Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Megaupload durch das FBI geschlossen!
0
der kim baut ja immernoch an seinem videoportal sone streamingbox die tage irgendwo gelesen


Haha eben durch zufall gefunden^^

http://parkgott-blog.de/digital-world/me...egenstnde/

ich will die tvs Sad 108zoll sabber
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:[...]
Ob sich Kim Schmitz das nochmals zutraut oder vielleicht lieber einen auf Unternehmensberater macht ("Wie baue ich ein FBI-sicheres Netzwerk im Ausland auf?!") werden wir dann sehen WinkZunge raus.
Tja, die Frage kann ich mir nun selbst beantworten:

Kim Dotcom plant MegaUpload-Relaunch

Er ist wieder da!!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
naja ich halte das nur für propaganda.

Wenn er nu die klage gewinnt nicht weil er was legales getan hat sondern weil die ermittler an dutzenden ecken geschlampt haben wenn er wiedern Mu auf dem selben model macht ist es nur ne frage von tagen bis sie dne wieder schnappen ich bezweifel das sie diesmal solange warten und den wieder großwerden lassen.

ich denke eher das ist halt nur propaganda das er im gesprächbleibt für seine neuen projekte wie megabox.

aber dabei seh ich immernoch das problem zb in de mit der gema da gabs doch son theater mit freien musikern die auf youtube durch die gema gesperrt wurden ob die das dabei dann nich auch irgendwie können^^
Zitieren
0
Kim Schmitz aka Kim Dotcom kündigt auf seinem Twitter-Account an, ein massives globales Netzwerk aufzubauen. Entwickler sollen sich schon jetzt einen API-Zugang für MegaUpload holen.

„The new Mega will offer one-click-encryption of ALL your data transfers, on the fly, easy to use, free of charge, TOTALY PRIVACY!“, tweeted Kim Dotcom via Twitter. Anscheinen steht MegaUpload näher vor einem Relaunch als es viele vermutet haben – zumindest wenn Schmitz es schafft die rechtlichen Barrieren aus dem Weg zu räumen. Die fett angekündigte „TOTALY PRIVACY!“ will Schmitz mit einer One-Click-Verschlüsselung realisieren. Außerdem schreibt er: „We are building a massive global network. All non-US hosters will be able to connect servers & bandwidth.”

Erst im März 2013 wird sein Auslieferungsverfahren ausgetragen. Dann wird entschieden, ob Schmitz an die USA ausgeliefert werden soll, wo ihm ein Verfahren wegen Urheberrechtsverletzungen und Geldwäsche im großen Stil droht. Bis dahin hat Schmitz allerdings offenbar keine Bedenken wieder in den grauen Sumpf der Copyright-Geschäfte abzutauchen und MegaUpload neu aufzubauen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Tja, der Mann kann eben nix anderes Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich würde da abwarten. Wenn er wirklich so ein Portal erneut hochzieht besser paar Monate abwarten. Wer weiß, vielleicht will der ja die Leute kaschen die das nutzen um sich nen besseren Namen zu machen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
oder das ganze wird nen honeypot
Zitieren
0
Nemu schrieb:oder das ganze wird nen honeypot
Und ich werd' die erste Biene sein, die einfliegt Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Na, wer sagt's denn! Cool

Kim Dotcom: Megaupload Is Almost Back

http://mashable.com/2012/09/24/kim-dotco...ashable%29
Zitieren
0
Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht entpuppt sich die ganze Sache auch nur wieder als ein (für ihn typischen) Selbstdarsteller-Marketing-Gag. Naja, der "King Kimble the First, Ruler of the Kimpire" wird das schon machen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.405 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.766 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Freeuser Problem mit Megaupload Corsafahrer 19 6.588 13.02.2010, 23:03
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.026 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] wie mach ich das silda 7 3.078 17.05.2006, 19:40
Letzter Beitrag: CrynnCitizen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste