Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] File Sharing aus fuer Filesonic!
#21
0
legen schrieb:Uploaded.to wars.
Kenn ich. Scheiß Adresse. Nur Kriegsfilme.




Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#22
0
Wegfall von Vergütungssystemen, Sperren von US-IPs - die nächste Zeit wird im OCH-Bereich sehr interessant. Man sollte wohl überlegen, ob man sich zurzeit noch irgendwo einen Account mit mehr als einem Monat Laufzeit holt. Schade, dass die Peer2Mail-Zeit vorbei ist Wink
Zitieren
#23
0
Vielleicht meinten die Maya, dass die Welt des Internets 2012 untergeht Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Finds ja grad witzig,wiebei Boesre, Gully & Co. die Kiddies in Panik verfallen... Big Grin
Zitieren
#25
0
Während normale Leute schon wieder Uploaden Big Grin
Zitieren
#26
0
Naja ich find die panik der hoster übertrieben ganz ehrklich wenn die gegen gesetze verstoßen haben hilft es auchnich die server runterzufahren der verstoß is da und kann verfolgt werden und dafür können sie verurteil werden.

Die meisten seiten haben nichmal ansatzweise soviel kunden wie mv mu und werden wohlkaum soschnell für filesharing ins fadenkreuz kommen die hexenjagt is wegen videos.
Zitieren
#27
0
Bei (angeblichen) Urheberrechtsverletzungen ist es m.M.n. vollkommen unerheblich, wieviele Kunden der einzelne Dienst hat. So oder so stehen erstens große Industriegiganten hinter der Verfolgung und zweitens wechseln die Kunden zu kleineren Anbietern, wenn die großen geschlossen werden. Nur weil Megaupload im Vergleich zu anderen OCH riesig war, heißt das noch lange nicht, dass die anderen verschont bleiben. Wenn die Hintermänner um Megaupload heftig verknackt werden, wird das zwangsläufig auch auf kleinere überschwappen...

Letztlich stehen im Moment aber auch nur Spekulationen im Raum. Warten wir ab, wie sich alles weiter entwickelt. In Teilbereichen wäre es sehr bedauerlich, wenn die Hoster ihre Dienste stark einschränken oder aufgeben...Und hier für's Board lassen sich immer Alternativen finden. Auch wenn es "nur" FTPs sind, die nicht 24/7 zur Verfügung stehen. Vor MU ging es ja auch Wink
Zitieren
#28
0
Megaupload aka Kim Schmitz hat übrigens den selben Anwalt wie Bill Clinton in der Blowjobaffaire...

Mal sehen wer als erstes auf die Chewbacca verteidigung zurückgreifen muss
Zitieren
#29
0
Ich frag mich echt, wann RS dran ist.
Zitieren
#30
0
SonataFanatica schrieb:Ich frag mich echt, wann RS dran ist.

Warum ausgerechnet die,so wie die die Files löschen? Außerdem haben die ja schon ewig kein Rewadsystem mehr.
Zitieren
#31
0
JohnSheridan schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich frag mich echt, wann RS dran ist.

Warum ausgerechnet die,so wie die die Files löschen? Außerdem haben die ja schon ewig kein Rewadsystem mehr.

Die löschen genauso wie andere Hoster auch: Auf Anfrage.

Uploaded, Filesonic und Fileserve (wie auch etwa weitere 10 kleinere Hoster) haben die Sharingfunktionen abgeschaltet da sie Angst haben das es ihnen genauso wie Megaupload gehen wird. Und das ist nachvollziehbar, wenn man sieht wie Konkurenten in den Knast gehen...ich würde auch zittern. Die wären zwar in nächster Zeit bestimmt nicht dran gewesen, immerhin hat es bei Megaupload ganze 5 Jahre gedauert... aber da stecken auch nur Menschen hinter die nicht ins Gefängnis wollen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#32
0
Naja ganz wenn man ganz ehrlich is wenn man die kino.to macher sieht da is ja wohl das war glaub das maximale strafmaß 5jahre oderso gehts paarjahr eim knast und dann im luxus leben Big Grin
Zitieren
#33
0
stimmt, 5 jahre nen arsch voll arbeit und dann "luxus" ( vaseline und sitzkissen ) Stell ich mir toll vor Wink
Zitieren
#34
0
Mac_Chicken schrieb:stimmt, 5 jahre nen arsch voll arbeit und dann "luxus" ( vaseline und sitzkissen ) Stell ich mir toll vor Wink
Sehr schön ausgedrückt Big Grin.

Hach, wie bekomme ich jetzt nur dieses Bild wieder aus meinem Kopf ... Autsch RolleyesBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.347 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  URLs aus Links automatisch auslesen? Insanus 11 4.685 11.10.2013, 22:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.638 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  [Suche] Dateien aus Vista 64 Doom 4 2.956 31.10.2009, 12:39
Letzter Beitrag: Doom
  Tracker fahrn @ CCC- Bittorrent aus der Sicht von Bittorrent-Tracker Betreibern Nemu 2 3.018 23.09.2008, 23:42
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste