Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Outlook in die task leiste!
#1
0
huhu!
wie kann ich es anstellen dass ich outlook express irgendwie in die taskleiste verbannen kann(oder auch komplett im hintergrund) damit er alle 10 minuten nach meinen e-mails kucken kann?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Hallo, das was du vorhast, geht auch mitn Icq! musste dich mal in den preferences unter E-mail Preferences umschauen! da kannste dein postfach einrichten ne zeit einstellen, wie oft er gucken soll, n ton zuweisen, und alles sone spielereien... Smile

Zitieren
#3
0
aso...
cool, dank dir nemu!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Hei wie wärs wenn du unter Extras -> Optionen -> Allgemeines

Die Abrufrate umstellen würdest und dann einfach minimieren?

(Unter Nachrichten senden/empfangen : Nachrichteneingang alle xx Min prüfen)
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#5
0
Servz,

lieber in vernünftigen eMail Client holen und ins Tray verbannen.

http://www.ritlabs.com/the_bat

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
du kannst statt Outlook auch gleich die alle möglichen Worms aussem netz saugen undisntallieren. wenn du dann noch win 98 hast, gratuliere ich dir zu einem erste Sahne Viren Magnet! deinstallier den shit outlook bloss! als Mail prog kann ich dir Eudore empfehlen, ist freeware für leute die ehrlich sind, und sehr komfortabel
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Outlook 2019 Daten zu Outlook App exe06 4 525 11.06.2023, 13:19
Letzter Beitrag: exe06
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 1.985 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.214 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.242 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti
  [Info] Die besten Spiele für Android-Handys SonataFanatica 75 32.538 28.03.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste