Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com
#1
0
Gibt scheinbar mal wieder einen neuen Host:
wupload.com

Der ist mir in letzter Zeit häufiger vor die Nase gekommen und das liegt bestimmt auch an dem monetär gebundenen "Affiliate"-System (Geld pro Downloads). Wie lange das Angebot so bleibt, ist allerdings fraglich (wir erinnern uns an andere, vergleichbare Anbieter Wink).
Für Free-User gibt es immerhin halbwegs vernünftige Bitraten (hatte jetzt immer um die 250KB/s), obwohl andere Hosts (RS, MU) natürlich immer noch schneller sind.
Hat vielleicht sonst noch jemand bereits ein paar Erfahrungen damit sammeln können ??

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass diese Dinger immer noch so aus dem Boden schießen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich kann nicht viel über den Host sagen, nur eines: Neu ist er nicht. Ich hab glaub schon vor mehr als nem Jahr was von dem gezogen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ach echt ?? Ich habe den vor einem Monat zum ersten Mal gesehen. Und seitdem ist er aber in einer solchen Häufigkeit vor meiner Nase aufgetaucht, dass er schon mit rapidshare gleichauf liegt (wenn nicht sogar übertrumpft Zunge raus). Das kommt natürlich sicherlich auch ein wenig auf die Art der Daten an, aber bei normalen google-Suchen findet man ihn eben recht häufig.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich hatte da vor ein paar Monaten mal was von geholt. Da schlich der Download aber mit einer irrsinning langsamen Geschwindigkeit voran (10-20 KB/s, glaube ich). Einziger Vorteil war halt, dass man Dateien fortsetzen konnte, aber bei mir hatte der Service trotzdem keinen guten Ruf produziert.
Also ich brauche ihn erstmal nicht, solange Megaupload und Rapidshare so einwandfrei funktionieren Smile
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Das kommt natürlich sicherlich auch ein wenig auf die Art der Daten an, aber bei normalen google-Suchen findet man ihn eben recht häufig.
.. Und ich musste mir vor Zeiten von Gadler für diese "Art der Daten" übelste Nachrede bezüglich dubioser Hoster gefallen lassen.. Big Grin Zunge raus

Wupload spielt für mich in einer Liga mit Filesonic und Fileserve, gängelt einen mit 20 Sek. Wartezeit und Captcha-Eingabe und läuft bei mir so mit 200-400 kbit/s deutlichst hinter Megaupload oder Rapidshare her. Rapidshare hat sich in den letzten 2-3 Monaten im Leistungsbereich ohne Premium mit einem Ruck wieder gaaanz nach vorne gesetzt: max. 10 Sek. Wartezeit, keine Captchas und so schnell, wie Dein 64k-Mod DSL das zulässt. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
tomwatayan schrieb:Also ich brauche ihn erstmal nicht, solange Megaupload und Rapidshare so einwandfrei funktionieren Smile

Das kann ich bestätigen! Die 2 sind momentan die Besten.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Doremi schrieb:[...]
Rapidshare hat sich in den letzten 2-3 Monaten im Leistungsbereich ohne Premium mit einem Ruck wieder gaaanz nach vorne gesetzt: max. 10 Sek. Wartezeit, keine Captchas und so schnell, wie Dein 64k-Mod DSL das zulässt. Wink
Ja, Rapid ist (im Vergleich zu früher) wirklich wieder verdammt schnell geworden (fehlende Ausnutzung ?? Confused). Und vor allem sind die Wartezeiten auf ein Minimum geschrumpft (wo man bei andere Hosts gerne mal eine Stunde warten soll, geht das hier in 15 Minuten). Obwohl man das durch einen flotten IP-Wechsel ohnehin umgeht Big Grin. Einzig im Bestand der Daten ist megaupload immer noch weiter vorn.

Aber darum vermutete ich eben auch, die Häufigkeit dieses (vermeintlich) neuen Hosts wäre dem Bezahl-Programm zuzuschreiben Confused. Nunja, war ja auch nur eine allgemeine Info.


P.S.: Deine "Art der Daten"-Gedanken lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert im virtuellen Raum stehen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA — KimDotComs neuer Dienst Dornfeld 46 11.326 02.11.2023, 20:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.758 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Problem] Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Markocat 9 7.126 13.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Markocat
  Nie wieder gesperrte YouTube Videos! JohnSheridan 12 4.017 13.12.2011, 08:39
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Problem] Hostmonster.com Markocat 3 2.461 22.03.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste