Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welches OS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Apple iOS
26.32%
5 26.32%
Android
57.89%
11 57.89%
Symbian
10.53%
2 10.53%
Windows Phone
0%
0 0%
Bada
5.26%
1 5.26%
RIM OS
0%
0 0%
WebOS
0%
0 0%
Maemo
0%
0 0%
Meego
0%
0 0%
Tizen
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

@Smartphoner: Welches Betriebssystem habt ihr?
#1
0
Welches Betriebssystem habt ihr auf eurem Smartphone?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
hab zwar kein smartphone aber wenn wers zu 80% nen android zwecks günstigeren preis Wink
Zitieren
#3
0
iOS kannste ja auch vergessen, alleine schon, weil es iTunes benötigt. Mit Android kann man seinen eigenen Ordnerbaum per Explorer anlegen und das Telefon kapiert das Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Naja beimir wärs halt zum großteil wegen des preises.

Einmal gefallen mir die androidhandys neben apple bisher am besten

Aber von preisleistung find ich apple einfach zuübertrieben und ihren markt zuabgesperrt wenn die zuner app nein sagen wars das halt obs nen grund hat odernich.


Plus dieser geschichte was die handy zerstörung perfunk angeht ka obs nun war ist aber allein der gedanke reichtmir nein zu apple zusagen
Zitieren
#5
0
Bada. Leider. Muss demnächst mal schauen, ob ich nicht was anderes auf mein Samsung Wave bekomme...
Zitieren
#6
0
Zitieren
#7
0
Naja, da ich sowieso schon iTunes benutzt habe, lange bevor ich überhaupt meinen ersten iPod bekam und Apple grad mal vom Namen her kannte, juckt mich das jetzt nicht so.
Ist halt ein komfortabler Musikplayer der mir auf Grund des angenehmen und übersichtlichen GUIs von Anfang an am besten gefallen hat, nachdem ich zuvor nur den WMP (*würg*) und Winamp kannte.
Und als ich damals den iPod bekam, gab es für mich logischer Weise sowieso keine Umstellung zu was neuem, ungewohntem.
Mir kam das alles schon recht und iTunes ist für mich halt gut zu bedienende Software mit der ich wunderbar meine Musik und sämtliche Devices verwalten kann, was andere wiederum als Bevormundung verteufeln. Aber was soll's, das nur am Rande von wegen bla scheiß iTunes bla. Wink

Topic:
Gevotet für iOS, und verdammt mehr als zufrieden damit.
Zitieren
#8
0
@aya: danke! Sobald ich wieder Internet habe (bin jetzt endlich zusammen mit Lena in unserer gemeinsamen Wohnung und bin nur per Handy im Internet), werd ich das mal ausprobieren.

@purpur: naja, nur dass iTunes der absolute Ressourcenfresser ist. Bis auf die Cover-Flow-Geschichte find ich das Ding als Musik-Player recht austauschbar. Aber ist Geschmacksache; Lena benutzt auch gewohnheitsmäßig iTunes.
Zitieren
#9
0
Privat klar Android ... Apple kommt mir nicht ins haus, nicht nur wegen iTunes nicht.

Beruflich muss ich leider nen iPhone nutzen.
Zitieren
#10
0
Du armer tust mir richtig Leid. Big Grin
Arbeitest du bei Apple?
Zitieren
#11
0
Nee zum Glück nicht ^^
Zitieren
#12
0
Möchte sonst noch wer eine Stimme abgeben? Ich möchte die Umfrage gerne etwas repräsentativer machen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Android, na klar. Apple ist mir zu dekadent und zu teuer.
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 733.102 Heute, 00:33
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 432 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.469 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.964 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.743 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste