Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohes Weihnachtsfest!
#1
0
An alle Mitglieder und Freunde des besten Oldgames Boards (und nicht nur) der Welt wunsche Ich froehliche Weihnachten mit Gesundheit und Alles Gute! Und viel gaming!



Elefant
Zitieren
#2
0
Danke Smile
Dir auch Frohe Weinachten Zunge raus

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#3
0
Ja, ich wünsche euch allen auch ne frohe Weihnacht!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ich wünsche euch allen eine ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Egal ob gefeiert wird, oder nicht. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Ich hasse Weihnachten...
Zitieren
#6
0
hier wird net gefeiert, ich wünsch euch trotzdem schöne weihnachten und ein paar erholsame tage
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit lecker Essen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
hab nix da muss ne woche ohne auskommen zuviel gefressen den monat^^
Zitieren
#9
0
ich würd ja zur mudder und meim bruder, aber da anscheinend die busse net fahren, müsst ich durch die ganze stadt latschen, da hab ich kein nerv für. das hab ich vor 2 jahren schonmal gemacht und es ist in einem fiasko geendet.

ich bleib daheim, bei mir gibts weihnachten pizza und nudeln.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Habe heute den Stollen aus den Keller geholt. Ja, das wird bei uns selbst gemacht. Diese Teile die man kaufen kann, schmecken doch ne.
Auf jeden Fall wird der morgen mit Geschwister und Freunden angeschnitten werden. Kleine Geschenke habe ich in den letzten Tagen auch zusammengestellt.

Wird bestimmt alles sehr schön, besinnlich und schön. Natürlich werden auch die CDs rausgekramt, die man jedes Jahr dazu hört:



Und solche Sachen halt. TV und PC wird ausgeschaltet bleiben und es wird richtig schön mit Räuchermännchen, Weihnachtspyramide, original karlsbader Weihnachtsobladen, usw.

Wie kann man Weihnachten nicht mögen und hassen... Ich freue mich immer wieder aufs neue zu Weihnachten! Und meine Schwester wird hier schlafen! JUHU! Da werden wir wohl mal wieder alte Märchenhörspiele zum einschlafen hören - ganz wie in unseren Kinderzeiten! Smile

Ich finds halt nur echt ärgerlich, dass kein Schnee liegt! Sad Zu Weihnachten gehört auch Schnee und Schlitten fahren! Smile
Zitieren
#11
0
Euch allen ebenfalls ein frohes Fest!

Werde mir wohl wie jedes Jahr "draußen auf dem Felde" die Hufen vertreten und auf den Stargast des Abends warten... Wink

[Bild: img0003a6zoxj4luwg.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Da dies heute mein letzter Besuch* im cgboard ist:

Ich wünschen allen ein frohes Fest, gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ...

... auf die andere Seite des gebohnerten Flurs Big Grin.


Habe die Ehre.
Smile


*gilt nur für das Jahr 2011 >> I'll be back!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Auch euch besinnliche Weihnachten. Natürlich mit:



Edit: und der Liebste Weihnachtssong von meiner Freundin noch hinterher Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Lunarius schrieb:Auch euch besinnliche Weihnachten. Natürlich mit:
Das gehört dazu, wie die Lebkuchen, und wird's immer tun Pleased.
Euch auch schöne Feitertage.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
[Bild: Weihnachten.jpg]
an alle CG Board User.
Bin das letzte Mal im Board unterwegs
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Elefant
Zitieren
#16
0
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest Fröhlich
Lasst Euch reich beschenken und geniesst die Zeit ! (am Besten im Kreise der Familie)

Mein Gott.....ich werde immer so sentimental zu Weihnachten.....
Zitieren
#17
0
Wünsch euch allen ein froheres Fest als mir ... hier is schon wieder rumgeschreie wegen klein Kram ... nur damit man ein perfektes Fest mimen kann Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#18
0
Frohe Weihnachten an alle auch von mir. Smile
Zitieren
#19
0
ja weinachten , habe ich fast vergessen wie das ist Big Grin bin seit 10 jahren wieder in meiner heimat und hier gibts nicht wirklich schnee Big Grin

frohes fest euch allen
Zitieren
#20
0
r3d3mti0n schrieb:Wünsch euch allen ein froheres Fest als mir ... hier is schon wieder rumgeschreie wegen klein Kram ... nur damit man ein perfektes Fest mimen kann Rolleyes
Hier so ähnlich, hatte es gestern geschafft endlich mal ein klein wenig Weihnachtsstimmung aufzubauen, aber nach dem rundherum eher Rumgezicke stattfindet, hab ich schon wieder genug. Ich glaube ich heirate schnell noch Lynda und verbring dieses Jahr Weihnachten in Himmelsrand. Zunge raus
Frohes Fest jedenfalls allen die mehr Spass haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 368 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.213 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.860 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  Frohes Neues! Juttar 17 3.398 02.01.2017, 20:47
Letzter Beitrag: thEClaw
  ---=== FROHES NEUES 2016 ===--- Gadler 13 3.008 02.01.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste