Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ??
#61
0
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
30KB/s ?!? Das ist wirklich extrem mickrig !!

Nicht nur das ... ich hab grad mal meine Queue durchsucht. Ich hab heut noch nicht ein einziges File mit jDownloader runter bekommen.
Ständige abbrüche und keine Resumes.

Die realisieren wohl die 30kb nicht durch eine konstanntes Limit sondern lassen auch mal mehr durch und pausieren dann den Download. Zumindest sagt das der jDownloader nach der aktualisierung beim ersten RS File.
Zitieren
#62
0
Ich hab neuerdings auch das Gefühl, dass RS Uploads schneller down gehen als früher. Anscheinend können die es sich jetzt erlauben.
Bevor MU down gegangen ist, war RS wirklich super für den Free User. Schnell und ohne lange Wartezeiten, man konnte den JDownloader einfach die Nacht durch laufen lassen, da es auch keine beschissenen Captchas gab. Alle anderen scheinen teils unlesbare Captchas zu haben, was extrem nervt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#63
0
Captchas an sich stören mich nicht.
Nur ist da auch das große ABER.

Da es sich eingebürgert hat 100MB Files zu machen sind das oft 60-70 manchmal auch 100 oder mehr Dateien udn dann nerft das Captcha System extremst.

Und richtig schlimm wird's dann beim allzu "beliebten" Share-Online.
Erst brauch man nen freien Slot und dann noch Captchas.

Ich denke derzeit wirklich nach mir zu ner Seite die bei mir oft in der Queue ist nen PRO Account zuzulegen.

Na das ist glaube auch deren Ziel ^^.
Zitieren
#64
0
Heinrich Reich schrieb:Edit: Also ich habe gerade mal eine Datei von Sonata probiert und da lädt es als Freinutzer immer noch schnell genug (momentan 280KB/s). Ich nehme mal an, das war bei dir nur so ein zwischenzeitliches Tief (zu viele Nutzer Wink).

Alle Dateien die über 27 MB groß sind werden nach genau 1,9MB agehalten und somit geht das über jDownloader alles Scheibchenweise. Was aber schon allein bei 500MB schonmal 4-5 Stunden dauern kann, vorher waren die innerhalb von 4-5 Minuten auf der Platte.
Zitieren
#65
0
JohnSheridan schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Edit: Also ich habe gerade mal eine Datei von Sonata probiert und da lädt es als Freinutzer immer noch schnell genug (momentan 280KB/s). Ich nehme mal an, das war bei dir nur so ein zwischenzeitliches Tief (zu viele Nutzer Wink).

Alle Dateien die über 27 MB groß sind werden nach genau 1,9MB agehalten und somit geht das über jDownloader alles Scheibchenweise. Was aber schon allein bei 500MB schonmal 4-5 Stunden dauern kann, vorher waren die innerhalb von 4-5 Minuten auf der Platte.

Also ab jetzt nur noch 25MB Parts !!! *Duck*
Zitieren
#66
0
auch grad bemerkt, da ändert sich halt nix, 30kb/s ftw, rapidshare is im moment für free-user echt FÜRN ARSCH!
Signaturen stinken
Zitieren
#67
0
Winfuture berichtet auch drüber:
http://winfuture.de/news,68195.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#68
0
Ich hab's gestern versucht per Downloader. Voellig nutzlis. So wie es aussieht Rapidshare ist keine Alternative mehr. Aber, der Hoster, wo Frizt "Auf der Suche nach dem Ultimate Mix" hochgeladen hat, naemlich file-upload.net scheint ganz in Ordnung zu sein.

Der und sendspace scheinen mir sehr vernuenftig zu sein. Smile
Zitieren
#69
0
Ich würde mal abwarten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 30 kb/s bleiben. Statt jetzt zu sagen "bäh, doof, scheiß Hoster" würde ich mal nen Monat verstreichen lassen. Zu Not besorgt man sich eben nen Premiumaccaount.

Übrigens: oftmals gibt es keine Alternative zu RS - siehe Serienjunkies oder diverse Hörspielforen.
Zitieren
#70
0
Ich bleibe auch bei Rapidshare. Sind der langlebigste Hoster. Will euch ja stabile Uploads bieten und nicht welche, wo der Hoster nach nem Jahr pleite geht.

Rapidshare ist stabil und die überleben alles. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#71
0
Corsafahrer schrieb:Ich bleibe auch bei Rapidshare. Sind der langlebigste Hoster. Will euch ja stabile Uploads bieten und nicht welche, wo der Hoster nach nem Jahr pleite geht.

Rapidshare ist stabil und die überleben alles. Big Grin

Seh ich ähnlich und da unsere Uploads in aller Regel keine Gigabytes verschlingen wie das moderne und uncoole ***zeugs kann man mit den 30kb derzeit auch mal leben.
Zitieren
#72
0
Hoffentlich aendert sich was...den letztens war Rapidshare genausogut wie Megaupload und eine gleichwertige Alternative. Jedoch momentan ist das nicht der Fall. Mal schauen ob es bald wie frueher wird.... Rolleyes
Zitieren
#73
0
ChuckBROOZeG schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich bleibe auch bei Rapidshare. Sind der langlebigste Hoster. Will euch ja stabile Uploads bieten und nicht welche, wo der Hoster nach nem Jahr pleite geht.

Rapidshare ist stabil und die überleben alles. Big Grin

Seh ich ähnlich und da unsere Uploads in aller Regel keine Gigabytes verschlingen wie das moderne und uncoole ***zeugs kann man mit den 30kb derzeit auch mal leben.

Keine Gigabytes? Sehr witzig. Habe grad 40 GB im Uploadqueue. *stöhn*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#74
0
Corsafahrer schrieb:Keine Gigabytes? Sehr witzig. Habe grad 40 GB im Uploadqueue. *stöhn*

Hihi. dein Upload Volumen ist natürlich "speziell". Ich meinte eher auf das Einzelprodukt hin. Das was dann der FreeUser am Ende runterlutscht.

Zum Glück gibts ja auch keine 30KB Upload Drossel sondern nur ne Download :-D.

Und wegen deiner 40GB es gibt noch freundliche andere USER die dir einige kleinigkeiten Abnehmen ^^.

Werd auch gleich noch n Post von meinem letzten Upload (Wenn ich mich recht entsinne beide Magic Carpet Multi CD's) machen ^^.
Zitieren
#75
0
Corsafahrer schrieb:Keine Gigabytes? Sehr witzig. Habe grad 40 GB im Uploadqueue. *stöhn*

Das kann ich Toppen, 600 GB und ich habe 300 GB bereits wieder hochgeladen, CG Board zeug kommt danach, das sind noch mal... 200?

Ich werde dem FBI mal meine Stromrechnung schicken, und eine Herrausgabe meiner Legalen Daten verlangen... Nach US Recht könnte ich sie sogar verklagen auf herrausgabe. Sollten mehrere machen, dann gehen die Spacken in Arbeit unter...
Zitieren
#76
0
Zitieren
#77
0
Das macht Rapidshare immer von Zeit zu Zeit, nämlich immer dann wenn denen die Kapazitäten für FreeUser ausgehen.

Das müssen die neuen Payuser dann Abfangen, ist doch klar das Rapidshare das jetzt ausnutzt um mehr Bezahlkunden zu Gewinnen, würd ich auch... ist immer noch schneller als Freakshare und so müllhoster
Zitieren
#78
0
Die Upload-Geschwindigkeit bei mediafire ist ein wenig lahm (vor allem im Vergleich zu rapidshare oder eben megaupload), aber ansonsten bin ich da ganz zufrieden.
Mal sehen wie lange sich die Daten dort nun tatsächlich halten.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
0
Kennt jemand irgendwelche Hoster die unaktive Dateien (die lange nicht runtergeladen werden) nicht nach bestimmter Zeit Loeschen? Das soll der Fall fuer normale nicht nur Premium Nutzer.

Hab bemerkt dass bei sendspace das nicht der Fall ist und wir brauchen ja die Uploads fuer ewig zu dauern. Cool
Zitieren
#80
0
tsampikos schrieb:Kennt jemand irgendwelche Hoster die unaktive Dateien (die lange nicht runtergeladen werden) nicht nach bestimmter Zeit Loeschen? Das soll der Fall fuer normale nicht nur Premium Nutzer.

Hab bemerkt dass bei sendspace das nicht der Fall ist und wir brauchen ja die Uploads fuer ewig zu dauern. Cool

http://cgboard.raysworld.ch/board.php?boardid=9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 528 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.268 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.440 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.766 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.444 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste