Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Spielezeitschrift, die man downloaden kann
#1
0
Ich bin auf der Suche nach einer Spielezeitschrift (ähnlich wie Pcgames,Gamestar,Pc Action), die man aus dem Internet saugen kann. Am besten mit Grafiken etc.
Gibts sowas ?
Am liebsten wäre mir .pdf Format (ist aber letztendlich egal) gibts sowas in der Art ?

(Und ein Autoupdaterprogramm wäre auch net schlecht :p)

Wenn ihr Links habt immer her damit^^
Zitieren
#2
0
hmm wenns dir nicht ausmacht einen monat im Rückstand zu sein könnt ich dir sämtliche GS Ausgaben im PDF anbieten. Bin dort Premium User und die können darauf zugreifen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Hmm aktueller wäre natürlich schöner, aber immerhin kann ich mir das auf meinen Pda ziehen ^^
Brauchst du Space dafür ? -Oder Mail Confused
Zitieren
#4
0
hmm mail wär n bisserl groß ^^ evtl. via IRC DCC oder ICQ oder aber ich such mir n space ^^ suchs dir aus *g*

Edit: oder aber ich schicke dir einfach meine Acc daten und dann logst du dich ein mit meinem Acc und saugsts dir selber *g*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Lunarius

Edit: oder aber ich schicke dir einfach meine Acc daten und dann logst du dich ein mit meinem Acc und saugsts dir selber *g*

gibtse mir die account daten auch? Big Grin
krigst dann auch nen virtuellen keks oder so Smile
Zitieren
#6
0
oder lieber doch space bin nämlich auch interessiert ^^
Zitieren
#7
0
lasst den armen Jungen am Leben^^
So nen Premium Account ist schliesslich bezahlt, vielleicht finden wir ne andere Lösung ? Ich könnte jeden Monat einen Pub zu verfügung stellen und die Gs-pdf-Ausgabe hochladen. Hab allerdings nicht immer Zeit. Rotes Gesicht
Zitieren
#8
0
wie wärs, wenn ihr das pdf packt, das aufn webspace-account drückt und das dann im e-book-forum als upload postet?? dann hätte jeder was davon :-)

gruß Nemu
Zitieren
#9
0
da müssten wir aber erst splitten, sekunde mal ich glaub das kann man direkt verlinken, mal ausprobieren....

EDIT: Ne geht doch nicht, schade, aber 50 MB auf Webspace , wäre da Pub mit Ip Verteilung nicht besser ? Confused
Zitieren
#10
0
50 mB? nen superaufgelöster scan? naja.. dann wäre es sicherlich besser :-)
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Nemu
50 mB? nen superaufgelöster scan? naja.. dann wäre es sicherlich besser :-)

Wird halt von der GS Redaktion direkt angeboten für Premium User... Und die wollen ja schliesslich was repräsentieren Wink
sprich da haben se schon 1:1 Auflösung benutzt
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.809 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.955 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.658 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.079 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.567 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste