Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Ich schaue momentan tatsächlich die Saw-Reihe. Normalerweise laß' ich von James Wan nichts aus, aber die Saw-Filme konnten mich nie so catchen. Nach dem vierten Teil zog ich den Schlußstrich. Jetzt hole ich alle nach. Eigentlich käme jetzt der siebte Film an der Reihe (der übrigens ein ganzes Jahr beschlagnahmt gewesen war); allerdings habe ich gestern mal wieder die grottige Versoftung von Tiger & Dragon in einem GamePro-Testcheck gesehen. Und dann hatte ich plötzlich voll Lust, den Film (nach über 20 Jahren) wieder zu gucken. Und genau das mache ich gerade. Saw 3D kommt dann halt danach. Smile
Zitieren
0
@Juttar von wegen James Wan
hast seinen letzten schon gesehen? mit dem titel "Malignant"

hier der trailer: 

Die schwangere Krankenschwester Madison erleidet eine Fehlgeburt, nachdem ihr Mann Derek unter mysteriösen Umstanden getötet wird. Seitdem wird sie von ihrer Vergangenheit in Form von Albträumen eingeholt.

werde ihn mir die tage mal angucken - bin schon sehr gespannt drauf! 

LG!

EDIT
fand bis jetzt von james wan alles mehr oder weniger richtig genial!
Inisdious + Insidious Chapter 2
Conjuring 1 + 2 (beim 3. Teil merkt man richtig das james wan nicht mit dabei war - kann absolut nicht mit teil 1 und 2 mithalten!)
Death Sentence

die genannten fand ich wie gesagt alle klasse!
und jetzt bin ich eben schon sehr auf "Malignant" gespannt (soll auch wieder richtig toll geworden sein was ich so gehoert/gelesen habe!)

ps: du weisst aber schon das james wan nur für den kurzfilm von saw und eben für teil 1 zuständig war (als regisseur) für teil 2 bis 6 + saw 3d war wan ja "nur" der produzent. das drehbuch hat er auch nur für teil 3 geschrieben. das wars Smile
Zitieren
0
Beide Insidious-Filme habe ich natürlich gesehen, auch alle acht Filme der Conjuring-Reihe; außerdem Dead Silence und Death Sentence - sogar Aquaman! Big Grin Malignant noch nicht. Rolleyes
Zitieren
0
"alle 8" der Conjuring reihe? weil du "The Nun" und "Annabelle" da mitzählst wa? Smile

ok , hast Malignant auch noch nicht gesehen. siehste , dann gucken wir den am WE einfach mal - biste dabei? Smile
Zitieren
0
(13.10.2021, 13:32)selectahpat schrieb: ok , hast Malignant auch noch nicht gesehen. siehste , dann gucken wir den am WE einfach mal - biste dabei? Smile

Klaro! Hol' mich dann einfach ab. Smile
Zitieren
0
[Bild: MV5BMjQ0NzA4NDcxM15BMl5BanBnXkFtZTgwMTk1...X1018_.jpg]
Gestern mal wieder geschaut. Habe diesen ganzen Zombie, Infizierten und Untoten Kram zwar langsam mehr als über, aber der ist besonders Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wenn dir der Film gefallen hat, solltest du mal "The Last Of Us" spielen ^^
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Haben auf Netflix aktuell das stark gehypte Squid Game geschaut.
Per se war es eine durchaus kurzweilige Serie aber so recht verstehe ich den starken Hype darum nicht.
Einmal gucken langt. Big Grin 

Habe nun angefangen "The Billion Dollar Code" zu gucken. Könnte spannend werden.
Gleichwohl ich glaube, dass das eher wie eine Art "Social Network" Film nur umgedreht werden könnte.
Ich lass mich überraschen…

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(13.10.2021, 18:49)Gadler schrieb: Gestern mal wieder geschaut. Habe diesen ganzen Zombie, Infizierten und Untoten Kram zwar langsam mehr als über, aber der ist besonders Pleased.

Ist das nicht der Film, bei dem die Macher eine Kameradrohne über Prypjat fliegen ließen? Ich erinnere mich. Smile Und ja: Hat mich auch sehr an The Last of Us erinnert. Der Roman erschien übrigens ein Jahr nach dem Spiel.

Edit: Bin gerade beim siebten Saw-Film und leicht verblüfft. Den hatte ich nämlich tatsächlich gesehen. Ich wußte damals wohl bloß nicht, daß das die siebte Episode ist, weil der Film offiziell "Saw 3D" hieß. Ziemlich am Anfang des Films wird Jigsaws Witwe im dreizehnten Revier verhört. Habe ich da etwa ein Easter-Egg entdeckt? Rolleyes

[Bild: unbenanntaakjo.png]
Zitieren
0
Ich bin gerade bei der 4. Staffel von Warehouse 13, und habe mir noch von Youtube die beiden Webisoden-Staffeln heruntergeladen.
Warehouse 13 Webisode 1 - Of Monsters and Men
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...XZOlgCBK1v
Warehouse 13 Webisode 2 - Grand Designs
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...OOcb3IePLc--
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Hab' alle Saw-Filme durchgeguckt. Verwundert war ich beim neunten. In der Filmreihe sieht man nicht unbedingt viele bekannte Gesichter. Bei Danny Glover und Donnie Wahlberg hört das so langsam auf. Na gut, in Saw 3D spielt noch Chester Bennington mit. Und beim letzten Teil? Da sind mal so eben Chris Rock und Samuel L. Jackson mit am Start! Bis Malignant auf Blu-Ray erscheint habe ich erst mal genug von James Wan. Hatte ich mal erwähnt, daß ich ihn früher immer mit James Wong verwechselt hatte? Ist mir bis heute noch peinlich. Baby 
Jetzt gerade sehe ich Long Story Short. Zeitschleifenfilm - davon bekomme ich nicht genug. Und wie lautet der deutsche Titel? "Und täglich grüßt die Liebe - Liebe wartet nicht auf später" ... Es ist doch nicht zu fassen!! Angry
Zitieren
0
Es gibt NEUN Saw-Filme? Ich bin bei 7 stehen geblieben... Ich muss die fehlenden mal nachholen....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gerade die dritte Staffel von "You" auf Netflix zu Ende geschaut. Die erste fand ich recht genial, die zweite zog sich und die dritte, im nachhinein betrachtet, Grütze. :/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
42 ist so nach und nach zu meiner Lieblingsdokureihe avanciert. In den Kommentaren wird häufig bemängelt, daß die Episoden zu kindgerecht präsentiert werden. Ich finde, das muß nichts schlechtes bedeuten. Bei Wissen macht Ah! war es doch auch so, daß es unter den Zuschauern einen enorm hohen Erwachsenenanteil gab (ich weiß nicht, wie es heute aussieht).
Voll fiese: Obwohl ich mit dem YouTube-Algorithmus recht zufrieden bin, wird mir 42 nie vorgeschlagen - obwohl ich Arte abonniert habe. Ungefähr alle zwei Wochen fällt mir das wieder ein, und ich hole die zwei verpaßten Folgen nach. Rolleyes

Zitieren
0
(13.10.2021, 13:08)selectahpat schrieb: @Juttar von wegen James Wan
hast seinen letzten schon gesehen? mit dem titel "Malignant"

Eben gerade geguckt. Vollgestopft mit Gruselklischees, aber auch mit guten Ideen. Wieder mal eine herausragende Kamera. Aber irgendwie ist der Film auch ziemlicher Trash. Gibt von mir eine Empfehlung mit leichtem Vorbehalt. Fröhlich

(13.10.2021, 13:08)selectahpat schrieb: ps: du weisst aber schon das james wan nur für den kurzfilm von saw und eben für teil 1 zuständig war (als regisseur) für teil 2 bis 6 + saw 3d war wan ja "nur" der produzent. das drehbuch hat er auch nur für teil 3 geschrieben. das wars Smile

Hab' bei den Abspännen aufgepaßt wie ein Schießhund: Beim zweiten bis zum neunten Teil war er jedesmal als ausführender Produzent aufgeführt.
Zitieren
0
(17.10.2021, 12:34)Juttar schrieb:
Bin dafür Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' diese Woche die elfte (Halb-) Staffel von The Walking Dead geguckt. War wieder ein Auf und Ab. Ich weiß, daß auch die neuen Staffeln von Fear the Walking Dead und World Beyond gerade laufen, aber ich bin nicht der Typ, der Lust darauf hat, immer eine ganze Woche auf eine neue Folge zu warten. Stattdessen werde ich mir zwei alte James-Wan-Filme anschauen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe: Dead Silence und Death Sentence. Smile
Zitieren
1
Das fühl ich dieses wöchentliche warten find ich schlimm daher guck ich walking dead garnichtmehr bis nich alle staffelfolgen da sind das zieht einen zusehr raus bei der serie finde ich
Zitieren
0
Gerade mit Dune angefangen. Ich bin recht skeptisch. Die Version von Lynch kann ich nicht ausstehen (deshalb habe ich den nur dreimal gesehen); die Syfy-Adaption habe ich mir erst gar nicht angetan.
Zum Glück geht der Film nur über zweieinhalb Stunden. Ui, und Josh Brolin ist Gurney! Hier mal der Trailer. Smile 

Zitieren
0
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast....
Bis jetzt ein ziemlicher Gähner. Dialogorgien, Beziehungsschmu. Bin ziemlich enttäuscht und gelangweilt. Die ersten 4 Folgen hätte man auf zwei reduzieren können. Dann lieber die Filme nochmal.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 143 Vor 22 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.343 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.765.978 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.460 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.102 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste