Was schaut ihr gerade?
#1
0
Nach tausend was macht, was denkt, was zockt, usw. Threads, dachte ich mir mal, ich eröffne mal nen Thread, in dem man mitteilen kann, was man gerade guckt und warum und weshalbt und wieso überhaupt.

Ich für meinen Teil bin, nachdem ich mit star trek (bis auf TOS) durch bin, grad bei stargate hängengeblieben, größtenteils sehr unterhaltsam. eine serie mit durchgehender handlung, die aber auch ihre (mehr oder weniger) interessanten einzelepisoden hat.

nebendran bin ich irgendwie wieder aufm ghostbusters-trip und zieh mir grad n paar folgen aus der ersten staffel der zeichentrickserie rein.

interessant is dabei auch die anmerkung, dass ich zuerst durch die filmation's ghostbusters auf das thema aufmerksam wurde, erst im nachhinein hab ich die REAL ghostbusters kennengelernt (übrigens ein trick der macher um rechtsstreittechnisch bzgl. filmation nicht den kürzeren zu ziehen) und lieben gelernt.

gott, ich liebe diese zeichentrickserie Cool

falls ich mal kinder haben sollte, gehört diese serie zum pflichtprogramm, zumindest die ersten beiden staffeln Cool

edit. hier was, um zu AWESOMENESS des thread beizutragen Rotes Gesicht

Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#2
0
Also just im Moment läuft auf der anderen Hälfte des Bildschirms "Walhalla Rising" ... mal schauen wie sich das ganze entwickelt ... bisher äußerst stilecht und äußerst explizit im Thema Gewalt °_°


Ansonsten stehen diverse Anime auf der Karte, als da wären "Mushishi", "Black Butler" & "Casshern Sins"
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Ich will der Erste sein, der es schreibt:

Ich schaue mir gerade diesen Thread an!!
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Na wollen wir mal den Spamthread füttern Wink

Guck grad Unthinkable mit Sam L. Jackson. Recht guter Streifen, irgendwie mag ich skrupellose Folterer.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#5
0
Au ja ... zufällig "From Dusk Till Dawn" auf RTL2 entdeckt ... wurde langsam aber mal wieder wirklich Zeit für den Streifen Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Du willst nicht wirklich diesen unterhaltsamen Film in dieser verstümmelten Schnittfassung gucken? Confused
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#7
0
Bisher hatte ich auf RTL2 mit dem Film immer Glück ... anders als mit der Tarantino Box die ich hier hab die ernsthaft die ab 16 Version hineingepackt hat -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Ist zwar die ab18 Fassung auf RTL2, aber auch die ist ja um mehr als 5 Min. gekürzt.
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=178055
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
Immer noch wesentlich unterhaltsamer als alles andere, was im TV läuft Rotes Gesicht



//EDIT


PS: Netter Blog Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Eurosport bringt World Snooker, das doch wesentlich unterhaltsamer
Und danke Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#11
0
Bauen grad Lenas Schränke für den Umzug ab und schauen ganze "Friends"-Staffeln nebenbei. Ist immernoch die beste Serie EVER!! Hätte ich damals, als ich (so um 2003 herum) im absoluten "Scrubs"-Fieber war, nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass "Friends" besser ist. Tja, so kann's gehen.
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Bauen grad Lenas Schränke für den Umzug ab und schauen ganze "Friends"-Staffeln nebenbei. Ist immernoch die beste Serie EVER!! Hätte ich damals, als ich (so um 2003 herum) im absoluten "Scrubs"-Fieber war, nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass "Friends" besser ist. Tja, so kann's gehen.
Tja, hättest du mich gefragt, ich hätte es dir gesagt WinkZunge raus.

Übrigens: Nachts Schränke auseinandernehmen ?? - Ihr müßt ziemlich gut schallisolierte Wände haben Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Jau, Lenas Zimmer befindet (bzw. befand) sich im Keller, komplett mit riesigem Badezimmer und Sauna. Da dringt kein Laut nach oben.

Hab gestern und vorgestern mit Lena zusammen die ersten paar Folgen von "My Name Is Earl" und "Castle" angefangen, werden die aber wohl nicht weiterschauen. Ersteres hatte noch ne nette Prämisse, aber war nichtmal ansatzweise lustig. Letzteres hätten wir auch wohl nach 10 Minuten abgeschaltet wenn Nathan Fillion nicht mitgespielt hätte. Hat leider nix auf den Hacken.
Zitieren
#14
0
Wie ein echter Lehrer, schau ich grad die Phönix-Runde mit der bezaubernden Pinar Atalay ... und höre nebenbei



deswegen habe ich Schwierigkeiten dem Geschehen zu Folgen...
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#15
0
Ich seh gerade dame könig ass an
Zitieren
#16
0
Sollaufein schrieb:Wie ein echter Lehrer, schau ich grad die Phönix-Runde mit der bezaubernden Pinar Atalay ... und höre nebenbei


Ich vernehme da etwas Kritik an Sonata, taku-aoi und meiner eins Zunge raus Big Grin Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
hahaha! tja jetzt müsst ihr mit mir zurecht kommen!
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#18
0
bin jetz bei 6x15, was für eine geile serie Rotes Gesicht Rotes Gesicht Rotes Gesicht

mcguyver im weltraum



bin ja mal sehr gespannt, ob die serie das level hält, wenn o'neill (mit zwei "L") weg is.

dem seine sprüche sind einfach herrlich!
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#19
0
Ich gucke nebenher die allabendlichen Krimis an. Mag ich ganz gerne...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Horizon Chase Turbo | Amid Evil | Elex
Zitieren
#20
0
Punisher: War Zone...naja, mittelmäßiger Streifen Rolleyes
so long...  
memphis


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste