Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Erfahrungen mit Gigaflat
#1
0
Sagt mal, kennt jemand von Euch Gigaflat.com Damit kann man kostenlos Dateien aus dem Usenet ziehen. Zumindest wird dort eine Free-Mitgliedschaft angeboten. Das krebst zwar auf 56 kb/s rum, aber der Dienst ist für mich aus einem anderen Grund sehr cool. Häufig lande ich ja wenn ich gerade bei der Suche nach TVrips und Serien such auf Usenet Usegroups. Häufig weil es diese Dinge nur dort gibt. Wenn man nun bei Gigaflat eine NZB hochlädt die dort noch nicht hochgeladen wurde, kann man diese Dateien als Premium-Download (=voll Downloadgeschwindigkeit) ziehen. Finde ich ziemlich cool, da ich so endlich mal die Gelegenheit habe die Sachen zu laden die mir bisher vorenthalten wurden. Derzeit lade ich z.B. den TVRip von dem fünfstündigen Wetten Dass Best Of, welches letzten Monat bei ZDFneo ausgestrahlt wurde (und das es nirgendswo in der Kanalisation gibt).

Was haltet ihr von Gigaflat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 993 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 637 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.660 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.789 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.913 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste