Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure liebsten Intros aus Serien und Film
#1
0
Normalerweise bin ich der Typ, der beim Intro einer Serie oder manchmal auch Films eher vorspult, aber das Intro von Firefly ist wirklich so toll gemacht und hat solch eine tolle Melodie, dass ich es mir konsequent bei jeder Folge ansehe.
Bei welchem Intro schaut ihr gern zu?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
STNG-Intros sind z.B. schon Hauptfilm; das "echte" Intro folgt bekanntlich erst nach 1-2 Minuten und wird selbstredend mit intergalaktisch-patriotischer Genugtuung jedes Mal aufs Neue genossen. Rotes Gesicht ..... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Für mich gild: Desdo kürzer das Intro desdo besser.
Ich schau mir oft mehrere Folgen einer Serie hintereinander an und irgendwann nervt auch das beste Intro.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Hier hamm wir fast schon den gleichen Thread, viel Spaß beim Schaun und Hörn.

Theme Songs!
Zitieren
#5
0
STAR TREK - ENTERPRISE


Tolle Musik, Stimmig gemacht.


Andere wurden bereits genannt.. auch wenn es kein Film/Serie ist, mein absoluter Lieblingstheme, den ich immer wieder gerne höre:

TURRICAN II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur Genialstens! (ab 0:23) Wink


Orchester zu Turrican Theme - anders, aber interessant:
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
bei enterprise sieht ma nix, ich hoffe du meinst die endcredits. der titelsong is zwar auch echt in ordnung, aber doch sehr star-trek untypisch und gewöhnungsbedürftig.



da fällt mir doch wieder das intro der spiegeluniversumsfolgen ein.



wahrscheinlich hab ich das eh schonmal im anderen thread gepostet, aber egal Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Du hast Recht, es ist nicht "typisch" StarTrek und ich, als jahrelanger Trekki bzw. Picard-Trekky^^ finde es dennoch sehr schön. Mir gefallen natürlich die TNG Töne sehr gut, aber ich finde es so richtig gefühlvoll dieses Enterprise Intro Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.847.242 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 174 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 238 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.696 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.217 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste