Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Mit viel Liebe gemacht. <3 Ich wußte vorher auch nicht unbedingt jedes Detail.

Zitieren
1
HAHA.. wie er bei 55:15 zweimal kurz beim Drachen "klingelt" Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
Das ist schon seit längerer Zeit ein wenig zu meiner Hymne geworden. Liegt aber wohl daran, dass ich fast jede der erwähnten Serien selber als Kind geschaut habe Yeah

Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
Hab' mit WandaVision angefangen. Die Serie ist so bescheuert. Gefällt mir! Fröhlich
Zitieren
0
Da mir gestern erst aufgefallen ist, dass ich nicht Star Trek: Beyond gesehen habe, habe ich mir die komplette Kelvin-Trilogie äh… ausgeborgt und die beiden ersten Teile neu angesehen. Ich kann nur sagen: Faszinierend. [Bild: vulcan6xjcd.png]
War sehr erfrischend und gut durchdacht, wäre schön wenn die Kelvin-Timline fortgesetzt wird, gefällt mir besser als die Discovery- und Picard-Serie.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
hab nu mit mayans m.c angefangen ma gespannt ob sie an soa rankommt
Zitieren
0
Nach WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier bleibe ich noch etwas im MCU. Ich seh' wieder Cloak & Dagger. An die erste Staffel kann ich mich kaum erinnern; die zweite hab' ich noch gar nicht gesehen.
Zitieren
0
Ziemlich cool. Soundeffekte passen auch gut Pleased


Stehe gerade auf Schwergewichte. Kran hebt Kran mit Kran, hebt Kran mit Kran, hebt......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
(08.05.2021, 13:15)Gadler schrieb: Kran hebt Kran mit Kran, hebt Kran mit Kran, hebt......

Das erinnert mich an ...

[Bild: 82029696_283668098302fvjwn.jpg]
Zitieren
0
(08.05.2021, 11:08)Juttar schrieb: Nach WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier bleibe ich noch etwas im MCU. Ich seh' wieder Cloak & Dagger. An die erste Staffel kann ich mich kaum erinnern; die zweite hab' ich noch gar nicht gesehen.

Hatte in der letzten Zeit häufiger überlegt, ob ich den Runaways noch mal eine Chance gebe. Die erste Staffel fand ich damals so grottig, daß ich vom Rest der Serie die Finger gelassen hatte. Jetzt wurde mir diese Entscheidung abgenommen. Ich habe nämlich erfahren, daß die dritte Staffel ein Crossover mit Cloak & Dagger darstellt. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
Hinter der Serie steckt eigentlich eine ganz gute Idee: Eine Gruppe von Teenies findet heraus, daß ihre Eltern eine Art Superschurkensyndikat bilden. Dabei entwickelt sie selber Superkräfte - logisch, spielt ja im MCU. Das Problem ist: Die Serie ist ziemlich schlecht gemacht. Aber ich werd' mich da schon durchbeißen.
Zu Cloak & Dagger muß ich sagen, wie sehr ich die erste Staffel auch liebe; die zweite war für mich großer Mist. Schade! Interessant ist aber, daß eine lose Verbindung mit Luke Cage vorhanden ist; dementsprechend spielt die Serie im gleichen Serienuniversum wie die Defenders. Smile
Zitieren
0
Geht gleich los.... freue ich mich drauf. Wird eine lange Nacht Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab angefangen So isst Amerika - Pioniere des Fastfood zu schauen. Ziemlich interessant und gut gemacht.
Gefällt mir gut. Finde sowas ja immer spannend wie Unternehmen gewachsen sind und durch welche Zufälle, Skandale usw. heute die wohl Weltgrößten Konzerne entstanden sind.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
1
(13.05.2021, 16:15)Juttar schrieb: Hatte in der letzten Zeit häufiger überlegt, ob ich den Runaways noch mal eine Chance gebe.

Bin jetzt am Ende der ersten Staffel und muß sagen, die Serie ist um einiges besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Ebenfalls geguckt: Eine Doku von Arte, die mir echt gut gefiel. Kennen bestimmt schon die meisten; ich verlinke sie mal trotzdem. Smile

Zitieren
0
Kannte ich noch nicht - werde ich mir ansehen. Danke Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Die Doku über den legendären Archäologen Henry Jones Jr., genannt Indiana Jones (nach dem Familienhund)? Die wurde auch jahrelang unter Verschluss gehalten, weil die Nazis (und später Russen) nicht zugeben wollten, dass ihnen ein Amerikaner immer zuvor gekommen ist. Erst 1981 gelangte ein Teil davon erstmalig im Rahmen einer Kinovorstellung an die Öffentlichkeit.

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Falscher Thread. Sorry

Bitte Löschen
Zitieren
0
Inspiriert durch die Indiana-Jones-Dokumentation hab' ich mir nach einigen Jahrzehnten wieder Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten und Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil angeguckt. Tja. Das hätt' ich mir auch sparen können. Rückblickend müder Durchschnitt. Danach mal wieder gesehen, weil er für mich irgendwie dazugehört: Der Rosenkrieg. Anderes Genre, andere Charaktere; aber auch wieder das DeVito-Douglas-Turner-Trio. Und genauso gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Top! Smile
Zitieren
2
Wenn du dir mal das Vorbild von Indiana Jones ansehen willst:

Das Geheimnis der Inkas

[Bild: geheimnis-der-inkas-dvtk19.jpg]

(aus dem Jahr 1954, mit Charlton Heston in der Hauptrolle)


Leider ist die deutsche Fassung meines Wissens nicht auf Datenträger erhältlich. Aber ich hatte zumindest schon mal einen ziemlich hochwertigen Rip im Web gesehen WinkWink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich schaue mir gerade eine Doku über den Künstler Joseph Beuys an.

Ich frage mich gerade, wie man so einen anscheinend kranken Menschen Kunst unterstellen konnte? Gut, über Kunst kann man nicht urteilen, da jeder einen anderen Bezug dazu hat, aber Fett in Ecken zu schmieren und das als Kunst zu bezeichnen ist einfach nur krank.

Der Mann hat sich auch in einem Schaufenster mit einem Toten Hasen gesetzt und hat versucht dem Hasen, Bilder zu erklären und ist mit dem Toten Viech am Boden herumgekrochen.

Er hat ein 18m hohes Pumpensystem installiert, in dem Honig nach oben gepumpt wurde und eine Kurbelwelle in zig Kilo Margarine rotiert.

Dieser Mann wurde Professor an der Kunstakademie in Düsseldorf und es sind ihm über 400 Studenten gefolgt, die in sogenannten Fluxus-Meetings stundenlang über diese kranken Ergüsse metaphysisch diskutierten.

Ich meine, da ist ein anscheinend psychisch kranker Mensch (wahrscheinlich schizophren) und der schafft es mit seinem Wahn zu einem weltweit anerkannten Künstler. Seine "Fettecken" haben sogar einen eigenen Wiki-Eintrag.

Das soll Kunst sein? ...den hätte man damals einweisen und helfen sollen.
Zitieren
0
(20.05.2021, 06:52)Commodus schrieb: Er hat ein 18m hohes Pumpensystem installiert, in dem Honig nach oben gepumpt wurde und eine Kurbelwelle in zig Kilo Margarine rotiert.

Ein bißchen cool finde ich das schon. Smile Hätte er stattdessen langweilige Stilleben gemalt, würden wir wohl heute gar nicht erst über ihn reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.905 1.766.042 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 151 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.407 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.465 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.103 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste