Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt
#1
0
Zitat:Wie wir bereits wissen, erscheint neben der normalen Fassung von Mass Effect 3 weltweit auch die N7 Collector's Edition mit allerlei Extras. EB Games Australien hat aber noch eine exklusive Ausgabe auf Lager. Dabei handelt es sich um die Omni Blade Edition. Die Omni Blade Edition wird mit dem Spiel in einem Metal-Pack, der Ingame-Waffe "M55 Carbine Rifle" und dem Omni Blade vom Commander Shepard als aufblasbares Spielzeug geliefert. Unklar ist, ob Europa auch beliefert wird. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Sichere dir die ultimative Mass Effect 3 N7 Collector's Edition! Dieses exklusive und limitierte Paket enthält:[Bild: n7_ce_vignette-de_DE-t.jpg]

- Premium Metalverpackung mit Commander Shepard Artwork
- 70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
- Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
- Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
- Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)
- Ein volles Paket von In-Game Inhalten, die es nur hier gibt:
- N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
- Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
- Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
- Squad-Mate Alternate Appearance Pack
- Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
- Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
- Xbox LIVE Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
- Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

Quelle: http://www.masseffect.com/me3/game/collectors/

Bin schon voller Vorfreude auf den dritten Mass Effect Teil! Elefant
Zitieren
#2
0
sweet mother of god.

Auf kein anderes Spiel freue ich mich so sehr wie auf Mass Effect 3!!!!

Just take my fucking money!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
das kann ich so unterschreiben, ich freu mich auch wie ein schnitzel auf das spiel! Big Grin Elefant

Nur noch 2 Monate, GNAAAAAAH!!!! Baby Baby Smile Fröhlich Pleased Geschockt Cry Elefant

Dann wird den Reapern aber ordentlichst in den ARSCH getreten!!! [Bild: icon11.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Fehlt nur noch dre Duftslip vom Programmierer Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
wenns ne geile programmiererIN is, immer her damit

fällt mir ubisoft ein, wenn im nächsten assassins creed ein höschen von jade raymond steckt, kauf ich mir das vielleicht auch ausnahmsweise ma Cool Zunge raus

edit: vornamen ausgebessert, wie kann ich es nur wagen, die dame falsch zu schreiben
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Cyphox schrieb:fällt mir ubisoft ein, wenn im nächsten assassins creed ein höschen von jayde raymond steckt, kauf ich mir das vielleicht auch ausnahmsweise ma Cool Zunge raus
Da kriegste keines mehr von ab, Kollege Big Grin... das wird das meistverkaufte Spiel des Jahrhunderts.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich werds mir für Xbox kaufen und für PC ziehen ... hab nämlich keinen Bock auf diese Origin Kacke ... liebe aber Mass Effect ... werd mir aber wohl kaum die Special Edition leisten können und mich wieder in einigen Monaten in Arsch beißen, dass ich sie mir nicht gekauft habe ...

(wollte mir letztens die Special Editon für ME2 nachkaufen ... aber arschlecken bei den Preisen -.-)


//EDIT

Wobei ich sagen muss, dass keine von denen irgendwie Fancy ist Zunge raus

Ist halt son Fanboy Ding
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Ich hoff mal das zum ME3 Release ne ME2 Komplett Box kommt oder zumindest angekündigt wird :>
Zitieren
#9
0
Nu ist bekannt gegeben worden das Me3 EInen origin zwang haben wird na wer kauft es sich nun noch gibt ja einige hater hier xD^^
Zitieren
#10
0
Mac_Chicken schrieb:Ich hoff mal das zum ME3 Release ne ME2 Komplett Box kommt oder zumindest angekündigt wird :>

mit dlc?

kamma sich selber bauen, einfach spielverzeichnis packen. sind genau 10gb (7zip) mit deutsch und englisch drin. das ganze in 2 oder 3 dateien gesplittet und man kann sichs sogar auf dvd brennen.

funktioniert wunderbar wemmas auf frischem windoof entpackt, crackt und einmal per launcher startet. einfacher gehts net. so viel angenehmer als tausende dlcs nachzuinstallieren.

demo zu me3 kommt übrigens am 14.02, aber wohl ersma nur für xbox360

origin wer? hab ich durch schlachtfeld 3 eh scho.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Ja ich habs aufn der PS3 scho mit DLC durch, aber wollts mir _wenn_ es als Komplett Edition kommt Original holen.
Zitieren
#12
0
Alle DLCs brauch man als Mass Effect sowieso nicht zu haben.

Abegesehen von den gratis DLCs (via Cerberus Network) lohnen sich meiner Meinung nach

Kasumi - Stolen Memory (wegen einem interessanten neuen Character mit jeder Menge neuem Dialog der sich durch das ganze Spiel zieht, da man die kleine Diebin schon sehr früh rekruitieren kann)
Lair of the Shadow Broker (Der beste DLC, der Liaras Rolle in ME2 wessentlich vergrößert, spannende Bosskämpfe und jede Menge "Lategame Content" und Easter Eggs)
Overlord (Verdammt geniale Story um eine Künstliche Inteligenz, inkl. Mass Effect-ischen moralischen Entscheidungen und endlich ein brauchbares Landfahrzeug)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
generell sind meiner meinung nach alle missionsbasierten dlcs pflicht, diese ganzen zusatzdinger, wie rüstungen, aussehen etc., kann man sich sparen.

kann man bei der ps3 version eigentlich nicht enthaltenen dlc nachkaufen? denn "the arrival" dürfte auf der disk nicht enthalten sein, kam erst nach release.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stronghold: Definitive Edition Andi 8 411 01.01.2024, 00:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Blade Runner 2033: Labyrinth GBuster 12 771 07.07.2023, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 5.976 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Age of Empires I / II: Definitive Edition Rayman 16 7.430 26.08.2019, 12:36
Letzter Beitrag: Andi
  Simon the Sorcerer: 25th Anniversary Edition Gismo 8 3.668 03.04.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste