Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Hab mit shameless angefangen super serie bisher Big Grin
Zitieren
0
Impact Wrestling streamt derzeit alte Sachen über Twitch für ume.

https://www.twitch.tv/impactwrestling
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Staffel 2 von Dirk Gently
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ich schaue mittlerweile die dritte Staffel "Fuller House" und bin gespalten.
"OH GOTT, hört mit den Umarmungen auf!", "" OH MANN, hört mit dem Tanzen auf!"
Aber auch nette Gags und interessante Sachen mischen sich darunter. Es ist zuviel von allem und gleichzeitig findet man es geil!

Schwer, in Worte zu fassen, wenn man kein Kritiker ist...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Seit 2 Tagen Blade Runner 2049... bin echt zweimal eingepennt. Hätte nicht gedacht, daß das so ein enttäuschender Schnarcher ist. Mal sehen, ob ich heute den Rest durchalte.
Auch, wenn's ein paar visuelle Leckerbissen gibt, 164 Minuten können verdammt langatmig sein, wenn nix passiert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab den seit ein paar Tagen auf der Platte aber hab mir bisher noch keinen Abend dafür Zeit genommen. Vielleicht ja heute, mal schauen. Bin aber schon richtig gespannt. Ich geh ja davon aus, dass ich begeistert sein werde. Denn auch beim bildstarken Mad Max: Fury Road gab es mittendrin viel Leerlauf, der mich mit der Atmosphäre trotzdem irgendwie fesseln konnte. Ich find sowas nicht automatisch schlecht.

Aber mal gucken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:Seit 2 Tagen Blade Runner 2049... bin echt zweimal eingepennt. Hätte nicht gedacht, daß das so ein enttäuschender Schnarcher ist. Mal sehen, ob ich heute den Rest durchalte.
Auch, wenn's ein paar visuelle Leckerbissen gibt, 164 Minuten können verdammt langatmig sein, wenn nix passiert.
Versteh ich. Aber für mich ist der Film einfach unheimlich entspannend. Man kann richtig perfekt in der Atmosphäre versinken. Viele beschweren sich ja über Längen, aber ich seh das so wie bei den Extended Editions der "Herr der Ringe"-Filme: Je mehr Zeit ich in der Welt "verbringen" kann, umso besser. Fröhlich Meinetwegen hätte "Blade Runner 2049" auch gerne 4 Stunden lang dauern können. Big Grin
Zitieren
0
Sobald es deutsche Blu-Ray gibt, werde ich mir den Film anschauen. Aber eigentlich rechne ich damit, dass man da nix falsch machen kann (ein Kumpel von mir, der den ersten Teil ebenfalls mochte, sprach nur Gutes über den 2049er Smile).

Und weil Sonata es angesprochen hat:
Bei 'Herr der Ringe' habe ich damals gleich als erstes die Langfassungen gesehen und fand die eigentlich nur an wenigen Stellen langatmig (hauptsächlich Frodo & Sam-Szenen, weil mich die beiden generell genervt haben WinkBaby). Als ich dann später zufällig mal die Kinofassung des zweiten Teils gesehen habe, empfand ich sie als extrem geschnitten. Irgendwie hat mir da der Zusammenhang bei vielen Szenen gefehlt. Und auch die Entfaltung der Charaktere, wie ich sie nun schon kannte, war nicht mehr da. Dadurch hat sich der Film ziemlich seelenlos angefühlt.
Insofern kann ich gut verstehen, dass Peter Jackson dort noch einmal nacharbeiten wollte (und bin auch sehr froh darüber, dass er es getan hat Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Habe letzte Woche mit der neuen Star-Trek-Serie angefangen. Die ist übrigens seit heute komplett bei Netflix verfügbar.
Ist nach the Handmaid's Tale und the End of the Fucking World schon die dritte neue Serie, die ich dieses Jahr gucke. Allgemein ist mir aufgefallen, daß mein Serienkonsum immer mehr steigt, und mein Filmkonsum immer mehr sinkt.
Aber zurück zu Star Trek: Discovery: Hab' bislang die ersten fünf Folgen gesehen, und bislang finde ich sie besser als die letzte Star-Trek-Serie davor. Nicht viel besser. Aber besser. Pleased
Zitieren
0
Juttar schrieb:Allgemein ist mir aufgefallen, daß mein Serienkonsum immer mehr steigt, und mein Filmkonsum immer mehr sinkt.
Manche sind eben Spätzünder Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Was schaut ihr gerade?
Ein Interview der 3dfx-Gründer:

Zitieren
0
Yeah, ich stehe auch auf solche Experten-Runden Smile. Das Interview kann man bei Bedarf übrigens auch lesen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Eine Aufnahme der New Horizons Sonde von Pluto:

[Bild: 933_BIG_P_COLOR_2_TRUE_COLOR1_1980.jpg]
Hier auch als 54mb Bild Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Better Call Saul Staffel 4 & Ray Donovan Staffel 6.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Eaggra schrieb:Eine Aufnahme der New Horizons Sonde von Pluto:

[Bild: 933_BIG_P_COLOR_2_TRUE_COLOR1_1980.jpg]
Hier auch als 54mb Bild Wink.

ich warte drauf das man da irgendwann aufeinmal ne häuser ruine entdeckt .....
Zitieren
0
Zum 20-jährigen Jubiläum ist heute eine Half-Life-Dokumentation erschienen:



Von Fans für Fans.

Die werde ich mir jetzt ansehen. Fröhlich
Zitieren
0
Demnächst soll ja auch endlich Half-Life 3 erscheinen.

Big GrinBig Grin

SadTeufel
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Andi schrieb:Zum 20-jährigen Jubiläum ist heute eine Half-Life-Dokumentation erschienen.
Asche über mein Haupt; ich habe beide Teile nie gespielt. Cry Bei Steam gibt es ein (sogar offizielles) Update, welches die Zensur in der deutschen Fassung vom Erstling entfernt. Vielleicht befasse ich mich mal mit dem Duo, wenn so was auch für Half-Life 2 erscheint. Dann aber bitte mit XInput-Support; ich spiele ungern mit Maus und Tastatur. Rolleyes
Zitieren
0
Ray Donovan Staffel 6, Folge 7. Mal wieder eine richtig gute Staffel. Freue mich auf die kommenden Folgen (und Staffeln !?).

Pflichtlektüre Fröhlich


True Detective Staffel 3. Eben die ersten 4 Folgen runtergeladen.... bin sehr gespannt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 131 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.430 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.097.096 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.083 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.888 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste