Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3DS – News Nintendo entschuldigt sich bei Frühkäufern für Preissenkung in einem Brief
#1
0
Nachdem Nintendo in der letzten Woche eine massive Preissenkung des 3DS ankündigte und sich Unternehmens-Chef Satoru Iwata zu dem Schritt äußerte, entschuldigt er sich nun bei den Frühkäufern mit einem Brief.

Screenshot zu: Nintendo entschuldigt sich bei Frühkäufern für Preissenkung in einem BriefSatoru IwataJedem bei Nintendo sei bewusst, dass sich Frühkäufer möglicherweise betrogen fühlen und die Preissenkung kritisieren. Der Zeitpunkt für die Preissenkung wurde gewählt, da sich die Situation auf dem Markt seit dem Launch veränderte habe. Letztendlich entschloss sich Nintendo laut Iwata für diesen Schritt, um den 3DS einer größeren Anzahl an Nutzern zugänglich zu machen (bzw. eben einfach mehr zu verkaufen).

Würden die Softwarehersteller und Händler nicht daran glauben, dass der 3DS ähnlich erfolgreich wie dessen Vorgänger werden könnte, dann sei es einfach unmöglich, eine größere Softwarepalette anzubieten und die Konsole erfolgreich zu vermarkten.

"Für uns sind die Kunden, die sich den 3DS sehr früh gekauft haben, enorm wichtig. Wir wissen, dass wir nichts tun können, um das Gefühl der Bestrafung für den frühen Kauf komplett einzudämmen", so Iwata.

Immerhin erhalten alle Frühkäufer, die sich mindestens einmal im eShop via Wlan angemeldet haben, 20 Spiele kostenlos - darunter zehn NES- und zehn GBA-Spiele.

Und diese können sich wahrlich sehen lassen. Inzwischen sind sieben der zehn GBA-Spiele bekannt: Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3, Kirby & the Amazing Mirror, Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong .


Quelle http://www.gamona.de/games/3ds,nintendo-...68531.html
Zitieren
#2
0
warum postest du hier uralte News? Confused Confused Confused Confused Confused
Zitieren
#3
0
Hatte das bei epvp gesehen dahat irgen nen assi den thread aussem august gepusht und ich hatte es nich gesehen ;D wer rechnet schon damit Big Grin
Zitieren
#4
0
JohnSheridan schrieb:warum postest du hier uralte News? Confused Confused Confused Confused Confused
Weil's Leute gibt, die das eben noch nicht wissen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
ich wust es zb auchnich war ja auchnie so interssant ohne ds dachtnur daihn hier viele haben wärs ja doch interessant aber monate alt is natürlich schondoof Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.585 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Aktuell] Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp Rayman 6 3.765 20.04.2019, 21:41
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Aktuell] weniger Zensur bei Nazi-Symbolik in Spielen Heinrich Reich 10 5.110 16.08.2018, 05:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.155 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge Dornfeld 8 3.522 29.03.2017, 23:13
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste