Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ??
#1
0
Da ich überhaupt keinen Überblick mehr zum bestehenden Angebot habe:
Was sind die besten Alternativen zu MU ??

Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).

Ich habe zwar noch einen Free-Account bei RS, aber die 30-Tage-Hürde ist schon ein K.O.-Kriterium für die großen Sachen Sad.


P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Heinrich Reich schrieb:Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).
Kurzum... gibt's nicht. Unkompliziertes Hoch/-Runterladen ist mit Mediafire gut, aber die Haltbakeit.... (!). Wid schwer, was zu finden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Heinrich Reich schrieb:P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).
Raymans FTP hat anscheinend einen Speicherplatz von ca. 450GB. Das ist schon ganz ordentlich.
Auf lange Sicht gesehen, wäre es wohl wirklich am sinnvollsten, die Board-FTPs zu benutzen. Aber leider ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit bei vielen immer so eine Sache...
Für Uploads wären hier wohl die FTPs von Rayman (läuft 24 Stunden) und Nemu (auch oft online) noch am besten geeignet.
Zitieren
#4
0
Ich versuche es gerade mit sendspace. Sieht ganz OK aus. Hoffentlich ist mit downloaden auch so. Mit Hochladen sieht zur Zeit OK aus.
Zitieren
#5
0
tsampikos schrieb:Ich versuche es gerade mit sendspace. Sieht ganz OK aus. Hoffentlich ist mit downloaden auch so. Mit Hochladen sieht zur Zeit OK aus.
So sieht's bei mir aus, wenn ich versuche 10 Dateien hochzuladen!
[Bild: zwischenablage01tj0cn.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zum Hochladen benutze ich immer das hier:

z_o_o_m´s File & Image Uploader

Läuft super zuverlässig!! Ich benutz das Programm für all meine RS-Uploads, da die normale RS-Upload-Funktion ABSOLUT nicht funktioniert. Mit dem Programm hier? Absolut kein Problem! Smile
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:Zum Hochladen benutze ich immer das hier:
Danke für den Tip.. werde ich mal antesten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Läuft ganz gut, wieviele Hoster es gibt Geschockt

Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wo man Bandbreite Limitiert und auch Anzahl der gleichzeitigen Uploads
Zitieren
#9
0
andi1990 schrieb:
Heinrich Reich schrieb:P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).
Raymans FTP hat anscheinend einen Speicherplatz von ca. 450GB. Das ist schon ganz ordentlich.
Auf lange Sicht gesehen, wäre es wohl wirklich am sinnvollsten, die Board-FTPs zu benutzen. Aber leider ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit bei vielen immer so eine Sache...
Für Uploads wären hier wohl die FTPs von Rayman (läuft 24 Stunden) und Nemu (auch oft online) noch am besten geeignet.

bei mir ists mit uploaden vorerst schlecht, weil mein plattenplatz knapp ist. Aber Rays Ftp ist rund um die uhr erreichbar und dl ist ca. 320 kb/s. Also doch sinnvoll Smile
Zitieren
#10
0
Unglaublich gut der File Uploader! Well Done Sonata! Was alles lernt man hier beim cgboard! Cool
Zitieren
#11
0
Gern geschehen! Fröhlich Der Dank gebührt aber Corsafahrer. Er hat mir das Programm vor vielen Monaten mal gezeigt. Wink
Zitieren
#12
0
kann mir wer mal helfen?

Ich will Dschungelcamp streamen aber der Uploader frisst meine Bandbreite, kann man den irgendwie zügeln?
Zitieren
#13
0
Das Programm beschützt Dich nur, keine Sorge! Big Grin

Muss ja echt en Eierlegende Wollmichsau sein! Zunge raus
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:Gern geschehen! Fröhlich Der Dank gebührt aber Corsafahrer. Er hat mir das Programm vor vielen Monaten mal gezeigt. Wink
Gut, das Du es ausgeplaudert hast. Der Banause wollte das bestimmt für sich behalten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Dank an Corsa dann auch!

Sonata eine Frage habe ich. Mussen die Skins und .dlls im eigenen Folder sein, oder muss ich sie genau in den .exe Ordner kopieren damit es ordentlich geht?
Zitieren
#16
0
Soweit mir bekannt ist, sollten die Dateien alle im selben Ordner sein. Bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher.

@Gadler: ja, Corsa wollte sich das vermutlich für seine Memoiren aufheben: "Corsafahrer, Uploadgott – Das Geheimnis meines Erfolges"

Big Grin
Zitieren
#17
0
Die Option "Rechner nach Uploads herunterfahren" suche ich vergeblich, oder?

//Ach doch, gefunden!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).
Kurzum... gibt's nicht. Unkompliziertes Hoch/-Runterladen ist mit Mediafire gut, aber die Haltbakeit.... (!). Wid schwer, was zu finden.
Das habe ich schon fast befürchtet. Naja, dann werde ich wohl auch auf ZOOM ausweichen bzw. doch die ftps strapazieren WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
@Gadler

Wieso hast Du Stress mit sendspace? Warum passiert das? EIgentlich bei mir lauft's ganz prima, habe schon einige Spiele reuppt, ohne irgendwelche Probleme. Vielleicht ein "schlechter Moment"?
Zitieren
#20
0
Kann sein, daß das nur temporär war. Er hat nach der ersten Datei schon abgebrochen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 499 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.259 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.439 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.759 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.441 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste