Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Bundesliga - Thread
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Leider ist in der CL keine deutsche Mannschaft mehr vertreten. Bleibt also nur nur das Relegations-Rückspiel des HSV und dann war's das auch schon wieder für diese Saison Cool.
Vergiss nicht die anderen Relegationsspiele und dann kommen noch zwei Länderspiele. Wink
Apropos Länderspiele: Am 07.06 startet die Frauen-WM in Kanada Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Leider ist in der CL keine deutsche Mannschaft mehr vertreten. Bleibt also nur nur das Relegations-Rückspiel des HSV und dann war's das auch schon wieder für diese Saison Cool.
Vergiss nicht die anderen Relegationsspiele und dann kommen noch zwei Länderspiele. Wink
Nagut, es gibt morgen noch das Spiel von 1860 München gegen Kiel. Aber das interessiert mich jetzt nicht so sehr. Und mehr Spiele sind es in der Bundesliga nicht.
Die Länderspiele sind immer so ein bisschen Pausenfüller, zumal das Spiel gegen die USA ja auch ohne Wertung ist.
Für mich ist die Saison also schon irgendwie abgeschlossen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Uff, ja also der HSV hat sich da mal wieder knapp durchgefurzt Rolleyes. Verdient war es nicht, vorallem wenn man betrachtet, dass Hamburg im zweiten Jahr hintereinander eine ziemlich miese Saison gespielt und Karlsruhe sich in dem Jahr wirklich den Hintern aufgerissen hat.

Najaa, immerhin ist jetzt mal Fußballpause...

...bis zum nächsten Samstag wenn Championsleague Finale ist. Yeah Yeah Elefant Elefant
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Unfassbar... diese P****r! Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Nunja, mal sehen ob der HSV diesmal eine Verbesserung schafft oder ob wir ihn nächstes Jahr wieder an gleicher Stelle sehen.

In dem anderen Relegationsspiel hat sich übrigens auch der höherklassig spielende Verein (1860 München) gerettet. Interessanterweise ebenfalls durch ein Tor in der letzten Minute und ebenfalls mit einem 2:1 Endergebnis.
Da wird doch nicht etwa der Blatter schon wieder seine Finger im Spiel gehabt haben?! Big Grin




Edit:
Juchhu! Es hat endlich wieder angefangen - die Bundesliga ist zurück!
[Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Juchhu! Es hat endlich wieder angefangen - die Bundesliga ist zurück!
[Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]
Mannomann, war das langweilig..........
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Jaja, die Spiele des BVB werden bestimmt alle wesentlich aufregender Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gerade das Spiel Dortmund - Schalke gesehen und das war mal wieder ein Derby nach meinem Geschmack: Spannend, schnell und viele Tore....und dass Dortmund gewonnen hat, gefällt mir natürlich besonders gut Big Grin

[Bild: DERBYSIEGER.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Gerade das Spiel Dortmund - Schalke gesehen und das war mal wieder ein Derby nach meinem Geschmack: Spannend, schnell und viele Tore....und dass Dortmund gewonnen hat, gefällt mir natürlich besonders gut Big Grin

[Bild: DERBYSIEGER.jpg]
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB!!!!!

Leider konnte ich nicht gucken. War auf Besuch bei meinen Eltern, Martinsgans essen. Und dann gabs noch Waffeln mit Kirschen. Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Schade, dass Gladbach nicht gewonnen hat. Die wären in der Tabelle schön nach vorn gekommen. Naja, aber die Saison ist ja noch lang. Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mann, Mann, das kann ja heiter werden: Video-Beweis beim Super-Cup

[Bild: 145646-va_abseitsl0pxo.jpg]
Egal, in 10 Tagen geht es jedenfalls wieder los. Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jetzt ist es doch passiert: Der HSV steigt ab! Cry
Damit geht wahrlich eine Ära zu Ende Sad (ein bisschen am Abgrund hing sie ja schon eine Weile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Jetzt ist es doch passiert: Der HSV steigt ab! Cry
War das der Krach, den ich gestern vom Boot aus gehört habe (Hafen ist neben der VW-Arena)?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Jetzt ist es doch passiert: Der HSV steigt ab! Cry
War das der Krach, den ich gestern vom Boot aus gehört habe (Hafen ist neben der VW-Arena)?
Ne, das war der vermeintliche Klassenerhalt der Wolfsburger....
Natürlich steigen die trotzdem gegen Kiel ab. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Endlich hat der HSV das geschafft worauf die letzten 5 Jahre konsequent hingearbeitet wurde!

Glückwunsch! Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Jetzt ist es doch passiert: Der HSV steigt ab! Cry
War das der Krach, den ich gestern vom Boot aus gehört habe (Hafen ist neben der VW-Arena)?
Ne, das war der vermeintliche Klassenerhalt der Wolfsburger....
Natürlich steigen die trotzdem gegen Kiel ab. Big Grin
Big Grin
Das glaube ich zwar noch nicht ganz, aber wir werden ja sehen Smile.
(darfst hinter gern ein: "Das habe ich doch gleich gesagt!" äußern Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Holla, die Bundesliga bleibt diese Saison wirklich bis zum Ende spannend Smile. Und das Top-Spiel von Dortmund gegen Schalke wird sogar komplett live im Free-TV gezeigt Fröhlich.


Edit:
Holla, das war mal ein irres Spiel Geschockt. Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Aber genau darum ist das Derby auch immer so spannend Smile.
Leider könnte das nun doch die Spannung im Titel-Duell versauen. Aber wir werden sehen. Es sind ja noch einige Spiele Wink.

Edt2:
Nope, es bleibt spannend Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wow, das hatten wir echt schon lange nicht mehr: Eine Meisterschaftsentscheidung am letzten Spieltag.

Ich war ja gestern mit meinem Fußball-Kumpel im Stadion von RB und das war echt ein Hexenkessel. Das Spiel war auch wirklich erstklassig, obwohl am Ende dann leider keine Tore gefallen sind (naja, eines schon, aber das zählte wegen Abseits nicht Wink). Die Stimmung im Stadion war auch super, obwohl ich noch viele Lücken bei den Sitzplätzen gesehen hab (was seltsam war, da das Spiel angeblich ausverkauft war und mein Kumpel auch nur per Glück noch Karten bekommen hat Confused ). Jedenfalls verspricht dieses Aufeinandertreffen sehr viel Spannung für das Pokal-Endspiel.
Und natürlich bleibt nun eben auch der Kampf um die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag interessant. Naja, wir werden sehen ... Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Uff, die haben das Rennen um die Meisterschale gestern wirklich extrem spannend gemacht. Zwischendrin hatte ich sogar mal den Eindruck, dass auf dem Platz überhaupt keiner Meister werden will und lieber den anderen den Vortritt lässt What.
Am Ende dann mit Punktgleichstand über das Torverhältnis entschieden - total verrückt.

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 222 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.783 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.328 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.214 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.128 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste