Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles down?
#1
0
Geht das nur gerade mir so, oder sind derzeit alle möglichen großen Websites down? Also ich komme weder auf Amazon, Ebay, Facebook, Twitter, etc. Gibt es da grad Hackingangriffe auf diese Seiten?
Zitieren
#2
0
Amazon und Ebay gehen bei mir. Smile

Fressenbuch und Tirili kommen bei mir net in den Cache. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Na jetzt geht alles wieder. Vorhin waren bei den Seiten ominöserweise die Server überlastet. Big Grin
Zitieren
#4
0
Ach, da haben sie nur mal eben kurz das Internet abgeschaltet um Strom zu sparen. Zur Zeit wird ja auch geprüft ob das Internet den EU-Standards für akkumulierte Datentranfers entspricht und evtl. wird es sogar dauerhaft deaktiviert.
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Sag das bloß nicht. Ein Leben ohne CgBoard? [Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_panik.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Jaja, bereitet euch schon mal gedanklich darauf vor, dass wir uns demnächst über den altmodische Postweg verständigen müssen Geschockt. Wenn sie dann auch noch feststellen, dass die chemische Zusamensetzung von CDs/DVDs krebserregend sind und USB-Sticks/SD-Karten während des Datentransfers die zulässigen Normwerte für elektromagnetische Strahlung übersteigen .... tja, dann bleiben uns für den Datenaustausch wohl nur noch die guten, alten Disketten.
Am besten fängst du schon mal an Phantasmagoria in handliche 1,38MB-Häppchen zu zippen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:Am besten fängst du schon mal an Phantasmagoria in handliche 1,38MB-Häppchen zu zippen Big Grin.
Erinnert mich an diesen herrlichen Fake:

[Bild: doom3diskettemaf9k0vope.gif]

Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
winzip und co seidank könnten wir da dann aber ne ganze menge auf die disketten hauen Big Grin nettes bild 3700doom disk das game wär aber teuer gewesen Big Grin
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:nettes bild 3700doom disk das game wär aber teuer gewesen Big Grin

Und schwer. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:nettes bild 3700doom disk das game wär aber teuer gewesen Big Grin

Und schwer. Big Grin

ach 3236 disketten sind für 1 spiel doch nichts Big Grin , aber stell dir vor du müsstest alle 1-5 minuten die diskette wechseln nur wegen der Grafik
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#11
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:nettes bild 3700doom disk das game wär aber teuer gewesen Big Grin

Und schwer. Big Grin
naja, bei einem Gewicht von ca. 21,5 gramm sind wir da bei knapp 80 Kilo. Das geht doch noch Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#12
0
Pedi schrieb:
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:nettes bild 3700doom disk das game wär aber teuer gewesen Big Grin

Und schwer. Big Grin
naja, bei einem Gewicht von ca. 21,5 gramm sind wir da bei knapp 80 Kilo. Das geht doch noch Smile.

Jetzt dann davon mehrere Spiele. 10mal 80 kg. Uff, da muss man langsam über nen großen Keller nachdenken, wenn man seine Spiele nicht im unteren Stock beim Nachbarn wiederfinden will. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
da würd sich schon lohnen nen diskettenwechsel zuerfinden und dann zuverkaufen xD

Doom 3 on Disk nur 1000euro erwerben sie jetzt ihren eignenen diskettenwechsel passend für alle diskettengames 500euro xD
Zitieren
#14
0
Hmm ... das wäre auch ein guter Kopierschutz Big Grin. Da braucht die Warez-Szene bestimmt schon eine Woche bevor sie überhaupt erst mal die Daten sichten kann Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Vileicht kommen die ganzen entwickler demnächst auf die idee sich mit dem spieleherstellern mit dne cd produzenten zusammentun ^^ onlinezwang beim cd brennen Big Grin wo auf den cd ein tool ist was die daten der zubrennenen daten abfragt und mitm online server vergleicht sind die ähnlich bzw gleich verweigert es dne brennvorgang^^
Zitieren
#16
0
Grueneslicht schrieb:ach 3236 disketten sind für 1 spiel doch nichts Big Grin , aber stell dir vor du müsstest alle 1-5 minuten die diskette wechseln nur wegen der Grafik
Eine grauenhafte Vorstellung. Also am besten erst mal eben 3236 Images erstellen und dann komfortabel im virtuellen Laufwerk mit STRG+F4 hin und her switchen. Big Grin


Edit//
Habe gerade mal bei Ravensburger gegooglet, ob die vielleicht die Diskettenversion von Doom3 als anspruchsvolles, weihnachtliches Puzzlespiel anbieten. War leider nicht der Fall. Würde (in Sporthallengröße gerahmt) bestimmt toll im Klo aussehen. Cool Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] adventurespiele.net down ??? Teddybaerchen 11 579 25.09.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  ddl-warez wohl nun endgültig down Heinrich Reich 7 2.039 14.11.2021, 12:19
Letzter Beitrag: selectahpat
  Adventure Legends DOWN? Fexel 5 3.764 09.05.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Snesorama ist down - PSX Datacenter lebt Heinrich Reich 9 4.891 07.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] www.google.de Down. (Problem behoben von der Telekom) doom13fx 20 6.111 08.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Oboe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste