Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Gehst du zur CeBit 2004 ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nein, ich würde aber gerne
61.54%
8 61.54%
ne, kein Bock
7.69%
1 7.69%
Was soll ich auf so einer &%&% Ausstellung ?
7.69%
1 7.69%
Ja, geschäftlich
7.69%
1 7.69%
Ja, privat
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

CeBit 2k4
#1
0
Schaut ihr da vorbei ?
-Ich komm auch vorbei und guck mir das auch mal an Cool

(Muss um 5.40 Morgens im Zug sitzen um pünktlich anzukommen O.o)
Zitieren
#2
0
nö wie soll ich denn
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Würde schon gerne schaff es bloss jedes jahr nicht mit Uni und Job zu vereinbaren.

naja und alleine hab ich auch keine Bock Big Grin
Zitieren
#4
0
Würde gerne mal auf sone Messe gehen, wohne aber viel zu weit weg...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Ich wohn in Essen, 3 - 4h mit Bahn Big Grin
Zitieren
#6
0
hingehen würd ich schon gerne , aber wie?
das müsste mir ja dann auch einer bezahlen , wer?
naja egal . Pleased


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
doofe frage, aber ich hab vergessn wo die cebits is^^

wo is die nochma? war das nich hannover oder so?
Zitieren
#8
0
Hannover, da wohnt auch Wes, so nebenbei, hoffentlich hat der seine Adresse bei ICQ stehen, der ist ja jetzt Bäckerlehrling Big Grin
Zitieren
#9
0
hannover ist doch glecih umme ecke.

für ray isses natürlich weit^^

aber gibst sowat net auch in AT??
Zitieren
#10
0
in österreich gibts sowas net. in la gibts die E3 *g*
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#11
0
ich wohne direkt an der messe und kann auch direkt drauf schauenSmile

Auf der Cebit war ich die letzten zwei Jahre und jedesmal ärgere ich mich tot.
Als "normaler Mensch" kannst Du auf der Messe z.B. die neuesten Boards, Grafikkarten nur hinter Plexiglas bewundern. Da ist dann die Grafikarte in eine Vitrine und? Wer zeigt mir was die kann? Oder wo kann ich sehen, was das neue Board von MSI leistet? Nirgends!!!! Das ist nur bestimmten Personen oder der Presse vorbehalten.
Nur wenige Firmen wie Intel hatte letztes Jahr ein paar PC's aufgestell zum spielen und so ner blöden Bildbearbeitungssoftware, wo man sein Gesicht mittels Kamera einlesen kann und dann bearbeiten (verunstalten) konnte.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie mich das umgehauen hat.
Der Höhepunkt war für mich von Noki das N-Gage. Da habe ich mal wieder alte Spiele wie Pandemonium oder Tombraider gespielt. Super Teil. Leider sind die Spiele extrem teuer=Uninteresant für mich.
Und nach Werbegeschenke braucht Ihr da auch nicht zu suchen. Nur diese Papiertüten mit den Firmenlogo drauf und jedemenge Prospekte.

Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin. Früher gab es ja getrennte Messen, für die Endverbraucher. Das sollten die wieder einführen.

mfg TERROR
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#12
0
Ich würde total gern hinfahren...meine Kumpels aus meiner Klasse sin heute alle hingefahren...ich muss mir das auf jeden Fall mal geben Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#13
0
@ terror: wenn du an n-gage-games interessiert bist, kann ich dir hier ein paar rüberreichen ;-)
Zitieren
#14
0
War auch dort, stimmt schon was terror sagt, naja ansonsten kann man noch ohne Ende Ramsch einsacken Big Grin

Spielen konntest du auch, fast überall lief NFS:Underground, an einem Stand konnte man Cs zocken...aber wirklich sehen was die Teile bringen konnte man nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste