Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie geht die Welt/Menschheit unter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aliens werden uns heimsuchen und vernichten (mit Glück vielleicht nur versklaven...)
0%
0 0%
Ein unheilbares Virus wird den ganzen Planeten befallen
17.39%
8 17.39%
Skynet (ehemals google) Launch 2100 / Rise of the Machines
4.35%
2 4.35%
Nuklear Krieg mit totaler Zerstörung (Fallout...)
8.70%
4 8.70%
Die biblische Apokalypse!? What? ;-)
0%
0 0%
Idiocracy - Die totale verdummung der Menschheit löscht uns aus
19.57%
9 19.57%
Nach 999999999999XXXXX... Jahren muss die Menschheit (besser gesagt die Erde) untergehen!
6.52%
3 6.52%
Die Menschheit geht nicht unter, sie sucht sich nur einen neuen Heimatplaneten
13.04%
6 13.04%
Ein Komet aus dem All löscht alles leben auf unserer Erde aus
8.70%
4 8.70%
Die Sonne explodiert aus unerklärlichen Gründen
0%
0 0%
Ein unkontrollierbares schwarzes Loch wird erfolgreich bei der CERN in Genf geschaffen
2.17%
1 2.17%
Der Planet wird implodieren!
4.35%
2 4.35%
Der Planet und die Menschheit werden nicht untergehen! Oder zumindest eines von beiden!
2.17%
1 2.17%
Umweltkatastrophen
8.70%
4 8.70%
Die Eiszeit?!
2.17%
1 2.17%
Planet X (Nibiru) wird nah an der Erde vorbeirauschen und eine neue Ordnung einleiten!
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen?
#41
0
*pump up* <----sinnfreie Untermalung des Oldthreadhochdrückens (oh nen genitiv! *shy*)

Ähm. Ich habe mal was gesucht, bin hier drauf gestoßen und dachte mir, ich stimm mal ab. Zur eigenen Erschrockenheit hat sich auch noch die Erkenntnis in mir festgesetzt, dass die Mehrheit insoweit richtig liegt, dass mein Reply völlig umsonst - obgleich sinngebend - ist, doch eher dazu bestimmt ist, dass passende Ende der Menschheit umfragegemäß einzuläuten. versteh meinen eigenen Text ned *hehe* Big Grin
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
Zitieren
#42
0
Höchst amüsant, was ich 2012 so geschrieben habe.

Immer wieder witzig, wenn ein alter Thread aus der Versenkung geholt wird. Sei mal froh, dass du im besten Forum der Welt gelandet bist, sonst gäbs dafür vielleicht sogar ne Verwarnung.

So einen alten Thread wieder hochzuholen, WIE KANNST DU NUR?

Quatsch, nur ein Scherz.

Herzlich willkommen. Möge das CG-Board auch zu deinem Lieblingsforum werden.
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
SonataFanatica schrieb:Ich bin ja für die Elenin- bzw. Nibiru-Sache. Ist also irgendwie ein Zwischending aus Aliens und Komet, aber gleichzeitig auch irgendwie nichts von beidem...

Hier einfach runterscrollen und lesen
Big Grin
Diese Webseite gibt es ja immer noch. Und sie sieht so herrlich nach "Web1.0" aus (ein bisschen wie meine ersten Gehversuche im Web Big Grin).

An sich eine spannende Geschichte, aber da ist eben auch sehr viel Dünnes dabei (also mehr esoterisches Geblubber und wenig bewiesene bzw. nachweisbaren Fakten).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Cyphox schrieb:... Sei mal froh, dass du im besten Forum der Welt gelandet bist, sonst gäbs dafür vielleicht sogar ne Verwarnung.
Ja manche Boardbetreiber sind da SEHR kleinlich. Aber dies hier ist wirklich das bislang beste Forum, was ich seit meiner Forenzeit vor ca 12 Jahren besucht habe.

[quote=Cyphox]So einen alten Thread wieder hochzuholen, WIE KANNST DU NUR?[/z]
Also, das geht so...
1. Man nehme einen alten... *tutorialbau* Big Grin

Aber nun mal zum Topic:
Der einzelne Mensch mag vielleicht klug sein. Er könnte ALLES ändern, wenn es in seiner Macht stünde, doch verhalten wir uns in der Herde anders. Viele brauchen erst ein blökendes Schaf vorher, um selber damit anzufangen. *g*
Ich bin dafür, dass doch mal son Alf vom Melmac kommt und der dann unser Präsi wird *lol*
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
Zitieren
#45
0
(25.07.2015, 07:57)Heinrich Reich schrieb: Diese Webseite gibt es ja immer noch.

Jetzt leider nicht mehr. Heißt - die Welt ist vielleicht noch nicht untergegangen; die Raumbrüder schon. Cry
Zitieren
#46
0
(11.01.2012, 07:40)Heinrich Reich schrieb: Ich stehe total auf die großen Knalleffekte, darum habe ich ich für Nuklearkrieg und Kometenaufprall gestimmt.  Pleased

Der nächste Weltkrieg ist eigentlich schon sicher und damit stellt sich mir nur noch die Frage "Wann?". Vielleicht ist ein Weltraumobjekt schneller als die demokratischen Diktatoren der Menschheit. So ein "Deep Impact" ist jedenfalls auch recht spektakulär und ich bekomme hoffentlich einen Platz in der ersten Reihe Cool (nicht wie diese jämmerlichen Weichereier, die sich in einer Höhle verkrümmeln und nach 20 Jahren um den letzten Sauerstoff röcheln Teufel).

Big GrinBig Grin
Hmm.. 11 Jahre später habe ich nochmals abgestimmt (geht vermutlich wegen der Board-Umstellung - verfälscht zwar etwas die Statistik, aber trotzem witzig Big Grin). Und diesmal habe ich spontan auf die "totale Verdummung" gesetzt. Wobei das das natürlich nicht ausschließt, dass ein komplett verblödeter Vollhonk zum Präsidenten von Abombistan "gewählt" wird und dann in einem Anflug von Größenwahn den roten Knopf für die nukleare Auslöschung drückt Rolleyes (eigentlich ist das sogar die wahrscheinlichste Reihenfolge der kommenden Ereignisse Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Hi,

der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
Die Dummheit wird siegen. Ist mein Favorit.
Zitieren
#48
0
Während ich mir zu 100 % sicher bin, daß der Planet definitiv implodieren wird!!!
Zitieren
#49
1
(30.04.2023, 13:48)Juttar schrieb: Während ich mir zu 100 % sicher bin, daß der Planet definitiv implodieren wird!!!

Scho ischesch!

Planet
Plane
Plan
Lan
An
A(hhhh)!
Cry
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#50
0
Die Vogonen sprengen die Erde für eine neue interstellare Schnellstraße.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
(30.04.2023, 19:01)Corsafahrer schrieb: Die Vogonen sprengen die Erde für eine neue interstellare Schnellstraße.

Hoffentlich machen sie das dann mit einer Implosionswaffe. Damit ich auch ja recht behalte. Pleased
Zitieren
#52
0
Hast in der Auswahl die AfD vergessen. Die sind doch eigentlich immer an allem Schuld.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
(30.04.2023, 20:04)Gadler schrieb: Die sind doch eigentlich immer an allem Schuld.

Das verwechselst Du mit den Grünen. Wink
Zitieren
#54
0
Das sieht die Öffentlichkeit aber glaube ich ein bisschen anders.
Zitieren
#55
1
(30.04.2023, 20:51)purpur schrieb: Das sieht die Öffentlichkeit aber glaube ich ein bisschen anders.
Dämlicherweise ja.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#56
0
(30.04.2023, 22:18)Gadler schrieb:
(30.04.2023, 20:51)purpur schrieb: Das sieht die Öffentlichkeit aber glaube ich ein bisschen anders.
Dämlicherweise ja.
Womit wir wieder bei der Idiocracy wären WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Lange nicht geguckt, aber war die Idiocracy Welt nicht einigermaßen frei? Die Leute waren zwar bescheuert und haben jeden Scheiß geglaubt, aber es gab keine organisierte Verblödung und Verblendung mit High Tech und Massenmedien oder? Hm wobei Bildschirme gabs wenn ich mich recht erinnere und Konsum...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.018 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.712 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 124.783 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.522 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.760 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste