Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Retrobörse im Ruhrgebiet
#61
0
SonataFanatica schrieb:Kannst es ja aufnehmen und später gucken, hast ja so'nen Recorder. Big Grin

Nö, hab ich nicht.

Aber ich hab das Auto. Ich lass euch dann ohne alles einfach in der Pampa stehen. Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#62
0
Wen darf man denn jetzt morgen erwarten? Fröhlich

Wehe Corsa, ich und Sonata sind da allein!! Angry das geht ja wohl nich!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#63
0
bin nicht da. traxx muss kurzfristig arbeiten und allein lohnts sich nicht.
Zitieren
#64
0
Ich sitze hier bei meiner Tante fest. Also ist es leider wieder nix mit Heinrich@Retrobörse Sad.
Und r3d3mti0n scheint noch nicht mal das Bett verlassen zu haben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#65
0
War letztens sogar in Oberhausen.. aber nur um mir was zu kaufen. Retrobörse? Hm, da war ich noch nie...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#66
0
Nix da!! Dat gildet alles nich... ihr seid doof! Angry

Erst alle einen auf 'yeah voll geil, wir kommen alle hin' und dann ...? pffff wann sieht man sich schonmal..
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#67
0
Tja, ich sitz grad in der Schule und muss es mal wieder ausfallen lassen. Hab mich aber deshalb ohnehin rausgehalten Wink

Deinen Vorwurf aufnehmend: Würdest Du mal eine Tour in den Süden der Republik in Richtung Stuttgart unternehmen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#68
0
NightOwl schrieb:Nix da!! Dat gildet alles nich... ihr seid doof! Angry

Erst alle einen auf 'yeah voll geil, wir kommen alle hin' und dann ...? pffff wann sieht man sich schonmal..
[Bild: tumblr_llorqst7a61qdl3tasn.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#69
0
Mann! Ich würde sooo gerne kommen, aber das ist 630 km von mir weg, so viel will ich einfach nicht fahren, geschweige denn, dass ich es mir nicht leisten könnte...
Wieso finden die coolen Sachen nie bei mir in der Nähe statt?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#70
0
Heinrich Reich schrieb:
NightOwl schrieb:Nix da!! Dat gildet alles nich... ihr seid doof! Angry

Erst alle einen auf 'yeah voll geil, wir kommen alle hin' und dann ...? pffff wann sieht man sich schonmal..
[Bild: tumblr_llorqst7a61qdl3tasn.gif]


Double that, Dude Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#71
0
Naja... war ein echt schöner Tag heute! Vielleicht ergeben sich ja irgendwann nochmal Gelegenheiten sich auf nem Event mal zu treffen.

Insanus schrieb:Deinen Vorwurf aufnehmend: Würdest Du mal eine Tour in den Süden der Republik in Richtung Stuttgart unternehmen?

Klar! Zwar dann nicht nur für einen Tag , weil die Fahrt zwischen 6 und 8 Stunden (mit der Bahn zumindest ) liegt, aber generell würde ich das nicht verneinen.
Meine Tante wohnt in Regensburg, bin da auch geboren und aufgewachsen und hab lange in der Umgebung München gewohnt - Bayern ist meine Heimat und ich bin da immer gern (auch wenn Stuttgart nicht in Bayern liegt, aber sehr nah dran Wink )
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#72
0
Jo, war echt schön heute. Leider war es in den Hallen ziemlich voll und in der einen Halle viel zu dunkel. Aber irgendwie passte die Atmosphäre der alten Fabrikhallen gut zur Börse.

Im November gehts dann weiter. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#73
0
Vielleicht klappts ja. Hoffe, ihr könnt hier nen paar Impressionen zeigen? Zunge raus
Zitieren
#74
0
NightOwl schrieb:Naja... war ein echt schöner Tag heute! Vielleicht ergeben sich ja irgendwann nochmal Gelegenheiten sich auf nem Event mal zu treffen.

Insanus schrieb:Deinen Vorwurf aufnehmend: Würdest Du mal eine Tour in den Süden der Republik in Richtung Stuttgart unternehmen?

Klar! Zwar dann nicht nur für einen Tag , weil die Fahrt zwischen 6 und 8 Stunden (mit der Bahn zumindest ) liegt, aber generell würde ich das nicht verneinen.
Meine Tante wohnt in Regensburg, bin da auch geboren und aufgewachsen und hab lange in der Umgebung München gewohnt - Bayern ist meine Heimat und ich bin da immer gern (auch wenn Stuttgart nicht in Bayern liegt, aber sehr nah dran Wink )

Na das ist doch mal eine Aussage mit der man arbeiten kann. Ich kann Dich beruhigen: die Bahnfahrt dauert keine 8 Stunden, von Ahaus bis zum Ziel spuckt bahn.de auf die Schnelle 6,5h aus. Google Maps spuckt 4,75h aus mit dem Auto. Da würde ich auch empfehlen z.B. Freitags anzurücken, damit der Samstag nicht komplett im Eimer ist. Sonst ist das wirklich fast eine Nummer zu weit.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#75
0
Wäre auch sehr gern dagewesen, aber dank der Arbeit..... hat es nicht geklappt. Hoffentlich wirds was im Nov.
...
..
.
#ich brauch noch alte Konsolen-Tek. Big Grin
Zitieren
#76
0
Traxx Amiga EP schrieb:Wäre auch sehr gern dagewesen, aber dank der Arbeit..... hat es nicht geklappt. Hoffentlich wirds was im Nov.
...
..
.
#ich brauch noch alte Konsolen-Tek. Big Grin
Versuch es doch erst mal mit Hunde-Trek Big Grin

[Bild: trekdogs9jyd.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#77
0
Konnte leider auch nicht, da ich zwei Mal auf Geschäftsreise war und erst am Sonntag Abend 22.30 Uhr in Frankfurt am Main im Flughafen ankam.

PS: 3. Retro-Börse in Rosenheim - 21.07.2012 wäre doch ne Möglichkeit sich zu treffen oder dann 2. Retro-Börse in Karlsruhe - 06.10.2012 ist dann eher für die Leute die in Süddeutschland wohnen, natürlich können auch die kommen die im Norden von Deutschland sind. Wink
Zitieren
#78
0
Heinrich Reich schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:Wäre auch sehr gern dagewesen, aber dank der Arbeit..... hat es nicht geklappt. Hoffentlich wirds was im Nov.
...
..
.
#ich brauch noch alte Konsolen-Tek. Big Grin
Versuch es doch erst mal mit Hunde-Trek Big Grin

[Bild: trekdogs9jyd.jpg]

lol..... Big Grin putzig
Zitieren
#79
0
Am 10.11.2012 findet die 10. Retro-Börse im Ruhrgebiet statt. Wie üblich im Falkenheim in Bochum.

Wie siehts aus? Wer kommt, wer fährt hin? Wie es aussieht, werde ich es wohl diesesmal schaffen Zunge raus
Zitieren
#80
0
Soo hab mit meiner liebsten drüber gesprochen und wir werden hinfahren!

Machen dann ein Wochenende drauß.
Da ich eh nach Düsseldorf ins UCI iSense wollte passt das.

Ich werde mir dann Freitag Urlaub nehmen, so dass wir Freitags mittag in Düsseldorf ankommen.
D.h. entweder Freitag oder Samstag könnten wir dann auf die Börse.

Sonntag ist dann noch ausklingen und heimfahrt.
Mal schauen was es für günstige übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Wir fahren dann übrigens mit dem Auto von Hessen aus Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.029 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Retrobörse 07. 05. 2011 Corsafahrer 97 22.177 11.05.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste