Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

deutsches C64 Diskmag Digital Talk
#1
0
Hallo!

Das deutsche C64 Diskmag Digital Talk nähert sich langsam der 100. Ausgabe! Noch müsst ihr euch aber mit der Ausgabe 93 begnügen. Wink

Download und mehr Infos findet ihr hier:
http://portal.nemesiz.com/?p=2373

Disk... was? Die DT ist ein Diskettenmagazin, dass seit 1993 regelmäßig auf Diskette erscheint. Wer´s nicht glaubt hier ein Video. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=637EsM4wnDg

Gruß

nyquist/DT
Zitieren
#2
0
Danke für das Update. Hatte früher schon öfter reingeschaut und gefällt! Vielen Dank!

[Bild: icon16.gif]
Zitieren
#3
0
Hi Nemu!

Hey, no Prob. Euer Reach Back Magazin ist auch ziemlich gut. ich hoffe, dass da noch viele viele Ausgaben herauskommen.

cya

nyquist/DT
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
Tolle Sache! Ich schau es mir mal an! Zunge raus
Zitieren
#6
0
Zitieren
#7
0
Wenn mich die Mathematik nicht vollends im Stich gelassen hat, gab es da wohl nur noch eine Ausgabe pro Jahr. Trotzdem schon ziemlich beeindruckend, wie lange sich das hält Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder nach C64 Pixelart konvertieren Retro-Nerd 18 8.344 19.06.2011, 20:01
Letzter Beitrag: Insanus
  www.Digital-club.org [Sry wenns hier net hinhört] Brain2k 1 2.572 28.09.2005, 06:04
Letzter Beitrag: Nemu
  C64 Disk-Mag Online Syntax 1 1.805 29.04.2005, 13:01
Letzter Beitrag: Thimberwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste