Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Diese Filme habe ich auf
Youtube (Netzkino) auch noch
gesehen










Zitieren
0
Hoppla, da sind ja sogar echte Klassiker dabei Geschockt.


(13.03.2022, 13:12)Juttar schrieb: [...] Was ich ein wenig schade finde: So was wie offene Wunden oder Möpse kann man nicht einfach so bei YouTube zeigen. Dementsprechend ist mir aufgefallen, daß Rec zwar ungeschnitten (auch, wenn die Lauflänge etwas kürzer als im Kino ist - das liegt aber am PAL-Speedup), jedoch nicht unzensiert ist. Bei drei kurzen Szenen sind bestimmte Bildelemente geblurrt (zwei Zombie-Bißwunden und der Busen von Patientin Null). [...]
Bäh, ich wusste doch, dass es irgendeinen Haken gibt Sad.
Naja, mein Filmlager ist gut gefüllt - da brauche ich nicht unbedingt noch hier zugreifen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(14.03.2022, 12:39)Heinrich Reich schrieb: Bäh, ich wusste doch, dass es irgendeinen Haken gibt Sad.

Bei L.A. Confidential wurde immerhin das Blurren bei der Hälfte der Nacktszenen vergessen (das sind insgesamt aber eh nur vier kurze Passagen). Und es gibt einen Workaround für diesen Haken: Man guckt einfach nur noch Filme, bei denen alle Charaktere brav angekleidet sind. Wink So wie bei Verhandlungssache, den ich eben gerade gesehen habe. Den hatte ich übrigens besser in Erinnerung. Abgesehen davon, daß ich die Dramaturgie reichlich übertrieben finde, hat der Film noch ein größeres Problem: seine unglaubliche Vorhersehbarkeit. Dadurch geht die ganze Spannung verloren. Schade. Sad
Zitieren
0
(14.03.2022, 16:05)Juttar schrieb: Den hatte ich übrigens besser in Erinnerung.

Dafür war Agent Null Null Nix unterhaltsamer, als ich ihn in Erinnerung hatte. Eben gerade wurde mir auch noch All of Us Are Dead empfohlen. Die Hintergrundgrafik auf der Netflix-Seite ist schon mal toll!

[Bild: aaaabt5ipjblbyc2oycmur9jpy.jpg]

Jetzt gerade schaue ich aber (nach fast 20 Jahren wieder) Punch-Drunk Love - von den Filmen mit Adam Sandler mein Favorit. Pleased
Zitieren
0
(27.02.2022, 08:09)exe06 schrieb:
(26.02.2022, 19:32)Juttar schrieb: Wie heißt die erste Folge der fünften Staffel von den Goldbergs? L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn! Die hat mich inspiriert, welchen Film zu sehen?



Der Film ist aber Mist! Und der ist von John Hughes?! Falls mal wieder jemand Lust hat, einen Film aus den 80ern nachzuholen: den lieber nicht. Rolleyes

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Das ist einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ers und schaue mir den mindestens einmal im Jahr an. Ich habe mir den Film damals auch mehrfach im Kino angeschaut.
Den habe ich mir gestern aufgrund der Empfehlung hier angesehen. Bei der Szene mit der Atomrakete hatte ich dann auch wieder dieses Gefühl, den Streifen schon zu kennen (muss aber lange her sein, weil mir nicht viel mehr davon in Erinnerung geblieben ist Baby). In meiner "Gesehen-Liste" stand er zumindest noch nicht Wink.

Nunja, jedenfalls fand ich ihn großartig. Ein klassischer 80er Teenie-Film, wie ich ihn gewohnt bin: Schräger Humor, superreiche Kids mit einem Equipment zum Träumen und eine Hauptdarstellerin, bei der mein pubertäres Ich ins Sabbern verfällt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Über Jack Ryan habe ich nicht nur alle Bücher gelesen, sondern auch deren Filme (nur die von Tom Clancy) und und die bisherigen 2 Staffeln der Serie. Irgendwann Mitte 2022 soll wohl die 3. Staffel kommen, ich freue mich schon darauf.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Während mit Matrix Resurrections mein Angstgegner noch in der Ferne lauert, habe ich wieder zwei Animationsfilme nachgeholt. Raya und der letzte Drache fand ich ganz okay. Vor allem technisch ist der Film recht beeindruckend; allein die Haaranimationen sind ziemlich gelungen. Kaum zu glauben, daß Pixar nichts damit zu tun hatte. Enttäuscht war ich dafür von Die Mitchells gegen die Maschinen. Der hatte m.M. zu wenig gute Ideen. Da hätte ich mehr erwartet.
Nicht enttäuscht (weil ich keinerlei Erwartungen hatte) war ich von FFMM straight / queer doggy BJ ORAL orgasm squirting ROYALE (gebührenfinanziert). Bedeutet "queer", daß gleichgeschlechtliche Menschen miteinander kopulieren? Na ja, ganz so weit geht das Video dann doch nicht. Genaugenommen wirkt es eher konventionell; bemerkenswert fand ich nur die Split-Screen-Technik und die wirklich sehr gut gemachten Nägel der einen Darstellerin. Das mit dem Tuch habe ich nicht verstanden. Aber ich muß ja auch nicht jeden Fetisch kennen. Rolleyes 
Was mich diese Woche noch erwartet ist meine letzte Lücke der Ring-Filme. The Ring Virus hatte ich immer für ein weiteres Ring-Remake gehalten. Hab' jetzt aber bei Wiki gelesen, daß es sich um eine neue Romanverfilmung handelt, die aber einige Elemente aus Ringu übernommen hat. Mittlerweile habe ich den Film bei YouTube entdeckt; sogar gleich mehrmals! Leider in einer bemitleidenswerten Qualität; unglücklicherweise gab es davon nie einen HD-Release. Egal. Spätestens dieses Wochenende werde ich diese Lücke für immer schließen. Smile 

Zitieren
0
Ich freue mich, dass die letzte Episode der 4. Staffel von Star Trek: Discovery sauber und ohne Cliffhanger abgeschlossen worden ist. Mitte 2023 oder so soll ja die 5. Staffel kommen. Nun schaue ich mir weiter Arrow an. Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(18.03.2022, 21:53)Mustrum schrieb: Ich freue mich, dass die letzte Episode der 4. Staffel von Star Trek: Discovery sauber und ohne Cliffhanger abgeschlossen worden ist.

Habe ich auch noch vor mir. Einige Folgen von den Short Treks muß ich ebenfalls nachholen. Momentan bin ich aber immer noch dabei, meine cineastischen Bildungslücken zu schließen. Gestern gab's bei mir Green Lantern. Nachdem der Superheld eine kleine (aber nicht unwichtige Rolle) bei Stargirl bekleidet, wollte ich mein Green-Lantern-Wissen ein wenig auffrischen. Der Film war auch aufschlußreich aber ziemlicher Mist. Mit Taika Waititi in einer Nebenrolle immerhin ein Lichtblick.
Inspiriert von einem Splatter-Fan in meinem Umfeld wollte ich mir auch noch alle drei Punisher-Verfilmungen anschauen. Könnte schlimm werden. In der ersten Verfilmung spielt Dolph Lundgren die Hauptrolle. Au weia!
The Ring Virus gibt es dann morgen. Smile
Zitieren
0
Diese Filme habe ich auf
Youtube (Netzkino) auch noch
gesehen


Heavy Metal F.A.K.K.2 (ACTION ANIMATION ganzer Film Deutsch, animierte Actionfilme in voller Länge)



Switch – Die Frau im Manne (KOMÖDIE mit ELLEN BARKIN ganzer Film, Comedy Filme Deutsch komplett)



Tigerland (KRIEGSDRAMA ganzer Film Deutsch, 4K Filme komplett, Kriegsfilme in voller Länge streamen)



Marmaduke (KOMÖDIE ganzer Film Deutsch, 
4K Comedy



WolfCop (HORROR KOMÖDIE kompletter Film auf Deutsch, Kult-Horror, ganzer Horror in 4K)
(WolfCop 2)


Zitieren
0
(19.03.2022, 18:04)fischbeck schrieb: Heavy Metal F.A.K.K.2

Das gibt's auch als Film? Geschockt Ich kenn' das nur als Spiel!
Zitieren
0
Das Computerspiel ist eine
fortsetzung des Films
Die Geschichte spielt einige Jahre 
nach den Ereignissen des 
gleichnamigen Zeichentrickfilms

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heavy_Me...%B2_(Film)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heavy_Me...uterspiel)
Zitieren
0
Hab' mir letztes Wochenende wieder so einige Filme angeguckt. The Ring Virus endlich; der ist ja auch erst 23 Jahre alt. Ist von den drei Verfilmungen der schwächste, aber das wußte ich schon vorher. Wer das Original und das Hollywood-Remake kennt, muß den nicht unbedingt sehen. Im Anschluß gab es Antlers - allerdings auch nur, weil Guillermo del Toro den mitproduziert hat. Durchschnittliche Horror-Kost, gibt aber schlimmeres. Danach habe ich mir den neuen Pixar-Film angesehehn. Rot ist vielleicht nicht ganz so ein Meisterwerk wie beispielsweise Oben (den ich gleich hinterher nach Jahren mal wieder gesehen habe), aber immer noch recht gut. Etwas enttäuscht war ich vom Zeitreiseabenteuer The Adam Project. Alberner Klamauk und pathetischer Herzschmerz wechseln sich ständig ab, und es gibt viel zu wenig gute Ideen. Das hat Zurück in die Zukunft vor bald 40 Jahren besser gemacht. Dafür geht die Besetzung in Ordnung (Ryan Reynolds, Zoe Saldaña, Mark Ruffalo & Jennifer Garner). Last not least gab es meinen ersten Punisher-Film. War schon Trash, aber unterhaltsamer als gedacht. Da kenne ich wirklich üblere Marvel-Filme (Howard beispielsweise - oder die Blade-Trilogie ... bibber!). Jetzt kommt bei mir die zweite Verfilmung an die Reihe. Bei IMDb hat dieser von allen drei bisherigen Verfilmungen am besten abgeschnitten - was aber auch nicht immer viel bedeuten mag. Rolleyes
Zitieren
0
(20.03.2022, 09:40)fischbeck schrieb: Das Computerspiel ist eine
fortsetzung des Films
Die Geschichte spielt einige Jahre 
nach den Ereignissen des 
gleichnamigen Zeichentrickfilms

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal:_F.A.K.K.%C2%B2_(Film)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal:_F.A.K.K.%C2%B2_(Computerspiel)
Leider hat das Spiel mit einem riesigen Cliffhanger auch ein sehr offenes Ende Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(27.11.2021, 13:35)Juttar schrieb: Nintendo kombiniert mit Neil Patrick Harris. Auch, wenn mich der Trailer nicht umhaut, kann das gar nicht soo schiefgehen.


Tja. Irgendwie hatte ich es völlig verpeilt, mir diesen Film anzusehen. Was wohl auch daran lag, daß ich mittlerweile völlig vergessen hatte, daß der Titel hierzulande "Weihnachtsjagd" lautet. Habe ihn jetzt nachgeholt. Einen Vergleich mit den Goldbergs kann ich mir nicht verkneifen. Könnte daran liegen, daß ich die Serie gerade erst gesehen habe. Oder daran, daß beides in den 80ern spielt, und deshalb die gleichen Themen behandelt werdem. Daß im Film aber zwei Szenen fast eins zu eins von den Goldbergs übernommen wurden, dürfte wohl kaum ein Zufall sein. Unterhalten war ich aber trotzdem - auch, wenn der Film über ein "nett" nicht weit hinaus kommt.
Die beiden verbleibenden Punisher-Filme habe ich mir ebenfalls angeguckt. Die zweite Verfilmung war dann doch überraschend ordentlich. Den Hauptdarsteller kannte ich aus der Stephen-King-Verfilmung Der Nebel, sein Widersacher war John Travolta, und sogar Roy Scheider habe ich in einer kleinen Nebenrolle entdeckt. Die dritte Filmumsetzung War Zone bietet auch qualitativ das Schlußlicht. Schauspielerisch und dramaturgisch ist der ziemlich mau. Und die Dialoge. Die Dialoge! Cry
Jetzt gerade bin ich bei den ersten Folgen von Brooklyn Nine-Nine. Hat mir ein Freund empfohlen. Ist so eine Krimi-Sitcom - glücklicherweise wieder ohne Konservengelächter. So langsam komm' ich 'rein. Smile
Zitieren
0
Der Weihnachstsjagd (dämlicher Name) Film ist mehr als enttäuschend. Der Bezug zum NES ist zwar da, aber doch arg austauschbar. Jedensfall kein Film für NES Nerds, eher eine 0815 Weihnachtsklamotte wie "Versprochen ist Versprochen".
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(24.03.2022, 02:01)Retro-Nerd schrieb: Der Weihnachstsjagd (dämlicher Name) Film ist mehr als enttäuschend. Der Bezug zum NES ist zwar da, aber doch arg austauschbar. Jedensfall kein Film für NES Nerds, eher eine 0815 Weihnachtsklamotte wie "Versprochen ist Versprochen".

Ich fand ihn immerhin besser als Joy Stick Heroes. Pleased
Zitieren
0
Der war aber wenigstens ein 90 Minuten Nintendo Werbespot. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Nichts geht über WarGames, wenn sich "Ferris" mit dem alten IMSAI in die Firmenzentralen hackt um Spiele vor Release abzugreifen - eine Inspiration für tausende Nerds Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(24.03.2022, 01:35)Juttar schrieb: Jetzt gerade bin ich bei den ersten Folgen von Brooklyn Nine-Nine. Hat mir ein Freund empfohlen. Ist so eine Krimi-Sitcom - glücklicherweise wieder ohne Konservengelächter. So langsam komm' ich 'rein. Smile

Hab' das erste Staffelfinale hinter mir und kann schon mein erstes Zwischenfazit abgeben: Die Charaktere gefallen mir ziemlich gut (abgesehen von der Hauptrolle; das ist bei mir aber ein häufiges Problem). Das Thema finde ich nicht so spannend; mir sind Familien-Sitcoms mit ein wenig Coming of Age lieber. Allgemein könnte die Serie ruhig noch lustiger sein; das scheint sich aber nach und nach zu bessern. Ich bleib' jedenfalls am Ball.
Und während ich noch auf eine gute Gelegenheit warte, mir The Batman anzuschauen, sehe ich stattdessen zum zweiten mal Shazam! Kann man sich natürlich drüber streiten, aber der ist und bleibt mein Lieblings-DCEU-Film. Allein die Grundidee (Kinder verwandeln sich durch einen Zauberstab in erwachsene Superhelden) finde ich überragend! [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 352 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.407 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.675 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.470 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was denkste gerade? Atreyu 18.911 1.768.930 21.04.2024, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste