebs hatte, der arme kerl, viel zu früh gestorben Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Hatte weder mit Apple noch mit dem Burschen je etwas am Hut, aber 56 ist echt nicht alt, tut mir leid für ihn und seine Familie.

So doof es klingt, aber ich glaub dass Apple in nächster Zeit wenig Spaß haben wird. Das neue iphone ist ja wohl nicht so gut angekommen und dann auch noch das.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Wahrscheinlich war Jobs am neuen iPhone auch kaum noch beteiligt, weil er zur Zeit der Entwicklung bereits mit dem Krebs zu kämpfen hatte. Ich kenne mich mit Apple-Produkten zwar auch in keinster Weise aus, weil ich bis auf die Nutzung von Apple-Computern in Schule/Studium und die Emulation der älteren Systeme keinen Kontakt damit hatte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dem Produkt einfach die Seele fehlt, die Steve Jobs in seine mitkreierten Geräte reingesteckt hatte.
Zitieren
#13
0
Wer Lust hat mehr über die Anfänge von Apple und Microsoft, Jobs, Wozniak und Gates zu erfahren: Es gibt einen sehr gutem Film darüber: Pirates of Silicon Valley.
Am besten auf Englisch schauen, da die deutsche Syncro extrem schlecht ist, nicht vom Inhalt her ist einfach schlecht gesprochen.

[Bild: jobs_and_wozniak_1975.jpg]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#14
0
Malkav schrieb:Jetzt, wo Steve Jobs von uns gegangen ist, ist seine Seligsprechung bestimmt nur eine Frage der Zeit… Wink

[Bild: holy-steve-jobs-kirchei7ja.jpg]

hoffentlich nicht. Die aktuellen Produktionsbedingungen und das Ressourcenverschleudere für das Apple-Zeugs sollten das verhindern...




und mal hier zum Thema langlebigkeit Apple-Zeugs, aber auch anderes...
Zitieren
#15
0
Das "neue" IPHONE 4S (Steve) kommt ja wohl raus.. toll für Apple, dass Steve Jobs tot ist, denn so können sie nun ganz toll das neue "JOBBS" Iphone verkaufen.. ojh man^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
Ich habe gehört, dass wenn Apple seine Produkte zu besseren Bedingungen für die Arbeiter ind den USA herstellen würde, der Gewinn gerade mal um 50 $ pro IPhone reduziert wäre...
Ich kaufe mir sicher keine Apple-Produkte.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Atreyu schrieb:Ich habe gehört, dass wenn Apple seine Produkte zu besseren Bedingungen für die Arbeiter ind den USA herstellen würde, der Gewinn gerade mal um 50 $ pro IPhone reduziert wäre...
Ich kaufe mir sicher keine Apple-Produkte.

Ich mag die Apple Sachen auch nicht. Ich denke aber man muss deren "Politik" in Relation sehen.. die verkaufen ja mehr als ein Telefon/Produkt. Da sind 50$ dann gleich einen Riesenmenge. Dennoch, die würden auch ohne genug Gewinn machen, von daher traurig.. aber so ist das mit der Marktwirtschaft.. die Gesellschaft ist leider zu 99% Gewinnorientiert - mich macht das traurig.


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#18
0
Krass: Der Apple-Typ hat heute tatsächlich schon seinen 10. Todestag! Geschockt
Oh Mann, wie doch die Zeit rennt.. Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.493 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Aktuell] Jeff Bezos ist jetzt 100 Milliarden Dollar reich Swiffer25 2 2.578 26.11.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste