Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#41
0
früher wars bei mir auch Siedler 1 alle Missionen durch gehabt, dann gegen einen Kumpel im Split Screen gespielt auf Amiga. derzeit hab ich am meisten Zeit mit Pinball Arcade verbracht 330 Stunden im Steam, und mit Trials Fusion auch über 500 Stunden.
Zitieren
#42
0
Also bei Binding of Isaac ist viel Zeit geflossen

[Bild: unbenanntitsia.jpg]

Würde es nach Franchise gehen - wäre es aber weit hinter Pokémon Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
[Bild: screenshot2017-12-14a3wrnd.png]
etc. pp.

Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Counter-Strike-Zeit laaaaange vorbei ist. Source war noch zur Schulzeit und GO vielleicht grad mal in den ersten 1-2 Semestern des Studiums, also so 2011/12, ehe das dann schon wieder eingeschlafen ist, deswegen auch nur 38 Stunden.
Die ganzen anderen Spiele konnten das einfach nur noch nicht einholen. Wobei das aber auch kein Wunder ist, denn in der Regel spiel ich nur Singleplayer weil mich die Handlung interessiert, da werd ich vermutlich auch niemals irgendwo auf mehrere hundert Stunden kommen.

Aber Rocket League... das hats mir wirklich angetan. Für mich das Spiel für zwischendurch. Und es ist Wahnsinn (einerseits interessant, andererseits schockierend), wenn man das mal in Tage umrechnet: 64,4 Tage einem Ball hinterhergefahren.

Und da hab ich vor gar nicht mal sooo langer Zeit noch ganz schön doof geglotzt als ich gesehen hab, dass ein Freund von mir über 2000 Stunden in dieses Dota investiert hat. Jetzt bin ich selber gar nicht mehr ganz so weit davon entfernt.
Zitieren
#44
0
[Bild: 16wjvp.png]

Bei mir auch immer wieder mal Rocket League hab bald die 1000 Stunden geknackt.
Es langweilt einfach nie und macht immer Spaß.

Ansonsten in letzter Zeit viel ESO mit über 200 Stunden und habe nicht mal annähernd die Story durchgespielt.

Leider habe ich mein Xfire Profil nicht mehr da waren nämlich noch Diablo2 mit mehreren tausend Stunden und Enemy Territory mit auch knapp 1000 Stunden drin.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#45
0
Fröhlich

[Bild: kspdbuci.png]
Zitieren
#46
0
Einige Zeit später und nun hat mein ARK Profil etwas über 3900 Stunden auf dem Buckel. Nun ist es Zeit diesen Zeitfresser einzumotten damit ich mich auf wichtigeres konzentrieren kann. Pleased
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#47
0
3900 Stunden!? GeschocktGeschockt
Das ist echt mal 'ne Hausnummer!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 733.956 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.848.521 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 445 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.509 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.743 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste