Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Themen aus dem alten Board
#1
0
also. in coolgamez gab es : 1) Request
2) Upload
3) Support
wobei ich nicht weiß ich wie weit das genutzt wurde, es gab auch noch die Themen, E-books, Movies, Emus, und noch nen paar sachen, die mir aber nicht einfallen, weil ich nie reingesehen habe.
Als Anregugn hab ich nohc vielleicht nen aktuelles Theme, bei dem hlat aktuelle Dinge besprochen werden können (es gab ja auch viele politische Polls und threads), dieses thema kann ja auch, nach 3 wochen alle nicht mehr geänderten threads automatisch löschen. Ich werde da gleich mal nen Poll zu machen, damit ich post punkte bekomme, und hier gleich mehr steht im forum!! CREEDROCKS!!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
Es gab noch Online-Support und Onlinegames.
EDIT: ach ja es gab auch noch einen Forum für Verbeserungsvorschläge zum Board.


P.S. schön dass das Board wieder da ist, wenns auch mit dem Backup nicht geklappt hat. Sieht ja fast genau so aus Wink .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Anime (oder Manga) gab es auch,... und einen Bereich der CGA.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#4
0
Soweit ich mich noch erinnern kann gab´s unter cgboard Board Support, und unter coolgamez ein download support.

mfg

Zitieren
#5
0
Thx @Speedy. Änderungen wurden vorgenommen Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Gern gscheh, ich hoff mal hier melden sich noch ein paar der alten member zurück, damit wir die ganzen Themen wieder zusammenkriegen Pleased

mfg
Zitieren
#7
0
Also soweit Ich mich erinnere gabs auch Coding GFX,Musik und File Shareing
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
Weblinks!
Zitieren
#9
0
es sind doch schon alte member da!
ich , richter, rayman,ax und viele mehr
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von RichterSkala
Weblinks!

Dürfte glaub ich das selbe sein wie Websites. Und wenn nich trotzdem rein damit. Gehört dazu. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.823 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
Rainbow [Info] Zehn Jahre Board-Mitgliedschaft meinerseits Juttar 3 673 01.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.821 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.983 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.795 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste