19.07.2013, 20:35
0
Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt?Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen.![]()

|
[Info] Retrobörse im Ruhrgebiet
|
|
19.07.2013, 20:35
0 Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt?Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. ![]()
19.07.2013, 22:49
0 Wir ziehen mitten August um mal schauen wie schnell wir uns dann dort in der einleben.
Wenn schnell dann bin ich dabei ^^ ![]() I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
![]() Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
19.07.2013, 23:14
0 Cebion schrieb:Wenn schnell dann bin ich dabei ^^ ![]()
20.07.2013, 13:38
0 SonataFanatica schrieb:Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt?Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. Das wäre extrem cool. Habe ja auch am 11. September Geburtstag. Entweder bleibt ihr dann bis dahin oder ihr kommt zweimal. Kannst mir aber auch nen Spiel auf der Börse schenken. ![]() Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
31.12.2013, 16:12
0 Grad mal wieder geguckt, am 10.05.2014 ist wieder Börse in Oberhausen.
Werde den Startpost noch anpassen. Bin gerade mit Tablet online. Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
07.02.2018, 20:22
0 Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.
07.02.2018, 20:37
0 Ne gute Stunde autofahrt.
Ich überlege es mir auf jeden Fall ![]() ![]() I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
![]() Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
07.02.2018, 21:18
0 Ich gucke mal, ob ich kann. Die war doch sonst immer im Mai. Wieso ist die schon so früh im Februar?
![]() Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
07.02.2018, 23:25
0 "Zusatzbörse" Na ja das letzte Mal wurde Sie kurzfristig nach hinten verschoben, das hat auch für Unfrieden gesorgt.
![]()
08.02.2018, 04:45
0 Clergyman schrieb:Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.Die letzten paar Male, als ich mit Corsa da war, war's echt ernüchternd. Extrem wenige PC-Spiele in Kartons, stattdessen massive BERGE von Konsolenspielen (zumeist lose Cartridges, vor allem Sega- und Atari-Kram) – und die Sachen, die man nicht sowieso auch recht günstig bei eBay bekommt, also Sachen, die etwas interessanter sind, sind auf der Retro-Börse SO krass überteuert, dass eBay tatsächlich noch die bessere Alternative ist. (Sind in den letzten Jahren extrem viele gewerbliche Händler dort, die mit ihren scheiss Preisen den Wert angeben.) Kurz gesagt: Ich glaub ich muss mir das nicht mehr geben.
08.02.2018, 13:06
0 Ganz ehrlich stört mich da mittlerweile auch der Eintrittspreis.
Als alles noch frisch und neu war, war es okay. Nun kommt es mir auch oft wie eine Resterampe vor.
18.02.2018, 13:15
0 Ich war gestern da. War ein schöner Tag, habe dort ein paar Leute getroffen, die man sonst nicht sieht. Ich mag die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen. Schon als wir etwas zu früh da waren und noch ein bisschen durch die Gegend spaziert sind, haben wir bereits einige andere getroffen, die auch zur Börse wollten. Man erkennt halt seine Pappenheimer
![]() Vom Angebot her muss man wirklich sagen, dass die Preise inzwischen den normalen eBay Preisen sehr nahe sind. Es waren auch wieder recht viele Händler da. Ich hab trotzdem ein paar nette Sachen gefunden und die meisten lassen auch gut mit sich handeln. Ich bin jedenfalls zufrieden. ![]()
14.05.2023, 08:10
0 (18.02.2018, 13:15)Clergyman schrieb: Vom Angebot her muss man wirklich sagen, dass die Preise inzwischen den normalen eBay Preisen sehr nahe sind. Es waren auch wieder recht viele Händler da. Ich hab trotzdem ein paar nette Sachen gefunden und die meisten lassen auch gut mit sich handeln. Ich bin jedenfalls zufrieden.Naja, die Zeit der großen Schnäppchen ist durch die allzeit verfügbar Vergleichsmöglichkeit wohl vorbei. Wenn nicht wirklich mal jemand ohne Vorinfo auftaucht und einfach nur die Überreste seiner Jugend verscherbeln will, hat man eben die üblichen Marktpreise. Aber manchmal.. ![]() ![]()
15.05.2023, 19:45
26.07.2024, 15:33
0 Am 16.11.2024 ist wieder die Börse in Oberhausen im Zentrum Altenberg. Nach langer Abstinenz würde ich wohl wieder hinfahren.
Hätte noch jemand Lust? Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP: 0 Ui das schreib ich mir mal auf den Kalender, klingt nach ner gemütlichen Sache und ich habs auch nicht weit - nämlich genausoweit wie Du...
![]() oder ist das dann doch zu teuer für Leute, die nur mal gucken kommen wollen? Kaufen werde ich da nämlich mit ziemlicher Sicherheit nix.. aber vielleicht wirft mir ja einer ein E.T. Modul in den Hut, als Belohnung für ein Ständchen mit David Watsons "Stones" ... und wenn das alles nichts hilft, singe ich solange "Here's to the Bard" bis jemand zahlt. 0 EDIT: cgboard per Smartphone stinkt.
Zitat:Original von H_D_BS
15.11.2024, 06:41
0 Leider kam jetzt was dazwischen, daher fahre ich morgen nicht hin.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 | Corsafahrer | 14 | 3.893 |
02.10.2011, 10:50 Letzter Beitrag: Corsafahrer |
|
| Retrobörse 07. 05. 2011 | Corsafahrer | 97 | 27.285 |
11.05.2011, 20:53 Letzter Beitrag: Nemu |
|