Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!)
#81
0
Was mich sehr ärgert, ist das neue Design von Kinderüberraschung. So olle Plastikscheiße! Früher waren die doch so richtig schön Sad

Esspapier war damals auch fein^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#82
0
Das hier ist soooo krass!! Diesen Tumblr-Post habe ich gerade auf Funnyjunk gefunden und ihn mal kurz ins Deutsche übersetzt.

Alle 90er Kinder: Bitte lesen!!

[Bild: 0da2xo5x.png]
[Bild: 0dbnjpa0.png]
Zitieren
#83
0
Klingt für mich stark nach den Posts von halbdepressiven Mitt-Dreisigern, die die Kurve nicht gekriegt haben. Trotzdem eine witzige Beschreibung des Sachverhaltes.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#84
0
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:edit: erinnert ihr euch noch an die guten alten Trinkpäckchen, wo nur "Orange" draufstand? Warum gibt's die eigentlich nicht mehr?^^ Die hier:

[Bild: kopievon2012-07-1718.6tiwm.jpg]
Hier mal ein besseres Foto davon:

[Bild: 1017011_1015176612039jduye.jpg]

Big Grin

ja man, geil. die gabs bei aldi ! haben meine eltern auch immer gekauft. wir nannten sie als kinder einfach nur "trinker" Big Grin

ein wenig wundert es mich aber doch, als ich beim durchsehen der bilder in den beiträgen nicht den freund hier antraf, wobei das doch essentiell wichtig für die zeit gewesen ist Big Grin

[Bild: neca-gremlins-dancing-gizmo-20-cm.jpg]
Zitieren
#85
0
Big Grin Kennt ihr die hier noch?



Mann, waren die immer ne Sauerei nach ner Zeit... Zunge raus
Zitieren
#86
0
soein gizmo hatte ich auch Big Grin

der 90iger post also irgendwie spricht der mich an :/
Zitieren
#87
0
Hatte das auch wer?

[Bild: e823288702c6b2b3f775672utx.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#88
0
Cebion schrieb:Hatte das auch wer?

[Bild: e823288702c6b2b3f775672utx.jpg]

Jaaaa! Ich selbst hatte sowas ja nicht, aber ich hatte es mal in den Händen. Hat wohl einem Freund gehört Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#89
0
Ja, ein Freund von mir hatte das damals und ich war sooooo neidisch! Big Grin
Zitieren
#90
0
SonataFanatica schrieb:Ja, ein Freund von mir hatte das damals und ich war sooooo neidisch! Big Grin

Ich hab mir heute mal ein Review zu dem Teil angeschaut ist eigentlich total Lächerlich Big Grin Big Grin
Simpler gehts nicht aber Kinder kann man ja mit den simpelsten Sachen begeistern.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#91
0
CrazyJose schrieb:[Bild: neca-gremlins-dancing-gizmo-20-cm.jpg]
Ah, Mogwai Pleased. LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Screenshots eurer Spiele Atreyu 10 3.815 04.05.2022, 16:09
Letzter Beitrag: tomwatayan
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.030 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.192 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Der "Gesichter aus Games raten"-Thread SonataFanatica 196 53.396 17.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: bonehead06
  [Fun] Rätsel - Suche und finde- Swiffer25 26 8.085 16.08.2016, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste