Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Die erste Staffel von GoT hat mir gut gefallen, und das Ende… Niedliche Drachen, wer braucht schon Pferde um rüber zukommen. Wink
Aber wem erzähle ich das, ihr kennt GoT wahrscheinlich schon in und auswendig.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(18.09.2022, 17:05)Mustrum schrieb: Aber wem erzähle ich das, ihr kennt GoT wahrscheinlich schon in und auswendig.

Ich schon. Aber ich werde nie müde, davon zu hören. Pleased
Zitieren
0
Ich habe beide Staffeln von Only Murders in the Building gesehen. Ist eigentlich nicht mein Genre; ich wollte bloß mal sehen, was aus Steve Martin geworden ist. Den hatte ich nicht mehr gesehen, seit ... öhm ... Bowfingers große Nummer dürfte das gewesen sein. Gefallen hat mir die Serie sehr gut. Allein die Kostüme! Teilweise spannender als den Kriminalfall fand ich, was Selena Gomez in der nächsten Szene wohl trägt. Wird nur noch getoppt von Julia Garners Garderobe in Inventing Anna. Geschockt

Jetzt guck' ich alle "Ich-habe-keine-Zeit-zum-bluten"-Predator-Filme. Bin vor allem gespannt auf das neue Prequel. Vielleicht schaue ich mir danach auch noch beide Alien-vs.-Predator-Filme an. Smile
Zitieren
0
(20.09.2022, 16:09)Juttar schrieb: Bin vor allem gespannt auf das neue Prequel.
GRAUSAM.......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das Prequel ist qualitätsmäßig auf Höhe des zweiten Predator mit Danny Glover. Deutlich besser als der andere Schrott, auch die AvP Filme waren nur Murks.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
EDIT
im falschen Thread geschrieben,..
Zitieren
0
Du SCHAUST gerade ein Spiel?

Gerade Cyberpunk: Edgerunners durch. Recht unterhaltsam und ziemlich chaotisch. Musste ich mir nach Invincible mal antun. Davon sollen wohl noch 2 weitere Staffeln kommen. Ist quasi The Boys als Zeichentrick Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(22.09.2022, 15:42)Gadler schrieb: Du SCHAUST gerade ein Spiel?
ouch
falscher thread Big Grin

@Topic: 
gerade die neue Serie (seit gestern verfügbar) Dahmer!
Jeffrey Dahmer wird hier vom genialen Evan Peters gespielt , der mich schon bei den AHS (American Horror Stories) brutal überzeugt hat! Zuletzt hat er grandios aufgespielt bei der True Crime Serie "Mare of Easttown" wo auch Kate Winselt ihre Rolle richtig stark gespielt hat!! 

Die Serie "Dahmer" hat Ryan Murphy ins Leben gerufen. Der Macher von AHS. Von daher kennen sich die beiden schon länger. Die Rolle ist für Evan Peters einfach nur perfekt. Es ist einfach Genuss zu zusehen , wie er diese Mini Serie (10 Episoden) trägt. 
Nach der 1. Episode will man direkt mehr. Ab da beginnen dann auch (leider) die Zeitsprünge - wo ich kein all zu großer Fan von bin , aber es geht,..

Gestern direkt die ersten 5 Episoden vernascht. Heute dann die restlichen 5!  Yeah

Rennt übrigens auf/bei Netflix!  ---> Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

Lieben Gruß
selectahpat
Zitieren
0
Bin derzeit mit Abbott Elementary beschäftigt. Gefällt mir gar nicht mal so gut. Die Serie ist nicht ausgesprochen witzig, wird streckenweise recht rührselig; und hier und da gibt es einen erhobenen moralischen Zeigefinger. Allerdings ist die Geschichte auch zu kurz, um jetzt damit aufzuhören (ungefähr 13 * 20 Minuten). Rolleyes

(22.09.2022, 16:18)selectahpat schrieb: Kate Winselt

[Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
0
Tut mit Leid wenn ich nerve: Dritte Staffel von GoT fertig. → Wunderbar
Die Macher haben das bisher sehr gut hinbekommen, insbesondere wie das ganze Blut aus zahlreichen durchgeschnittenen Kehlen hervorsprudelt. Big Grin
Bin gespannt wann Drogon, Rhaegal, und Viserion größer sind und die Grillsaison beginnt. Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Nach 3 Folgen kann man klar sagen das Disney mit "Andor" wieder zurück in der guten Star Wars Spur ist. Hatte schon langsam meine Zweifel. Aber das ist ählich gut wie Rogue One. Freue mich auf weitere Folgen. Ist auch gut besetzt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(24.09.2022, 22:01)Retro-Nerd schrieb: Nach 3 Folgen kann man klar sagen das Disney mit "Andor" wieder zurück in der guten Star Wars Spur ist. Hatte schon langsam meine Zweifel. Aber das ist ählich gut wie Rogue One. Freue mich auf weitere Folgen. Ist auch gut besetzt.

Da bin ich ja gespannt drauf, ich hab ja schon Obi-Wan gefeiert. Und Mandalorian. Boba Fett hab ich leider noch net gesehen. Das "wieder in der Spur" versteh ich daher net.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Sorry, aber Boba Fett war nur gut als Mando wieder aufgetaucht war. Der Rest war langweilig.

Und Obi Wan war nur reiner Fanservice. Mit schablonenhafter Story, die nun längst ausgelutscht ist. Dazu technisch teilweise echter Müll, da viel zu dunkel in bestimmten Szenen. Amateurhafte Ausleuchtung. Sowas sehe ich hier in Andor bisher nicht, aber leider in anderen Stream Serien. Die letzte House of the Dragon Folge war stellenweise auch nur ein "Hörspiel", lächerlich.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ja gut, ich bin da nicht so wählerisch, ich habe tatsächlich Star Trek Discovery Staffel 1-3 gesehen und fand 2 und 3 durchaus irgendwie unterhaltsam. Obi-Wan Fanservice hin oder her, ich fands super. In der letzten Folge das "Hello there" hat mich richtig gekillt. Und die kleine Leia war soooo drollig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
(24.09.2022, 22:38)Cyphox schrieb: Obi-Wan Fanservice hin oder her, ich fands super. In der letzten Folge das "Hello there" hat mich richtig gekillt. Und die kleine Leia war soooo drollig.
Zustimm.
(25.06.2022, 17:23)Mustrum schrieb: Die Serie Obi-Wan Kenobi jetzt ich sehe, große Macht scheint darin zu liegen interessant zu sein. Die ganz junge Leila im Kleinformat dort zu sehen sie ist. Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Wenn das eigene Kind an einer Hundehaarallergie leidet ... Sad 

[Bild: dasomengcfp0.png]

Wie man sieht, schaue ich mir gerade Das Omen an. Manche Details erinnern mich an spätere Horrorfilme. Beispielsweise die prophetischen Fotografien an The Ring; wie das Schicksal jene Porträtdarsteller aus dem Leben wischt an Final Destination. Von daher finde ich den Film teilweise wegweisend. Dafür wirkt Gregory Peck eher lustlos, und der Score von Jerry Goldsmith geht mir auf den Keks.
Ich werde mir auch noch die beiden Nachfolger anschauen. Und danach das Remake. Das Omen IV gibt es bei Disney+ leider nicht.
Zitieren
0
Ich konnte mittlerweile alle Filme der Das-Omen-Reihe sehen - auch den vierten Teil, den ich mir dann anderweitig besorgt habe. Das Remake macht vieles besser als das Original; kann aber schlecht kaschieren, daß die ganze Geschichte schon etwas Staub angesetzt hat.
Lightyear habe ich noch gesehen und fand ihn großartig. Pixar enttäuscht mich aber eh selten. Dann habe ich nach über 30 Jahren mal wieder Willow geguckt, damit ich nicht auf dem Schlauch stehe, wenn die neue Serie erscheint.
Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich zwei Serien angefangen, die noch nicht komplett verfügbar sind, und zwar die ersten sechs Folgen von She-Hulk und die ersten vier Folgen von Andor. Nachdem ich Moon Knight so lala und Ms. Marvel ganz okay fand, gefällt mir She-Hulk wieder richtig gut. Und dann noch mit der Hauptdarstellerin, die ich schon in Orphan Black toll fand. Andor finde ich ... hm. Beginnt imho recht behäbig - erst ab der dritten Folge wurde es für mich interessant.
Als nächstes sehe ich wohl Prey zum zweiten Mal. Den halte ich in Belangen für besser als den ersten Predator. Es gibt zwar einige Längen, in denen wird man aber mit schönen Landschaftsbildern entschädigt. Also mein Favorit aus der Reihe? Nein. Das bleibt Predators. Allein die Entscheidung, den Action-Helden von Adrien Brody spielen zu lassen zeigt viel Selbstironie. [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
0
Ich habe mal wieder mit The Americans angefangen. Ist mein zweiter Anlauf innerhalb der letzten acht Jahre. Handelt von zwei KGB-Agenten, die in den USA Anfang der 80er in einer Scheinidentität leben. Die Serie macht es mir nicht einfach. Ich finde die beiden Hauptcharaktere unglaublich unsympathisch. So kommt für mich keine Spannung auf. Laufen sie zu den Amerikanern über, oder werden sie vorher von ihrem neuen FBI-Nachbarn erwischt? Mir doch egal! Jammerschade, weil technisch gibt es nichts zu mäkeln, und auch der Zeitgeist wurde ganz gut einfangen. Obendrein sind die Rollen hervorragend besetzt. Ich stecke jetzt in der Mitte der dritten Folge fest und fürchte, weiter komme ich nicht. Rolleyes
Stattdessen sehe ich jetzt Anna. Endzeit-Dystopie, bei der ein Killervirus alle Erwachsenen dahinrafft (ich hatte mal eine US-Serie geguckt, wo fast das gleiche passiert - müßte aber googeln, wie die heißt). Erzählerisch etwas gemächlich und sehr, sehr europäisch. Und die Kinder sind alle völlig meschugge! Irgendwie Herr der Fliegen trifft Walking Dead (aber ohne Zombies). Unterhält mich so gut, daß ich es fast ein bißchen traurig finde, daß es sich nur um eine Miniserie handelt. Vielleicht nicht uneingeschränkt zu empfehlen, aber Genre-Freunde sollten mal einen Blick darauf werfen. Smile
Zitieren
0
Ich empfand die achte Staffel von American Horror Story als desaströs. Hab' sie auch mehr oder weniger verdrängt. Ich kann mich nur noch vage an Joan Collins in einem Bunker erinnern. Hab' dann ein kleines Päuschen von vier Jahren eingelegt und gestern mit der neunten Staffel begonnen. Und was soll ich sagen? Es geht wieder steil aufwärts. Die Rahmenhandlung entspricht dem ersten Freitag der 13. Erwähnenswert finde ich, daß Produzent James Wong auch das Drehbuch geschrieben hat (ich verwechsel' ihn immer noch oft mit James Wan). Ändert nichts daran, daß das Serienkonzept sehr ausgelutscht wirkt, aber es ist um einiges besser geworden. Bleibt für mich nur zu hoffen, daß die zehnte Staffel nicht wieder so ein Reinfall wird.
Zitieren
0
(04.10.2022, 14:30)Juttar schrieb: Ich empfand die achte Staffel von American Horror Story als desaströs.
Die 2. Hälfte der 10. Staffel war MEGA unterhaltsam. Außerirdische in den 60ern... mit wirklich allen Klischees. Absolut sehenswert Pleased.
Arbeite gerade American Horror StorieS ab...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.171 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 449 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.512 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.881 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.879 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste