Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Comic Shooter XIII bekommt einen Nachfolger!
#21
0
Ich finde das Original rein optisch besser, weil irgendwie comic-hafter (hat auch ein bisschen was von Rotoskopie Smile). Im direkten Vergleich sieht man das ziemlich gut:




Darüber hinaus hoffe ich aber zumindest, dass es beim Remake ein besseres Ende gibt (war beim Original leider mit einem unschönen Cliffhanger / "To be continued" Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
(05.08.2020, 15:57)Heinrich Reich schrieb: Ich finde das Original rein optisch besser, weil irgendwie comic-hafter (hat auch ein bisschen was von Rotoskopie Smile). Im direkten Vergleich sieht man das ziemlich gut:




Darüber hinaus hoffe ich aber zumindest, dass es beim Remake ein besseres Ende gibt (war beim Original leider mit einem unschönen Cliffhanger / "To be continued" Sad).


Liegt daran das es mehrere teile geben sollte x) War aber ein finanzieller flop.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Darkestville Castle · 2D-Comic-Adventure SonataFanatica 7 3.567 23.12.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Edna & Harvey COMIC! SonataFanatica 7 2.479 03.11.2015, 21:23
Letzter Beitrag: dx1
  [Tipp] Master of Orion bekommt ein Reboot Lunarius 5 2.683 14.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Info] Die Sims 4 - Erstelle einen Sim (Demo) SonataFanatica 26 7.662 09.09.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Gabumon
  Legend of Zelda Link to the Past Nachfolger angekündigt Insanus 12 3.239 20.04.2013, 01:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste