Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] File Sharing aus fuer Filesonic!
#1
0
Na, es geht weiter. Filesonic, mit einem Notiz auf der Hauptseite informiert die Kunden, dass File Sharing nicht mehr anzubieten ist. Es besteht nur eine Ausnahme. Sollte man einen Account haben und Persoenliche Daten hochgeladen haben, dann darf man nur Die Daten von DEM Account downloaden. Auch Premium Service Per Zahlung gibt's nicht mehr auch....

http://www.filesonic.gr/
Zitieren
#2
0
Ha, da war ich eine Minute zu spät. Habs auch gerade gelesen... irgendein Anbieter hat jetzt auch in Amerika seine Dienste eingestellt.

edit: Uploaded.to wars.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Denkemal die haben aus angst dicht gemacht xD
Zitieren
#4
0
Schade, mein Filesonic-Account war noch eine Weile gültig. Bei Uploaded.to sehe ich momentan aber nichts, was auf eine Schließung hindeuten würde. Wo steht was dazu?
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
Hmm ... ich hatte mit so einem Verhalten schon gerechnet Sad. Bevor ich jetzt die nächsten großen Uploads anschiebe, lasse ich erst mal einen Monat lang Gras drüber wachsen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Filesonic war zuletzt völlig überlastet, dass dürfte eher der grund sein, da ging gar nichts mehr
Zitieren
#8
0
Das ganze artet langsam sowiso zuner hexenjagt aus.Wenn ich nur drandenke das die film industrie zb die ganzen raubkopierer für sinkende einnahmen verantwortlich macht kann ich dem allein schon nichzustimmen ich geh allein aus armut nich ins kino so wirds auch vielen anderen gehen.
Zitieren
#9
0
Wer sich solch einen Computer leisten kann, kann sich kaum Arm nennen Rolleyes
Zitieren
#10
0
Das is ja nur durch verkauf virtueller güter zustande gekommen und psc kann ich mir ja nich auszahlen lassen Big Grin



lass den pc 600euro gekostet haben der hält nu wieder die nächsten 7jahre sprich 2548tage
sozusagen 0,24cent pro tag Big Grin

da is nen kinobesuch für 7euro auwärtz mit fresssalien beiweiten zuteuer ^^
Zitieren
#11
0
ayanamiie schrieb:da is nen kinobesuch für 7euro auwärtz mit fresssalien beiweiten zuteuer ^^

Sorry, aber wenn du schon von Anfang an mit Fressalien rechnest, obwohl du weisst das du dir schon das Kinoticket nicht leisten kannst, dann hast zu hohe Ansprüche.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#12
0
ich kann damit rechnen weil ich nich hingehe ^^ nen spannender film nen bierchen was zuknabbern dat gehört einfach dazu xD



Mhhh wie schreibt man nu fresssalien mit 3 s oder 2 Oo
Zitieren
#13
0
Mal schauen was weiter passiert. Hoffentlich werden wir bald nicht wieder unsere Spiele hochladen muessen.... Rolleyes
Zitieren
#14
0
Fileserve.com lässt jetzt auch nichts mehr runterladen, was man nicht selbst hochgeladen hat. Langsam wird's eng - dabei brauche ich einen Hoster um ein paar Kleinigkeiten zu verteilen.
Zitieren
#15
0
reichen dir 500 weitere Hoster? Wink
Zitieren
#16
0
selbst die 500 gibt es anscheinend bald nicht mehr Geschockt

und ich war grad so gut drauf und wollte was hochladen... dann sowas...

mal abwarten ob das so weitergeht ansonsten heist es wieder FTP Server machen Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#17
0
gnaaaah, und ich hab mir letztens noch diversen kram auf ebookee gebookmarked, scheissendreck, durch die bank filesonic/fileserve
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Geschockt OMG Jetzt kann ich meine gesamte Pr0n Todo Liste entsorgen. Fröhlich

Ist schon ein harter Schlag, aber es war irgendwie auch absehbar, dass diese anarchistischen Traumzustände, was das Internet und Datenupload betrifft, nicht einfach so stillschweigend bis in alle Ewigkeit von den Konzernen hingenommen werden.
Zitieren
#19
0
pr0n laden is doch eh voll von vorgestern
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Genau, selbst mitspielen liegt voll im Trend. WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.347 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  URLs aus Links automatisch auslesen? Insanus 11 4.686 11.10.2013, 22:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.639 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  [Suche] Dateien aus Vista 64 Doom 4 2.957 31.10.2009, 12:39
Letzter Beitrag: Doom
  Tracker fahrn @ CCC- Bittorrent aus der Sicht von Bittorrent-Tracker Betreibern Nemu 2 3.018 23.09.2008, 23:42
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste