Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freegames der OpenSLUDGE-Engine
#1
0
Mich hat es gewundert dass die Spiele der freien OpenSLUDGE-Engine noch nicht hier gelistet sind:

Homepage inklusive Auflistung der Point-n-Click Spiele: http://opensludge.sourceforge.net/games.html

Out of Order gibt es auch für Debian und Ubuntu.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Irgendwie interessante Optik. Für Adventures bestimmt gut geeigenet. Wie sind die dort aufgelisteten Spiele? hat die einer mal angespielt?
Zitieren
#3
0
Out of Order habe ich über die Debian-Repo mal installiert und angespielt. Das Spielprinzip ist das bekanntes klicken und probieren. Wink Die Grafik sieht nett aus.

Unter Knoppix kannst du ja out-of-order über die Debian Repo installieren.

Edit1:
Hier habe ich Videos dazu gefunden http://www.youtube.com/watch?v=xfT7OX-XS...99813D5C6E

Edit2:
Cubert Badbone, P.I. soll angeblich als einzige Spiel dieser Liste auch in deutsch Übersetzt sein. der Startparameter muss hierbei mit "--language=3" erfolgen.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daggerfall Unity - Daggerfall in der Unity-Engine Prometheus 5 2.903 25.10.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Prometheus
  OpenMW: Open source Engine für Elderscrolls III: Morrowind Mustrum 0 1.979 08.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  Comeback der King's Quest-Reihe Navaros 22 11.097 24.04.2015, 20:34
Letzter Beitrag: thEClaw
  Der Landsitz von Mortville acp 14 10.381 07.04.2014, 05:40
Letzter Beitrag: pondo198
  Cypher - Cyberpunk Text Adventure der Extraklasse OTM SAN 8 4.070 09.09.2012, 21:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste