Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Beste Miniserie war bei mir bis jetzt Band of Brothers Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(28.12.2019, 23:08)Cebion schrieb: Beste Miniserie war bei mir bis jetzt Band of Brothers Big Grin

War die erste Serie, die ich in diesem Jahrtausend gesehen habe. Damals hatte ich es noch nicht so mit Serien. Im Jahr darauf sah ich dann Lost - seitdem bin ich ein Serienjunkie. Rolleyes
Zitieren
0
Ich habe mir über die Feiertage die 3-teilige Doku "Das Gesetz der Löwen" angesehen.
Sehr spannend, was die Natur so treibt. Vor allem auch das Rudel-Verhalten und die Revier-Kämpfe. In einer Szene quälen die Löwen sogar einen ihrer eigenen Artgenossen, nur um den anderen ihre Stärke zu beweisen. Da erkennt man doch direkt den Menschen im Tier wieder Wink.
Und wenn man nun bedenkt, dass in jeder Hauskatze auch so ein kleiner Löwe steckt ... Geschockt (Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
GOTT.. habe mich gerade 2 Stunden durch "Joker" gequält. Absolute Zeitverschwendung.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(19.01.2020, 17:04)Gadler schrieb: GOTT.. habe mich gerade 2 Stunden durch "Joker" gequält. Absolute Zeitverschwendung.

Tja, so scheiden sich die Geister. Für mich wiederum war "Ad Astra" eine Qual. Und den finden viele gut (hat sogar eine Oscar-Nominierung eingeheimst).
Zitieren
0
(19.01.2020, 17:04)Gadler schrieb: GOTT.. habe mich gerade 2 Stunden durch "Joker" gequält. Absolute Zeitverschwendung.

Ich fand den super

Bin gerade bei der zweiten Staffel von Titans bedient. Zudem noch Vikings wöchentlich und American Horrorstory 1984 auch wöchentlich.
Zitieren
0
(20.01.2020, 16:26)Gottf schrieb: Bin gerade bei der zweiten Staffel von Titans bedient. Zudem noch Vikings wöchentlich und American Horrorstory 1984 auch wöchentlich.

Ich könnte nicht eine ganze Woche auf eine Serienfolge warten. Ist auch der Hauptgrund, daß ich das Fernsehen aufgegeben habe. Diesen Monat vor genau zwei Jahren übrigens.
Zitieren
0
(20.01.2020, 16:43)Juttar schrieb:
(20.01.2020, 16:26)Gottf schrieb: Bin gerade bei der zweiten Staffel von Titans bedient. Zudem noch Vikings wöchentlich und American Horrorstory 1984 auch wöchentlich.

Ich könnte nicht eine ganze Woche auf eine Serienfolge warten. Ist auch der Hauptgrund, daß ich das Fernsehen aufgegeben habe. Diesen Monat vor genau zwei Jahren übrigens.

Also TV habe ich auch aufgegeben. Schon sehr lange das kann ich verstehen. Nutze halt Netflix und co zum schauen.
Zitieren
0
Purpurnen Flüsse 2. Herrlich die Szene mit dem Maschinengewehr in der Kanalisation.....
... wenn man nicht so genau hinschaut (Platzpatronen Big Grin)
[Bild: 01hpjlf.jpg]

[Bild: 02lbkk0.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wir schauen gleich den Rest von Titans Staffel 2. Morgen fangen wir dann die finale Staffel von The Ranch an.
Zitieren
0
(29.12.2019, 08:32)Heinrich Reich schrieb: Sehr spannend, was die Natur so treibt. Vor allem auch das Rudel-Verhalten und die Revier-Kämpfe. In einer Szene quälen die Löwen sogar einen ihrer eigenen Artgenossen, nur um den anderen ihre Stärke zu beweisen. Da erkennt man doch direkt den Menschen im Tier wieder Wink.
Das  erinnert mich doch an den guten alten Bukowski...

Ich warf das Seil über einen Balken und zog die Schlinge herunter, bis sie vor Simpsons Gesicht baumelte. Ich

wollte eigentlich nicht mehr weitermachen, weil ich fand, daß Simpson genug gelitten hatte, aber ich war der Anfüh-
rer und würde mich anschließend mit Hass prügeln müssen, und deshalb durfte ich keine Schwäche zeigen.
»Vielleicht sollten wirs sein lassen«, meinte Morgan.

»Dieser Mann ist schuldig!« schrie ich.
»Genau!« schrie Hass. »Er soll hängen!«
Zitieren
0
(24.01.2020, 14:34)t-beutel schrieb: »Dieser Mann ist schuldig!« schrie ich.
»Genau!« schrie Hass. »Er soll hängen!«

Oh! Vom Satansbraten, näch? Btt: Hab' gestern Carnival Row zuende geguckt. Gefiel mir nicht so richtig. Szenario, Plot und die Charaktere fand ich nicht so wirklich interessant. Manche Sachen waren aber auch gut (Besetzung, Kulissen und Effekte beispielsweise). Ich weiß noch nicht, was als nächstes sehen werde. Picard lockt selbstverständlich, aber ich werde warten, bis alle Folgen verfügbar sind. Rolleyes
Zitieren
0
Ich habe mir gerade die erste Episode Star Trek: Picard angesehen, nicht schlecht, Herr Specht.
Mehr will ich nicht schreiben da ich nicht spoilern will. Nur eines: ansehen lohnt sich.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(24.01.2020, 18:49)Mustrum schrieb: Ich habe mir gerade die erste Episode Star Trek: Picard angesehen, nicht schlecht, Herr Specht.
Mehr will ich nicht schreiben da ich nicht spoilern will. Nur eines: ansehen lohnt sich.

*lechz*

Ich hoffe, das kommt demnächst auch noch bei anderen Anbietern.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(25.01.2020, 08:04)Heinrich Reich schrieb: Ich hoffe, das kommt demnächst auch noch bei anderen Anbietern.
DLL-Warez  Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(25.01.2020, 09:14)Gadler schrieb:
(25.01.2020, 08:04)Heinrich Reich schrieb: Ich hoffe, das kommt demnächst auch noch bei anderen Anbietern.
DLL-Warez  Big Grin
Magnet  Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Wir haben gestern Abend mit der Serie October Faction angefangen. Leider hat die Staffel nur 10 Folgen und wir sind schon bei Folge 7. Sad

Haben die Staffel jetzt fertig geschaut und ich finde sie sehr gelungen. Erinnert ein wenig an Supernatural.
Zitieren
0
(25.01.2020, 11:32)Mustrum schrieb:
(25.01.2020, 09:14)Gadler schrieb:
(25.01.2020, 08:04)Heinrich Reich schrieb: Ich hoffe, das kommt demnächst auch noch bei anderen Anbietern.
DLL-Warez  Big Grin
Magnet  Big Grin
Big Grin
Manchmal sieht man den naheliegendsten Wald vor lauter Bäumen nicht Elefant.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Thiem gegen Djokovic auf https://www.servustv.com/jetzt-live/ bzw direkt im Player als Stream (Aufgrund der Rechte nur in AT empfangbar).
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(02.02.2020, 12:35)Mustrum schrieb: Thiem gegen Djokovic auf https://www.servustv.com/jetzt-live/ bzw direkt im Player als Stream (Aufgrund der Rechte nur in AT empfangbar).

Meine Tenniserfahrungen enden mit Virtua Tennis 1 & 2 und Top Spin 1 & 2. Baby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 115 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.422 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.945 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.077 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.847 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste