Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Baustelle] Uploads auf Megaupload
#1
0
Moin! der ein oder andere hat es evtl. schon bemerkt, Megaupload wurde abgeschaltet und der ein oder andere upp ist down. Der besseren Übersicht halber würde ich alle Uploader, die es betrifft und die ihren Stuff neu hochladen wollen, bitten, ihre Uploads zu markieren. Dazu bitte einfach im Startpost im Thread die Linkz löschen und neu speichern. Dann werden kurze Zeit später alle markierten Threads in einen jeweils separaten Bereich im Upload-Friedhof verschoeben und von dort aus kann dann bei Bedarf neu bestückt werden.

Am besten, ihr geht folgendermaßen vor:

-Neue Links in den betreffenden Thread, dann Beitrag melden funktion und dort bei Grund einfach reinschreiben, wo der Thread hinsoll. Dann kümmert sich da bestimmt jemand drum Smile

Ich find ja auch die Ftps ne bequeme Sache... Zunge raus Egal...kann jeder machen, wie er will ^^

Edit: Achso...das Re-uppen läuft ja teilweise auch schon... Da jetzt die Links kreuz und quer gehen, in den betreffenden threads landen, oder dafür direkt neue Threads erstellt werden, ohne weitere Infos, wird das ganze noch unübersichtlicher. Daher kann wird es so sein, dass die Links in die bereits vorhandenen Threads/Startposts mit den Nicks der Uploader eingefügt werden. Wird nen bisschen Arbeit Smile
Zitieren
#2
0
Ich werde langsam damit anfangen. Es sind ganz shoen viele und alle auf Megaupload. Es wird eine Weile dauern aber ich mache das schon. Sad
Zitieren
#3
0
Mann Mann Mann, ist man einmal im Urlaub, wird das Internet fast abgeschaltet. Angry

Muss mir mal ne Liste machen, welche Uploads nur auf Megaupload waren. Es folgen dann Reuploads auf Rapidshare und evtl. nem anderen Hoster. Vielleicht Filefactory.com oder Share-online.biz.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Bitte nicht Share Online! Der ist für Free User ne einzige Katastrophe!
Zitieren
#5
0
Dann nur Rapidshare. Irgendwie sterben grad viele Hoster.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
7 nennst du viele?
Zitieren
#7
0
Hehe, finde es lustig, dass nen paar Hoster einfach amerikanische IPs blocken. Tschüss FBI. Big Grin

Gibts überhaupt noch gute Hoster für Freeuser ausser Rapidshare?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Corsafahrer schrieb:Gibts überhaupt noch gute Hoster für Freeuser ausser Rapidshare?
Rapidshare ist ganz sicher bald nicht mehr "gut für Freeuser". Die sind doch momentan nur so spendabel, weil sie sich mit den vielen Änderungen bezüglich der Punkte damals jegliche Kundschaft vergrault hatten. Wenn jetzt aber die Konkurrenz "tot" ist, dann werden sie bestimmt bald wieder 120 Minuten Wartezeiten einführen.
Zitieren
#9
0
Die Konkurrenz wie Netload oder Share-online ist leider noch nicht tot, und die zahlen ja auch kräftig weiter Geld aus.

Versuche übrigens gerade Comics als Freeuser zu laden, die ausschliesslich auf Freakshare liegen. Was für ein Dreck. 10 Minuten Wartezeit, auch mit dynamischer IP+Reset. Dazu derzeit 20KB/s.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Multiupload.cz soll ganz gut sein, bzw deren 5 hoster
Zitieren
#11
0
Mediafire ist ok, allerdings ist die Haltbarkeit der verbliebenen Hoster nicht mehr so dolle. 4shared ist noch eine Altenative.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Bin komplett Gadlers Meinung. Der ganze andere Mist (besonders all die Hoster, die mit "F" anfangen: Freakshare, Fileserve, Filesonic, etc.) ist absolut unerträglich.

Ich werde (wie schon immer) Rapidshare weiternutzen. Außerdem habe ich meine hochgeladenen Daten auch alle noch auf DVDs. Wenn's also mal Ärger mit RS geben sollte, werde ich entweder zu Mediafire oder zu FTPs wechseln. Der ganze andere Müll kommt mir nicht unter.
Zitieren
#13
0
Ich teste gerade Mediafire. Soweit ich das gesehen habe, gibt es dort keine konkrete Angabe zur Haltbarkeit bei kostenfreier Nutzung (mit Account). Die etwas schwammige Aussage ist wohl "bei längerer Nicht-Nutzung wird gelöscht". Mal sehen ob es schon reicht, wenn ich mich ein mal pro Woche anmelde und meine Uploads ansehe WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Gucke gerade mal durch, was so alles nur auf Megaupload lagerte. Ist ganz schön viel. Werde es nach und nach auf Rapidshare und Filefactory schieben. Kann aber etwas dauern, da ich die Archive und Images immer nach erfolgreichem Upload wieder lösche.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Mach lieber Mediafire statt Filefactory. Ernsthaft: niemand hier will Filefactory!! Sad
Zitieren
#16
0
Ich habe noch nicht mal einen Account bei Mediafire. Trotzdem sind da noch Uploads von mir aus März 2011 online. Ist doch nicht schlecht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:Mach lieber Mediafire statt Filefactory. Ernsthaft: niemand hier will Filefactory!! Sad

Ich hab aber Premium da bis 2013. Big Grin

Mediafire finde ich zu unhandlich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Was ist denn mit dem schweizer Filehoster mydrive?
http://www.mydrive.ch/
Zitieren
#19
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Mach lieber Mediafire statt Filefactory. Ernsthaft: niemand hier will Filefactory!! Sad

Ich hab aber Premium da bis 2013. Big Grin
Ja.... aber du weißt schon, dass man als Free User absolut scheisse dran ist, oder? Währenddessen hat man bei Mediafire als Free User sogar mehrere parallele Downloads!! Wo gibt's sowas bitteschön noch? Noch dazu eine super Downloadrate!
Zitieren
#20
0
Ja, aber der Upload auf Mediafire ist für mich zu umständlich. Kein Tool bekommt das gescheit hin.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Downtime] Bald Update auf MyBB 1.8.24 Rayman 13 8.996 07.01.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Juttar
  Zukünftig keine RS-Uploads mehr Syntax 77 10.531 15.02.2012, 23:43
Letzter Beitrag: Nemu
  Wir warten auf Euch darksoon 3 2.578 09.10.2007, 10:17
Letzter Beitrag: darksoon
  [Board] Private Uploads Nemu 0 1.869 28.11.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.425 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste