Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sharesend
#1
0
Hey ihr verrückten jäger und sammler,

ich bin heute auf eine werbung für einen filehoster gestossen, und wollte mal fragen, ob da vielleicht einer von euch schon erfahrungen gemacht hat.

Die seite heist sharesend.com und wirbt damit, keine wartezeiten und keine downloadlimitierung (geschwindigkeit) zu haben.

Weiss da wer was drüber?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#2
0
Die meisten neuen Filehoster fangen anfangs stark an, und.........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
wobei so wies aussieht sind die ja auch schon 2 jahre im geschäft
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#4
0
Man kennt's von anderen Hosten. Sobald sie etwas bekannter und erfolgreicher werden, geht's ohne PA "bergab" Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
das denke ich mir auch....das war aber ja eigentlich gar nicht meine frage Pleased
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#6
0
Nimm Rapidshare! Seit Monaten schon kann man da mit vermeintlich unbegrenzter Geschwindigkeit (konnte nur bis 12 MBit testen) und ohne Wartezeiten laden. Obendrein kann man sogar abgebroche Downloads wiederaufnehmen. Scheinbar haben denen die vielen Reformen arg geschadet und jetzt müssen sie massiv investieren um wieder auf die Beine zu kommen.
Zitieren
#7
0
ja ich muss ja auch sagen, dass ich mit RS zufrieden bin, vorallem mit Jdownloader zusammen, da man keine Wartezeit und keine captchas hat. Und bei meiner 3000er leitung fällt eine speedlimitierung eh nicht gross ins gewicht Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#8
0
Rapidshare ist aber immer noch groß darin Dateien zu löschen. MU ist da besser, auch wenns nicht ganz so schnell wie RS ist.
Zitieren
#9
0
momentan (also als ich in den letzten tagen mal zwei kleine dateien geladen hab) hatte ich bei mu auch keine wartezeiten als freeuser.

die geschwindigkeiten sind meist auch sehr gut.

mein lieblingshoster schon seit langem. neben rapidshare.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Jau, so wie Cyphox seh ich's auch.

Die einzigen Hoster, die mir NICHT auf die Nerven gehen, bei denen ich also NICHT direkt denke "oh nein, warum nicht ein anderer Hoster...??!", sind:

Rapidshare
Megaupload
Mediafire

Mediafire hab ich erst vor wenigen Monaten entdeckt. Ist von der Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und nicht vorhandenen Wartezeiten sehr ähnlich wie Megaupload! Hab auch mitbekommen, dass Mediafire in US- und UK-Gefilden wesentlich häufiger genutzt wird als andere Hoster.

Rapidshare benutze ich natürlich, weil ich dort einen Premium Account habe, daher freue ich mich immer über RS-Links, und Megaupload ist, wie ja jeder weiß, sehr angenehm.
Zitieren
#11
0
Ja, Mediafire wird ÜBERALL mehr benutzt. In Russland, in Japan, in England, in den USA, in Südamerika! Geh mal in Foren über J-Music und ähnliches, wo Du wenig Europäer hast: da hast Du nur Mediafire und gelegentlich 4Shared oder Sendspace. Auch 4Shared nervt mich nicht. Und im Osteuropäischen Raum hast Du natürlich auch noch RuFolder. Wenn Du die Navigation verstanden hast um an die Downloads zu kommen ist das auch ein saugenialer Hoster.

Diesen ganzen Hotfile, Netload, Uploaded Dreck und wie diese ganzen viertklassigen Hoster so heißen hast Du NUR HIER im mitteleuropäischen Raum (heißt: Deutschland, Schweiz, Österreich und Frankreich). Ich denke mal, weil hier diese Kiddies am meisten verbreitet sind, die auf irgendwelche Prämien aus sind und nicht merken, dass die Hoster die Leute nur abzocken.
Zitieren
#12
0
Stimmt, da stimme ich dir 100%ig zu.

Und 4Shared hatte ich auch vergessen – der ist auch echt genial. Besonders, weil man beispielsweise Musikdateien auch, anstatt sie herunterzuladen, mit einem 4Shared-Link streamen lassen kann! Ich glaub nicht, dass das ein anderer guter Hoster kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste