Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Verkaufsinfo festplatte
#1
0
gucke ja immo nach ner größeren festplatte beiner gebrauchten stand Remarketing Festplatte was soll das sein weis das einer?
Zitieren
#2
0
ich kenns bloß dass recertified draufsteht, solche sind vom hersteller repariert worden.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ich erlaube mir mal Wikipedia zu zitieren

Zitat:Mit Remarketing bzw. Wiedervermarktung ist der erneute Verkauf von gebrauchten Gegenständen nach Instandsetzung und Reinigung gemeint.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
also kann demnach sein das es auch ne stark benutzte festplatte ist die mir also fix im arsxchgeht gutzuwissen Big Grin
Zitieren
#5
0
Cebion schrieb:Ich erlaube mir mal Wikipedia zu zitieren

Zitat:Mit Remarketing bzw. Wiedervermarktung ist der erneute Verkauf von gebrauchten Gegenständen nach Instandsetzung und Reinigung gemeint.

Das kannte ich bisher ich nur unter dem Begriff "Refurbished". Trotzdem nicht unbedingt ein Makel. Mein 23" Full HD kam auch aus einem 14 Tage Umtauschrecht Kauf, dafür 30€ günstiger. Topzustand und voller Garantieanpruch.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Festplatte als Übergang zum NAS Antiheld 2 707 04.04.2023, 06:13
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.707 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.898 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Toshiba Tecra 8000 Festplatte CrazyJose 14 7.305 04.12.2016, 15:21
Letzter Beitrag: Trantor
  [Frage] Festplatte wird nicht erkannt SonataFanatica 106 17.697 06.06.2016, 19:26
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste