Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Guten Rutsch!
#21
0
Atreyu schrieb:Ich werde Silvester wohl alleine daheim verbringen...

Naja, vielleicht habt ihr wenigstens euren Spass.

Mein Vorsatz ist, dass ich endlich das Rauchen aufhöre, mal sehen obs klappt.

1. ich ebenfalls, mit al bundy (i loooove) und bier (ich hasse sekt und alles was danach kommt)

2. ja, definitv

3. nein, schaffst du nicht durch nen dämlichen vorsatz, definitiv nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Cyphox schrieb:fahr zur tanke! fahr zur tanke, SCHNEEEEELLL!!!! Geschockt
Och nee, lass mal. Bin ganz zufrieden ohne Alk. Mit Alk werd ich meistens irgendwie deprimiert oder sowas in der Richtung. Also gut geht's mir während des Trinkens auch so gut wie nie. Und ganz besonders nicht am nächsten Tag, ist ja klar. Also kann ich's am besten gleich sein lassen.
Zitieren
#23
0
Wir haben hier auch kein Alkohol! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sowas den Abend nur zerstört - entweder man wird depressiv, agressiv oder ähnliches. So sind wir alle gelassen und gut drauf. Dafür gibt es leckeren Früchtetee, heiße Zitrone und für die ganz coolen selbstgemachten Eistee.

Zumal in meiner Wohnung eh striktes Alkoholverbot (sowie auch Rauchverbot) gilt.
Zitieren
#24
0
deprimiert???

mmmmh... armer kerl Sad

mein leben is ja auch net grad der hammer, aber was kann jemanden deprimieren, wenn man einen sitzen hat?

schlimmstes ereignis momentan bei mir, mudder braucht neue niere, schon viel zu lange an der sogenannten "bauchfelldialyse", will meine niere net ham, waiting for spenderorgan

aber deswegen lass ich mir mein leben net versauen. man denkt natürlich schon dauernd dran. wie auch jetz im moment. aber das is leider der lauf der dinge, ich hoffe, dass sie bald ne niere bekommt usw. von daher hab ich auch eine scheiss basis was das angeht.

aber was deprimiert dich denn so, mein sohn? Rotes Gesicht

@john: also in meinem umfeld net. man hat spass, wenn man zuviel hat, geht man heim, so einfach is das. da jammert keiner rum. da wird keiner aggresiv. komisch das bei euch. und falls doch mal jemand den zeitpunkt verpasst, wird er von seinen kollegen umsorgt Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Das ist ja das Problem: ich kann dir absolut nicht sagen, was es ist. Besonders innerhalb der letzten paar Monate fühlte ich mich immer mal wieder recht unglücklich, scheinbar ohne Grund. (Denn im Grunde komm ich gut im Leben klar - besonders seit ich den Job gekündigt hab und angefangen hab zu studieren.) Mit Alk kommt so Gefühle dann immer wieder (stärker) hoch - und sowas geht mir auf die Eier. Daher wird dieser Abend einfach nur chillig mit gutem Essen, leckeren Snacks, ein paar spaßigen Filmen und ein paar Brettspielen.
Zitieren
#26
0
ich schick dir positive gedanken, mein freund! ich glaub nicht an esoterik-scheiss, aber ich versuchs trotzdem

tip für eure silvesterparty:

AL BUNDY!!!

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
An einige Esoterik-Sachen glaub ich schon, also: dankeschön! Smile

Also an Filmmaterial ist geplant "Troll 2" (der beste schlechteste Film, den es gibt, immer wieder zum Kringeln - nicht umsonst hat der Film heutzutage eine Kult-Anhängerschar und eine eigene Website: http://www.bestworstmovie.com – was ich besonders deshalb so genial finde, weil ich den Film lange vor dem Internet kennengelernt habe und er auch innerhalb unseres Freundeskreises schon lange Kultstatus hat).

Außerdem dann noch "Source Code" und – was für mich ein MUSS zu Silvester (oder wahlweise Weihnachten oder Weihnachtszeit oder Silvesterzeit) ist: "Die Zeitmaschine" von 1959!!! Fröhlich
Zitieren
#28
0
das muss ich mir mal merken und irgendwann mal gucken.

von der zeitmaschine kenn ich bisher nur die neuere verfilmung, welche ich reccht lame fand.
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Cyphox schrieb:
Atreyu schrieb:Ich werde Silvester wohl alleine daheim verbringen...

Naja, vielleicht habt ihr wenigstens euren Spass.

Mein Vorsatz ist, dass ich endlich das Rauchen aufhöre, mal sehen obs klappt.

1. ich ebenfalls, mit al bundy (i loooove) und bier (ich hasse sekt und alles was danach kommt)

2. ja, definitv

3. nein, schaffst du nicht durch nen dämlichen vorsatz, definitiv nicht.

Wie? was? Schaffe ich nicht? Wieso?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
weil "neujahrvorsätze" meiner meinung nach generell nur firlefanz sind.

wenn man was wirklich will, braucht man kein neues jahr dafür.

entweder man will es. oder man will es nicht. ob im februar oder im oktober. völlig egal.

für das was man wirklich will, is kein jahreswechsel relevant, wirklich nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
@Atreyu: naja, vermutlich, weil die Tatsache, dass man daraus einen Vorsatz macht, auch nicht viel bewirkt. Mach's wie ich: steig auf E-Zigarette um und hör dann ganz auf. Ich kann von mir sagen, dass ich diese widerlichen Kokel-Stengel nie wieder in den Mund stecke - was ich vorher nie gedacht hätte, weil ich es mal irgendwann richtig genossen habe. Aber das ist vorbei.

Cyphox schrieb:von der zeitmaschine kenn ich bisher nur die neuere verfilmung, welche ich recht lame fand.
Ja, die ist auch doof. Kann man absolut nicht vergleichen. Das Original von 1959 hat so viel Gefühl und Atmosphäre und Spannung und Fantasie... der Film ist einfach nicht mit anderen Filmen vergleichbar. Und gehört meiner Meinung nach in die Sammlung eines jeden Film-Fans. Also los: klick! Wink

So, jetzt geht's aber los. Smile Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, lasst euch nicht zu sehr von Böller-Kiddies nerven und trinkt nicht zuviel. Macht's gut und bis morgen Fröhlich
Zitieren
#32
0
Neulich habe ich im TV gesehen, dass diese E-Liquids wohl giftiger sind, als bisher angenommen.
Ausserdem kann es für mich keine echte Zigarette ersetzen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
weil der staat das so will! schließlich verdienen se nix dran.

ein weiteres beispiel warum man den medien nicht trauen sollte.

schädlich? vielleicht. so schädlich wie normale zigaretten? never ever.

zigarettenersatz wirds für mich aber leider auch net sein, habs mit nem (mittlerweile sicherlich) ranzprodukt probiert, nix gemocht ich.
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
wer sich jetzt vorsätze fürs neue jahr nimmt hält sie sowiso nich ein wer ernsthaft etwasumsetzen will tut es umgehen und nich später ^^


Der staat will weniger ausgeben bei gleichen einnahmen darum auch soviel theater wegen den liquids^^


Oder wegen dem bio sprit früher gabs keine steuer nu gibts da trotzdem ne mineralölsteuer drauf obwohls keins is ;D
Zitieren
#35
0
genau so siehts aus, mein freund mit der immer weniger aufälligen, fast schon verschwundenen schreibschwäche hat recht.

im moment mach ich warhscheinlich grad meher fehler als unser guter aya, hört auf den jungen.
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
cyphox is hackedicht xD
Zitieren
#37
0
geht so, ich versuche es zu vermeinden, dass ich silvester, so wie letztes jahr verpenn, mal gucken obs funktioniert. ich werde bericht erstatten.

im moment bewundere ich grad christina applegate, als sie noch extrem geil war!

hier nochmal mein silvesterlied seit mindestens 3 jahren, crossposting is böse, ich weiss



und hier nochmal die zu geile version von hinoi team, geile junge japsenschlampen, was will mann mehr?

Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
ich wette bei mir geht 0uhr garnixmehr weils inet zusammen brechen wird webstick inet usw ^^
Zitieren
#39
0
du armer kerl.

welchen provider nutzt du eigentlich?

tagesflats sollten doch eigentlich durchgehen sein?

preislich is glaubich d2 am besten, also vodafone.

bei o2 geht da glaubich sogar nach minutenabrechnung, meine ich gelesen zu haben.
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
nutze aldi monatsflat is am billigsten. Da fällt oft die drosselungraus und man hat die ganzezeit max speed.



Letztesjahr mit o2 karte ging 2tage nixmehr wegen den feiertags sms zu silvester

und d2 sind die teuersten monatsflat 40euro aldi 15
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch! eIectricsheep 17 4.616 02.01.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Von guten Mächten Oboe 2 1.721 31.12.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Oboe
  Guten Rutsch ins neuen Jahr.... Gadler 16 3.284 01.01.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Markocat
  Suche guten Inetshop für Bandshirts Atreyu 2 1.697 17.10.2007, 10:52
Letzter Beitrag: Insanus
  Guten Rutsch! The Adventurer 11 2.747 01.01.2006, 18:32
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste