Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
(02.11.2021, 14:44)Juttar schrieb: Halloween Kills kommt dann wohl heute dran. Au weia. Fand den Vorgänger schon cringe. Na ja. Augen zu auf und durch. Rolleyes

Vorgestern noch drüber abgelästert, gestern wieder mal gesehen (zur Vorbereitung für Halloween Kills), und jetzt steh' ich dem Film viel wohlwollender gegenüber. War nicht so schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte. Aber der Filmtitel ergibt wenig Sinn. Wieso muß es denn gleich drei Filme geben, die "Halloween" heißen? Vielleich wäre so was wie "H40" angebrachter gewesen. Bin jetzt am Anfang von Halloween Kills. Danach sind wohl H20 (kann mich kaum noch dran erinnern) und Resurrection (kann mich gar nicht mehr dran erinnern) an der Reihe. Und dann reicht es mir auch mit Halloween. Rolleyes
Zitieren
0
Hab' mir wieder ein Disney-Plus-Abo geholt, um Agents of S.H.I.E.L.D. zu gucken. Ist die einzige MCU-Serie, die ich nicht zuende gesehen habe (nur die ersten vier Staffeln). Ein Novum für mich: Nach vielen Probeabos ist es das erste Mal, daß ich einem Streaming-Service Geld gebe.
Zitieren
0
Yellowstone Staffel 4. Ging wieder actionreich los. Cool
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(08.11.2021, 17:41)Juttar schrieb: Hab' mir wieder ein Disney-Plus-Abo geholt, um Agents of S.H.I.E.L.D. zu gucken. Ist die einzige MCU-Serie, die ich nicht zuende gesehen habe (nur die ersten vier Staffeln). Ein Novum für mich: Nach vielen Probeabos ist es das erste Mal, daß ich einem Streaming-Service Geld gebe.

Da es gerade die 1 Monat für 1,99€ Aktion gibt, habe ich das auch abgeschlossen. Abgeschlossen und direkt wieder gekündigt Big Grin

Wir werden uns jetzt die letzten Folgen von Only Murders in the Building und dann noch Loki und Shang-Chi anschauen. Mal schauen was in dem Monat noch so neues kommt.
Zitieren
0
Nachdem ich Torchwood abgeklappert habe, bin ich nun bei Fringe. Dr. Brain sammel ich mir bis die 1. Staffel komplett ist.

Auf https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-star-trek-de habe ich mir heute einige Folgen angesehen Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
1
Hab mir diese Woche mal wieder 'Prinzessin Mononoke' angesehen. Das war damals mein erster Ghibli-Anime und er hat selbst 20 Jahre später absolut nichts von seiner Faszination verloren. Allein die tolle Atmosphäre durch die Landschaftsbilder mit der wundervollen Musik - einfach nur schön Pleased. Dieser Film bleibt wohl für alle Zeiten mein Lieblings-Ghibli Cool.
Und dadurch hab ich auch richtig Lust bekommen, mich mal wieder durch meine Anime-Bibliothek zu schauen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
ein Ghibli Film besser als der andere!
liebe jeden einzelnen von Studio Ghibli!!

wer so wie ich absoluter fan ist , sollte sich unbedingt diese beiden dokus hier ansehen:

The Kingdom of Dreams and Madness
https://www.amazon.de/Kingdom-Dreams-Mad...B01CAYHX30

Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli
https://www.amazon.de/Never-Ending-Man-M...B07SXQR49D


diese knapp 40 euro zahlen sich auf jedenfall aus!! (sofern man wie gesagt fan von studio ghibli und dem genialen Hayao Miyazaki ist!!)

LG!
Zitieren
0
Das wird nen verlust wenn der gute heer in dne nächsten jahren sterben wird is ja auchnichtmehr der jüngste mir fällt keiner ein der vergleichsweise so gute sachen zaubert
Zitieren
0
(18.11.2021, 21:46)ayanamiie schrieb: Das  wird nen verlust wenn der gute heer in dne nächsten jahren sterben wird is ja auchnichtmehr der jüngste mir fällt keiner ein der vergleichsweise so gute sachen zaubert
so sieht´s mal aus!
Zitieren
0
Momentan klebe ich immer noch an Agents of S.H.I.E.L.D. Soo gut ist die Serie nun wieder auch nicht, aber ich komme davon einfach nicht los. Hab' deshalb sogar über eine Woche nicht mehr gedaddelt. Bin jetzt ungefähr in der Mitte der vierten Staffel.
Gestern allerdings habe ich mit einer Freundin die ersten fünf Folgen von Spuk in Bly Manor gesehen. Wenn man Spuk in Hill House und Midnight Mass gut fand, kann man da nicht viel falsch machen.
Zitieren
0
Prima, es geht weiter. Erste Folge hat mir gefallen... Pleased
[Bild: tt14164730-SHD.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dokus, Dokus und noch mehr Dokus..






und zwischendrin mal eine Zugfahrt Big Grin

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
@Heinrich Reich
bin auch riesen fan von dokus!

kann dir paar tolle empfehlen Smile

hier bitte:











...und natürlich die brandneue 3 teilige "The Beatles: Get Back" Doku von Peter Jackson!!  Yeah
Zitieren
0
(27.11.2021, 11:22)selectahpat schrieb: ...und natürlich die brandneue 3 teilige "The Beatles: Get Back" Doku von Peter Jackson!!  Yeah

Ist seit heute bei Disney+ komplett verfügbar. Mein Abo geht noch bis zum 10.12.; das müßte ich also eigentlich noch schaffen.
Zitieren
2
Hab' Agents of S.H.I.E.L.D. endlich zuende geguckt. Waren ja nur ... öhm ... 136 Folgen. Danach wollte ich mir eigentlich das Spin-Off Slingshot anschauen. Gibt es aber gar nicht bei Disney+. Gibt es nur bei YouTube. Da mein Abo bei Disney+ nicht mehr lange läuft, habe ich jetzt stattdessen mit Get Back begonnen. Die aufbereiteten Szenen in 4K und HDR sind schon ziemlich beeindruckend.



Größtenteils sind die Dialoge untertitelt; wenngleich auch nur auf englisch. Bei einer Musikdokumentation nicht weiter schlimm. Das Ganze geht insgesamt fast acht Stunden lang; dementsprechend wird mich das wohl den heutigen und den morgigen Tag komplett beschäftigen (vielleicht schiebe ich aber auch Shang-Chi dazwischen).

Und damit verabschiede ich mich erst mal hier mit einem freundlichen Gruß aus Pennsylvanien. Smile

[Bild: 251342609_49988216968g5j5v.jpg]
Zitieren
0
Hab mir super crooks angesehen tolle serie tolle animation spitzen characktere hoffendlich kommt da irgendwan nochmal ne staffel oder 2,3,4 mehr Big Grin 1mal 1 superschurke immer ein superschurke
Zitieren
0
Ich bin gerade am hin- und herwechseln zwischen New York 1946 und London 1969. Also zwischen Agent Carter und Get Back. Shang-Chi konnte ich gestern auch schon abhaken.
Zitieren
0
Gerade angesehen.... war unterhaltsam.
[Bild: MV5BMTc0NTcxMDU0MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNTgw...UX575_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0


Zitieren
0
Nach den trashigen (und wirklich nicht empfehlenswerten) Ewoks-Fernsehfilmen seh' ich jetzt What If...? Dazu mußte ich mich erst überwinden. Animationsserien sind nicht so meins (hab' nicht mal die Clone Wars geguckt). Bin jetzt am Anfang der zweiten Folge und komplett überzeugt. Ein gewaltiges Füllhorn großartiger Ideen! Das Einzige, was ich kritisieren könnte, ist: Sind dort die Originalsprecher mit am Start? Jupp! Sogar Chadwick Boseman, der zum Produktionszeitraum noch lebte. Gibt es auch die Originalsynchronsprecher? Nö. Bzw. nur teilweise. Schade. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 399 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.423 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.128 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.568 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was denkste gerade? Atreyu 18.911 1.769.443 21.04.2024, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste