Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohes Weihnachtsfest!
#41
0
Von mir auch ALLEN EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST!

Ich habe mir einige fehlende Ausgaben der RETURN von meiner Frau gewünscht, die das für total sinnlos hält! ......pfffft, Frauen!
Zitieren
#42
0
tomwatayan schrieb:Da hast du aber einen ganz alten Weihnachtswunschthread ausgegraben. Oder gab es die letzten Jahre keinen mehr? Smile
Doch, die gab es. Die Suche hat sogar eine ganze Menge solcher Threads ausgespuckt. Ich habe mich dann aber für einen entschieden, der von einem unserer langjährigen, jedoch mittlerweile wenig aktiven, Nutzer stammt Smile. Sozusagen als eine Art kleine Reminiszenz Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
So, dann nutze ich meinen 3000. Post, um Euch allen, gleich welchen Glaubens und/oder Unglaubens, eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit zu wünschen! Trotz oder vielmehr gerade angesichts der Scheisse, die in der Welt abgeht, freue ich mich auf die paar Tage mit der Familie. Da merkt man wieder, was zählt. Smile

Ausserdem kommt morgen als Weihnachtsgeschenk doch tatsächlich Odyssee 2.0 für Gothic 2 raus... wann soll ich denn das nur wieder spielen...
Zitieren
#44
0
Dann fehlen dir ja nur noch 7000 Beiträge für den Zutritt in den streng limitiert zugänglichen Board-Bereich Smile.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Frohe Weihnachten euch allen. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#46
0
Heinrich Reich schrieb:Dann fehlen dir ja nur noch 7000 Beiträge für den Zutritt in den streng limitiert zugänglichen Board-Bereich Smile.

Big GrinBig Grin
Och Mann, ich dachte, mit fünf blauen Sternchen kommt man da rein... Sad Cry
Zitieren
#47
0
Dirty Harry schrieb:Frohe Weihnachten euch allen. Smile
Dito! Pleased

CHRISTMAS HITS DISK FROM 1984 COMMODORE 64 SOUND AND ANIMATION DEMO
Zitieren
#48
0
Juttar schrieb:
Dirty Harry schrieb:Frohe Weihnachten euch allen. Smile
Dito! Pleased

CHRISTMAS HITS DISK FROM 1984 COMMODORE 64 SOUND AND ANIMATION DEMO

Genau! Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#49
0
Juttar schrieb:
Dirty Harry schrieb:Frohe Weihnachten euch allen. Smile
Dito! Pleased

CHRISTMAS HITS DISK FROM 1984 COMMODORE 64 SOUND AND ANIMATION DEMO

Super werd ich mir heute noch in Ruhe und andächtig anhören. Big Grin

Frohe Weihnacht an alle!!
Wünsch euch schöne, entspannte Feiertage und genug Zeit zum spíelen.


Hab grad Mad Max gekauft, spiel aber sowieso grad GTA V, Red Dead Redemption und Life is strange parallell, ausserdem hab ich mir Deus Ex in der runderneuerten Fassung vorgenommen. OH mann, die Weihnachtsfeiertage sind schon zu kurz bevor sie überhaut angefangen haben. Zunge raus
Zitieren
#50
0
Ich wünsche euch allen und euren Liebsten frohe Weihnachten!!

[Bild: frohe-weihnachten-041.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#51
0
Frohe Weihnachten, Menschlinge.
Zitieren
#52
0
Euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Frohe Weihnachten euch alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 376 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.237 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.867 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  Frohes Neues! Juttar 17 3.404 02.01.2017, 20:47
Letzter Beitrag: thEClaw
  ---=== FROHES NEUES 2016 ===--- Gadler 13 3.011 02.01.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste