Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ü-eier sollen vorboten werden ...
#1
0
[Bild: 326795news.jpg]
Strafsteuer auf Alcopops, Erhöhung der Tabaksteuer und jetzt ist das nächste Genussmittel dran: Die Überraschungseier!

Doch die Ü-Eier sollen nicht etwa höher besteuert werden, sondern gänzlich aus den Regalen verbannt und verboten werden. Klingt nach einem schlechten Scherz, ist aber keiner!

Denn Europa-Abgeordnete aus Großbritannien und Griechenland fordern den Verbot der Ferrero-Produkte, weil - Achtung Zitat! - Kinder könnten nicht nur die Schokolade, sondern auch die 'Überraschung' essen und sich daran verschlucken.

Auch n-tv.de konnte diese Meldung nicht recht glauben und fragte bei deutschen Europaparlamentsabgeordneten nach. Doch diese bestätigten den Antrag aus Großbritannien und Griechenland. "Es ist kein Aprilscherz. Eine Gruppe von Parlamentariern will die beliebten Eier tatsächlich verbieten", erklärte der CDU-Abgeordnete Liese am Donnerstag in Brüssel. Kopfschütteln auch bei der SPD-Abgeordneten Gröner, die das Vorhaben schlicht "ungeheuerlich" nennt.

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Politiker.

Aber wenn es druch kommen sollte freue ich mich schon auf die Schlagzeilen:
Eng. Europabgeordneter von Mob aus 4 jährigen gelyncht.
Lesen Sie mehr auf Seite 3.

LoL
Zitieren
#3
0
Das glaube ich ja jetzt nicht... ach du liebe güte... das wird nicht nur Kinder betreffen, es gibt 1000 von Erwachsenen die sich das Zeug wegen der Figuren kaufen, weil die einen verdammt hohen Sammelwert haben!!

Aber dann müsste auch Lego und Playmobile verboten werden, weil das auch kleinteile enthält und Kinder sich daran genauso verschlucken könnten, außerdem... nehmen Kinder alles in den Mund, da müsste alles verboten wärden, was in einen Kinderhals passt und das kann es net sein. Außerdem, steht doch extra auf den Ü-Eiern druff, das das net für Kinners uner 3 Johr isch!!

*lol* Das ist echt lachhaft... wie lange gibt es schön Ü-Eier?? *g* Und seit wann steht das, das Ü-Eier verboten werden sollten? *G*

Könnte wirklich nur ein Scherz sein!!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.618 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie dumm nachrichten sender werden ayanamiie 57 9.533 01.05.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Nemu
  THQ, EA, Activision und andere - Wie Käufer/Kunden weiter abgezockt werden ReservoirDog 18 3.968 09.01.2011, 20:59
Letzter Beitrag: Gabumon
  Niederlande: Verbraucherschützer lehnen Vista ab - Käufer sollen XP verlangen Thor 18 3.229 18.10.2007, 05:43
Letzter Beitrag: Gadler
  Dummheit muss bestraft werden oder "Helden der Strasse" Honk 5 2.231 15.06.2007, 13:23
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste