Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ??
0
Ich hatte letztens auch bei einer Datei eine Top-Geschwindigkeit, allerdings war das eine 9 Megabyte-Datei und ich hatte angenommen, dass Rapidshare da nur eine Ausnahme auf Grund der geringen Größe gemacht hat (weil so kleine Dateien normalerweise seltener Warez enthalten). Die Datei direkt danach ging nämlich wieder quälend langsam mit 30 Kb/s.
Zitieren
0
Bei mir war es eine 500MB-Datei und daher hat mich der Geschwindigkeitsschub natürlich außerordentlich gefreut Big Grin.
Vielleicht hängt es auch vom jeweiligen Ablageort auf deren Serven ab. Als ich jetzt nämlich noch eine andere Datei probieren wollte, schlich es erneut vor sich hin SadConfused.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Bei mir war es eine 500MB-Datei und daher hat mich der Geschwindigkeitsschub natürlich außerordentlich gefreut Big Grin.
Vielleicht hängt es auch vom jeweiligen Ablageort auf deren Serven ab. Als ich jetzt nämlich noch eine andere Datei probieren wollte, schlich es erneut vor sich hin SadConfused.

Denke, es könnte auch an dem entsprechenden Server liegen. Man kann es halt nur nicht steuern und voraussehen welcher Server "mal" okay ist Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Vielleicht war es eine Premium-Datei. Kann man als Premium-Kunde doch fuer eigene Dateien einstellen, sodass die ollen Leecher sich um nichts Sorgen machen muessen.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Vielleicht war es eine Premium-Datei. Kann man als Premium-Kunde doch fuer eigene Dateien einstellen, sodass die ollen Leecher sich um nichts Sorgen machen muessen.

Das gibts nicht mehr. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 529 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.278 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.442 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.771 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.446 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste