Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Guten Rutsch!
#41
0
Also Silvester war bei uns ganz okay. Eine Runde Ad Astra gespielt, was locker über 3 (oder 4?) Stunden gedauert hat und wohl Spaß gemacht hat (naja, ist nur frustrierend, wenn man nicht von Anfang an eine festgesetzte Strategie hat, sondern eher frei nach Schnauze spielt – dann sind die letzten Spielzüge eigentlich egal, weil man eh nicht viel rausholen kann). Anschließend wie geplant "Troll 2" geschaut - was für ein genialer Kackstreifen! Big Grin Jetzt aber fix in die Kiste und ausgeschlafen. Schade, dass es jetzt langsam für mich ans Lernen gehen muss, die ersten Studi-Klausuren gibt's gegen Ende Januar...

Ich hoffe, ihr hattet alle eine(n) tolle(n) Abend/Nacht - ich für meinen Teil freue mich darüber, dass es jetzt wieder ein gerades Jahr ist. Mit ungeraden Jahren komm ich nämlich nie zurande. Und mit etwas Glück tritt die Elenin-Sache ja doch noch ein... Big Grin Wink Rolleyes

Gute Nacht! Smile
Zitieren
#42
0
Bei uns wars ganz nett. Viel Musik gehört, ein wenig miteinander gequasselt und ansonsten war es doch relativ ruhig... SmileFinde ich ganz in Ordnung so. Aus der wilden Partyzeit wachse ich so allmählich heraus. Big Grin
Zitieren
#43
0
So, frohes neues euch allen. Hab nen gemütlichen Abend mit Familie verbracht.

Erst geknobelt (1. Sieg für mich), Raclette gegessen (lecka), Siedler gespielt (2. Sieg), 2 Runden Scotland Yard (3. und 4. Sieg für mich als Mister X). Hehe, war ein erfolgreicher Abend. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Frohes Neues euch allen!

Wie ich sehe hattet ihr alle mehr den ruhigeren. Bei uns war es eine Mordsparty, und es war super! Smile
Zitieren
#45
0
Wir haben die Zeit genutzt 2 Tage DSA zu spielen. Um 00:00 gabs dann Seckt und Feuerwerk und dann wurde weitergespielt. ^^

Cyphox schrieb:was is mit dem? hab letztens irgendwo gehört, das mit weltuntergang wär eh quatsch (ja, ach ne), sondern nach deren kalender würd nur ne neue zeitrechung anfangen, quasi wie'n neues jahr bei uns oder irgendwie so
Kurz gesagt hatten die einen zyklischen Kalender. Der fängt einfach von vorne an.

Atreyu schrieb:Neulich habe ich im TV gesehen, dass diese E-Liquids wohl giftiger sind, als bisher angenommen.
Ausserdem kann es für mich keine echte Zigarette ersetzen...
Ohne darauf jetzt weiter einzugehen (bin ich in meinem e-Liquid Thread schon). Was im Fernsehen gesagt wird sind Unwahrheiten. eLiquids sind nach aktuellem Wissensstand und ettlichen Analysen und Studien ungiftig bei der Inhalation (bzw. nur das Nikotin ist giftig). Da läuft gerade einfach ne Kampagne gegen.

Ich kenne keinen der durch nen Neujahrsvoratz irgendwas geschafft hat. Wenn du mit dem Rauchen aufhöhren möchtest, dann musst du es "einfach" tun. Ein jahreswechsel wird dir dabei in keinster weise helfen, im Gegenteil. Man nimmt die Vorsätze meist sowieso nicht ernst.
Was du brauchst ist eiserner Wille. Packung nicht fertig rauchen, in den Mülleimer damit und Zähne zusammenbeissen. So hatte ich damals aufgehört. Hab 8 Anläufe gebraucht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#46
0
Frohes Neues!!! Smile

purpur schrieb:Wie ich sehe hattet ihr alle mehr den ruhigeren. Bei uns war es eine Mordsparty, und es war super! Smile

bei uns auch! Bin irgendwie mit der Clique im Kohlenpott gelandet und wir haben in Düsburg in einer "Event-Burg" gefeiert...es war wunderschön!

edit: 10 Stunden Zigarettenfrei! Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#47
0
legen schrieb:edit: 10 Stunden Zigarettenfrei! Wink
Big Grin Und wieviele davon geschlafen?
Wobei... da fällt mir wieder Gadlers Tip ein: jedes Mal, wenn du zu sehr Schmacht bekommen solltest, einfach hinlegen und pennen, wenn möglich. Hat bei ihm wahre Wunder vollbracht, ganz ehrlich.
Zitieren
#48
0
@legen:
Meinst du Duisburg? Dann wart ihr ja direkt nebenan! Geschockt

Und wie fühlst du dich bis jetzt, nach 10 Stunden Abstinenz? Wink
Zitieren
#49
0
Frohes Neues an alle Elefant
Habe mit Frau und Tochter nen ruhigen Silvesterabend verbracht, zum ersten Mal im neuen Haus in der neuen Heimat Big Grin
Zitieren
#50
0
purpur schrieb:@legen:
Meinst du Duisburg? Dann wart ihr ja direkt nebenan! Geschockt

Und wie fühlst du dich bis jetzt, nach 10 Stunden Abstinenz? Wink

uhm, ja, Duisburg.... Wink

Hab mir doch noch irgendwie ne Erkältung mit allem drum and dran eingefangen, also wären die Kippen jetzt sowieso tabu Wink vieleicht Schicksal !?! Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#51
0
selbstverständlich hab ich silvester verpennt, genau wie letztes jahr. dafür gings mir aber am nächsten tag verhältnismäßig richtig gut. bier is zu silvester eben doch besser als sekt. vorletztes jahr hab ich mit sekt gefeiert und hatte SOOOOOO einen schädel.....
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Ich wünsche allen Cgboardlern einen guten Rutsch in 2019! Auch wenn es momentan hier etwas ruhiger zugeht, bin ich nach wie vor gern zugegen. Ich hoffe Euer Retrogamingflash bleibt weiter bestehen und das auch in 2019 tolle neue Remakes oder Remastered-Games für die Switch erscheinen!

Mit R-Type 2 Dimension und Toki bin ich mehr als zufrieden, auch wenn ich mir an ersterem bei Level 4 die Zähne ausbeisse!

Besonders freue ich mich 2019 auf New Super Mario Bros Deluxe.

So, Euch für 2019 wünsche ich mehr Geld, Gesundheit und natürlich das WICHTIGSTE: ---Zeit--- für das wichtigste Hobby der Welt. ....Für all die schönen Games von früher bis heute.

Lasst Euch nicht unterkriegen. ...bis 2019 dann!
Zitieren
#53
0
Holla, du bist dieses Jahr aber früh dran. Oder ist mein Kalender nicht richtig eingestellt !? (auf meinem Hauptrechner war gestern auch noch September Big GrinRolleyes)
Naja, falls du in 2018 nicht mehr reinschaust: Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Wünsch euch auch nen guten Rutsch. Läuft ja retrogame mässig recht rund die letzten Jahre, kann man nur hoffen das es so weitergeht Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#55
0
Auch ich wünsche einen Euch allen vorab einen guten Rutsch. Ich werde morgen, am 31. Mittags Besuch empfangen und dann direkt hoch die Tassen! Lasst es euch gutgehen!

lg
Nemu
Zitieren
#56
0
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Ich bin morgen bei Zocker-Freunden eingeladen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
So, Jahresendspurt Leute! Big Grin
Heute noch ein letztes Mal in irgendeinen der geliebten DOS-Klassiker reinschauen und dann ist 2018 auch schon vorbei. Puh, das war aber auch alles ziemlich aufregend dieses Jahr Cool.
Naja, dann guten Rutsch und passt beim Böllern schön auf (die Hände werden noch an der Tastatur gebraucht WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Auch ich wünsche hier allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich erscheint nächstes Jahr the Last of Us 2; viel mehr interessiert mich 2019 nicht. Rolleyes

Heinrich Reich schrieb:Naja, dann guten Rutsch und passt beim Böllern schön auf (die Hände werden noch an der Tastatur gebraucht WinkBig Grin).
In meiner Stadt herrscht zum Glück Böllerverbot. Fröhlich
Zitieren
#59
0
Juttar schrieb:[...] Hoffentlich erscheint nächstes Jahr the Last of Us 2; viel mehr interessiert mich 2019 nicht. Rolleyes
[...]
Ich habe erst kürzlich wieder Gerüchte zur PS5 aufgeschnappt. Wenn die wirklich schon in naher Zukunft erscheint, wird man sich mit diesem Spiel vermutlich direkt einen Starttitel sichern wollen (oder zumindest eine parallele Umsetzung an Angriff nehmen).

Juttar schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Naja, dann guten Rutsch und passt beim Böllern schön auf (die Hände werden noch an der Tastatur gebraucht WinkBig Grin).
In meiner Stadt herrscht zum Glück Böllerverbot. Fröhlich
Das wäre bei uns wohl auch besser gewesen: Kaum waren die ersten Raketen im Himmel, hörte man zwischen den "Schuß-Pausen" auch schon die Sirenen der Feuerwehr bzw. anderer Einsatzkräfte Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch! eIectricsheep 17 4.603 02.01.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Von guten Mächten Oboe 2 1.721 31.12.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Oboe
  Guten Rutsch ins neuen Jahr.... Gadler 16 3.276 01.01.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Markocat
  Suche guten Inetshop für Bandshirts Atreyu 2 1.695 17.10.2007, 10:52
Letzter Beitrag: Insanus
  Guten Rutsch! The Adventurer 11 2.743 01.01.2006, 18:32
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste